Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 1“ Kurzbericht aus Jackson, Tennessee (12.06.2015)

13.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 1“
Ort: The Ballpark At Jackson in Jackson, Tennessee, USA
Datum: 12. Juni 2015

Zuschauer: 400-500

Die Show wird vom ehemaligen USWA-Manager Brandon Baxter eröffnet.

1. Match
Tag Team Mach
Tate Twins (Brent & Brandon Tate) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) via Pin nach einer Neckbreaker/Splash Kombination
Matchzeit: ca. 12:30
– Entgegen der allgemeinen Beliebtheit der „Best Friends“, kam das Tag Team bei diesem Publikum nicht wirklich „over“.

2. Match
Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Jamin Olivencia via Pin nach einem Top Rope Big Splash
Matchzeit: ca. 10:00
– Sonjay Dutt spielte den klassischen „Heel“. Vor dem Match beleidigte er den Announcer, da dieser seinen Namen scheinbar falsch aussprach.

3. Match
Singles Match
Thea Trinadad (fka Rosita) gewann gegen Lei’D Tapa via Pin nach einem Spinning DDT
Matchzeit: ca. 05:30

4. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Kevin Matthews via Pin nach einem Spear
Matchzeit: ca. 13:00
– Das Match wurde nach einem ursprünglichen Sieg via Roll-Up von Matthews vom Offiziellen erneut gestartet, da Matthews beim Cover die Füße auf dem Seil hatte.
– Nach dem Neustart zeigte Moose zu Ehren von Dusty Rhodes „Flip Flop & Fly“ Kombination mit dem Bionic Elbow. Dies sorgte für große Pops.

5. Match
Singles Match
Chris Mordetzky (aka. Chris Masters) gewann gegen Dustin Starr via Submission im Masterlock
Matchzeit: ca. 13:00

Nun kommt Jim Cornette heraus, der den Fans für das Erscheinen dankt. Cornette erinnert an Dusty Rhodes und zollt ihm Tribut, indem er die Ringglocke zehnmal schlägt. Anschließend kündigt er Jeff Jarrett an, der ebenfalls den Fans für die Unterstützung dankt.

Vor dem nächsten Match halten die New Heavenly Bodies noch eine Promo und erinnern an das „Original“. Jim Cornette zeigt sich von dem Tag Team begeistert und entscheidet sich schließlich dafür, Ringside zu bleiben und das Tag Team zu unterstützen.

6. Match
Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson, w/ Amber Gallows) gewann gegen New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin w/ Jim Cornette) via Pin nach dem Magic Killer
Matchzeit: ca. 11:30
– Jim Cornette turnte während des Matches und schlug die New Heavenly Bodies mit seinem Schläger, so dass Gallows den Sieg abstauben konnte.

Nach dem Match kommt Jeff Jarrett nochmals heraus und es folgt ein Hand-Shake mit dem Bullet Club. Mit diesen Szenen endet die erste Show von Global Force Wrestling!

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans! Konnte Jeff Jarrett die Erwartungen erfüllen?




9 Antworten auf „Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 1“ Kurzbericht aus Jackson, Tennessee (12.06.2015)“

Nexus 3D sagt:

Im Forum könnt Ihr euch noch Bilder von der Show anschauen. Übrigens hat die GFW einen „speziellen“ Ring, den ihr euch unter folgendem Link anschauen könnt:

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=8666&p=733179#post733179

reload sagt:

https://youtu.be/-5i_lONgp6Y

Na hat ja anscheinend richtig geboomt die Show!
Jetzt muss TNA richtig zittern, damit ihnen der Rang als unbedeutendeste Liga nicht noch abgelaufen wird.

KellerLiga die nichts reißen wird … Zweites TNA eben!

Zontrol sagt:

@reload
dein ernst… das war die aller erste Show , aber schreib das gleiche nach einem Jahr und da wird sowie stehen „OMG Jeff Jarett ist so genial , er weiß wie man ne Show macht“

MusSan sagt:

Hätte TNA bloß nicht Hulk Hogan und Eric Bishof die Macht gegeben. Wenn TNA diesen Fehler damals nicht gemacht hätte, wären sie vieleicht heute nicht vor dem Bankrott.
Aber, das werden wir nie erfahren.

reload sagt:

@zontrol:
Ja mein voller ernst! Lediglich ein Nischenprodukt für einige Zeit wird es sein und mehr nicht.

Dafür dass soviel Töne gespuckt wurden von Jeff und Co, ach wie toll und innovativ alles werden soll, ist dir erste Show mehr als peinlich.

Hatte was von eine Laienveranstaltung in dem sicher ein Clown im Hintergrund für Kinder Luftballonfiguren für Kinder gebastelt hat!

GFW = großartige Versprechen die nicht eingehalten werden können …

Naja gibt ja noch die Lucha Underground

JME sagt:

@reload

Dir ist bewusst dass das eine kleine Houseshow einer Promotion war, die gestern ihre erste Show hatte? Eine Schnupper-Tour durch Baseballs-Stadien? Das war keine TV-Aufzeichnung. Jemals die erste Ausgabe von RAW gesehen? Vor ca. 1000 Zuschauern? Und WWE existierte damals schon über 30 Jahre und hatte große Stars.

Lucha Underground ist übrigens ein schlechtes Beispiel. Jeff Jarrett ist nicht Robert Rodriguez. Er kann sich keinen eigenen TV-Sender leisten, bei dem er mal eben für eine einzige Episode einer Wrestlingshow 500.000 Dollar ausgibt, und damit genauso viel wie WWE für eine TV-Show. Mit LU hat man in der ersten Staffel 20 Mio. US Dollar Verlust gemacht. Das könnte sich nichtmal WWE leisten. Oder anders: Lucha Underground ist eine TV-Show, keine Wrestling-Promotion. Und GFW ist nicht in erster Linie eine TV-Show, sondern eine Wrestling-Promotion. Und Wrestling Promotions beginnen in kleinen Hallen um sich eine Fanbase aufzubauen. TNA bekommt nach 15 Jahren nichtmal die Universal Studios (500-800 Plätze) voll obwohl der Eintritt FREI ist. GFW hat mit einer mäßig besetzten Houseshow 400-500 ZAHLENDE Zuschauer.

PS: Wrestling ist generell ein Nischenprodukt, WWE ist ein Nischenprodukt. Mit Mainstream hat das längst nichts mehr zu tun. Im Mainstream kennt keine Sau Randy Orton, Seth Rollins, Bray Wyatt und Dean Ambrose. Da kennt selbst kaum einer Triple H.

reload sagt:

@jme

Was das war kein PPV von GFW? Oh dachte ich. Na dann, war es eine großartige Show die viel neues bot und mich erstklassig unterhielt… Wette einigen wird es nun gefallen was ich da grad schrieb – aber sorry: Sarkasmus!

Mir ist klar was das war und ist und der Vergleich mit Lucha Underground ist kein schlechtes Beispiel, wenn es darum geht unterhalten zu werden und das macht die LU eben jede Woche …

Will nicht sagen, dass Jeff keine Ahnung vom Wrestling hat, die hat er aber ich möchte eben behaupten, das GFW eben nur ein Nischenprodukt wird und nicht mehr.
Sorry

Rum715 sagt:

von wem stammen eigentlich die 400-500 zuschauer? von gfw selber? 😀
das waren vielleicht um die 200, definitiv nicht mehr als 300.

https://pbs.twimg.com/media/CHWAmPJUMAEVhtJ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CHV_8A3UkAAiJgb.jpg

JME sagt:

@Rum715

Sowas kann täuschen. Hier ein paar Zahlen die von Fans vor Ort in verschiedenen Berichten angegeben wurden:

1x 300-400
2x 400-500
1x 550

Alles in allem werden es dann wohl 400-500 gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube