Kategorie | WWE News

BREAKING NEWS: WWE Hall of Famer Dusty Rhodes verstorben!

11.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Schockierende Nachricht für alle Wrestling Fans. Virgil Runnels, aka Dusty Rhodes ist tot. Laut wwe.com verstarb der WWE Hall of Famer und 3-malige NWA Champion heute im Alter von 69 Jahren. Runnels hinterlässt vier Söhne, darunter auch die WWE Superstars Dustin „Goldust“ Runnels und Cody „Stardust“ Runnels. „The American Dream“ gehörte zu den größten Stars des Wrestlings und war seit fast 50 Jahren ein Teil des Business.

Hier das Statement auf wwe.com:

WWE is deeply saddened that Virgil Runnels, aka “The American Dream” Dusty Rhodes — WWE Hall of Famer, three-time NWA Champion and one of the most captivating and charismatic figures in sports entertainment history — passed away today at the age of 69.
Runnels became a hero to fans around the world thanks to his work ethic, his impassioned interviews and his indomitable spirit. Moreover, Runnels was a dedicated father to WWE Superstars Goldust (Dustin Runnels) and Stardust (Cody Runnels), a caring husband and a creative visionary who helped shape the landscape of WWE long after his in-ring career had ended.
WWE extends its sincerest condolences to Runnels’ family, friends and colleagues.

Laut Informationen von Dave Meltzer klappte Rhodes zuhause plötzlich zusammen und wurde umgehend in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, auf dem Weg dorthin versagten seine Nieren. Bryan Alvarez ergänzte, dass Dusty in den letzten Tagen sehr gesund und fit erschien, sodass sein plötzliches Ableben noch überraschender kommt.

Im Namen von wrestling-infos.de drücke ich den Hinterbliebenen hiermit unser Mitgefühl aus. Sobald es nähere Informationen zum Tod gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „BREAKING NEWS: WWE Hall of Famer Dusty Rhodes verstorben!“

TroubleMaker sagt:

habs auch grade erfahren…RIP Dream

Musti_Reigns sagt:

RiP Dusty 🙁

einfach nur traurig sowas. Also wenn es für ihn keine Tribute Show/s geben wird… weiß ich auch nicht.

RIP Dusty herzliches beileid an cody dustin und der rest der familie…

EateroftheWorlds sagt:

Erst Christopher Lee, dann Dusty…der Tag wird immer beschissener -.- Rest in peace Dusty, du verrücktes altes Genie, !!

Wahrscheinlich erhält Stardust jetzt aus Mitleid nen Push, zutrauen würd ich es der WWE -.-

Anonymous sagt:

War geschockt als es eben gelesen habe!
Ruhe in Frieden! Hero 4 life

Nik sagt:

Zur Zeit ist es aber auch eine Seuche, wenn man sich so umschaut..
Möge Dusty Rhodes in Frieden ruhen.

rkorton sagt:

Auch du lieber Gott. Die News schockt mich jetzt wirklich. Ich wünsche den Hinterbliebenden für die Zukunft viel Kraft

R.I.P Dusty 🙁

Jennyfer sagt:

OMG

RIP dream we´ll miss ya

holy shit das ist sad.. so ein charismatischer typ. RIP

RIP Dream
We´ll miss ya

InZaynn sagt:

RIP Dusty..

Man was ist los Pierre brice, James Last , Christopher Lee und jetzt Dusty rhodes.
Große Stars verlassen die Bühne des Lebens .
R.I.P. Wir werden euch vermissen

StreakTaker sagt:

RIP Dusty 🙁

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Mögen wir ihn für immer in guter Erinnerung behalten.

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Mein Beileid ist ein echter schock

Zontrol sagt:

Wow… Ich saß ganz normal ,wollte ich paar neue Nachrichten lesen und dann das. Ich bin echt sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll außer

Ruhe in Frieden , möge Gott seiner Familie und Freunden helfen …

Manuel sagt:

Oh Och das Echt schockierend, Meine Beileid an Goldust (Dustin Runnels) Und Stardust (Cody Runnels)

Pogopuschel sagt:

Oh traurig , im Februar war er ja sogar bei der Fehde zwischen Goldust und Cody noch zu sehen , solch plötzliche Tode finde ich immer schlimm 🙁

SpamAutor sagt:

R.I.P Dusty alles was du fürs wrestling Business getan hast nicht nur aktiv im Ring, sondern auch hinter den Kulissen. Einfach nur traurig.

Musti_Reigns sagt:

Schade eigentlich, dass Codys/Sturds letzte Wort zu Dusty im TV waren: Cody is dead, and I have no father 🙁

Musti_Reigns sagt:

Stardusts*

Anonymous sagt:

Kai

Andi Wolff sagt:

Mit 69 Jahren noch zu jung.. R.I.P

ach du scheisse ich kann es nicht fassen man ist das traurig

Ruhe in frieden Dusty Rhodes

HarperTruckStop sagt:

Unfassbar. Dusty du bist eine Legende und Legenden streben nie!!!!
Ruhe in Frieden

big ben sagt:

R.I.P grosses Beileid an die Familie und Freund von Dusty Rhodes.

Andy77 sagt:

Ich kann mich allen nur anschließen.
R.I.P

dxforever sagt:

rip dusty

Kapitalismus sagt:

Ruhe in Frieden, American Dream!
Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen vor allem Cody & Dustin.

P.S. Wieso habe ich das leise Gefühl dass wir demnächst einen Push für Stardust/Cody Rhodes erwarten können?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube