Kategorie | NXT

WWE NXT Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (16.03.2010)

17.03.10, von "TheKing23"

Staffel 1 Ausgabe 4

Zu Beginn der Show sehen wir den Opener und dann begrüßen uns die Kommentatoren zu der heutigen NXT Ausgabe.

Matt Striker informiert uns, dass in zwei Wochen die WWE Wrestler zum ersten Mal abstimmen werden.

1. Match
Tag Team Match
CM Punk & Darren Young (w/ Serena & Luke Gallows) gewannen gegen Matt Hardy & Justin Gabriel nach einem GTS von Punk gegen Hardy, während Young das erfolgreiche Cover bis 3 ausführte

Luke Gallows ging nach dem Match auf Matt Hardy und Justin Gabriel los. Darren Young lächelte während desen und gab Punk die Hand. Aber nur einen kleinen Moment später ging auch Gallows auf Young los. Die Straight Edge Society gingen ohne Young aus der Halle.

2. Match
The Great Khali (w/ Runjin Singh) gewann gegen Daniel Bryan nach einer Khali Bomb

Nach diesem Match kam The Big Show zum Ring und verpasste Bryan einen Chokeslam. Danach ging Show wieder aus der Halle.

Nun sehen wir den Raw Rebound.

Die Kommentatoren gehen nun noch einmal die Wrestlemania 26 Matchcard durch.

Nun sehen wir ein Video über den Rookie David Otunga. Im Vordergrund des Videos steht sein Hollywood Lifestyle und seine Beziehung zu Jennifer Hudson. Otunga verkündete stolz das er schon den US-Präsidenten getroffen hat außerdem verglich er sich mit The Rock, Triple H & John Cena. Es ist ihm egal was andere über ihn denken, denn er wird der nächste WWE Superstar.

Es wird ein Wrestlemania Rückblick der WrestleMania XIV eingespielt. Pete Rose musste den Tombstone Piledriver von Kane einstecken.

Es folgt ein Video Rückblick aus der letzten Woche. Heath Slater konnte Carlito besiegen.

Christian und Carlito gucken sich das nächste Match über einen Monitor im Backstage Bereich an.

3. Match
Heath Slater gewann gegen Michael Tarver durch einen Roll-Up

Tarver verpasst Slater nach diesem Match den T-Bone Suplex.

4. Match
Wade Barrett (w/ Chris Jericho) gewann gegen Skip Sheffield (w/ William Regal) mit einem Powerslam

Barrett und Jericho sind überglücklich und verlassen zusammen den Ring. Regal kann es nicht fassen, dass Sheffield verloren hat und verlässt ohne ihn die Halle. Jericho & Barrett feiern auf der Rampe und damit geht die NXT Ausgabe off..air…

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




10 Antworten auf „WWE NXT Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (16.03.2010)“

jeff hardy superhero sagt:

wow das ist ja eine super ausgabe aber schade das hardy und gabriel verloren haben wwe ist the best.

6-1-9 sagt:

also jetz lassen sie bryan aber schwer leiden 😉 … denk aber immer noch dass er gerade wegen diesen ganzen verlorenen matches zum schluss es doch iwie schafft nxt zu gewinnen..

christian-fan4_ever sagt:

war der t-bone suplex net auch mal sheltons finisher?

@christian-fan4_ever

Jap,war er!

Jully sagt:

War eine gute Ausgabe, ich hätte nur mal Skip Sheffield gerne gewinnen sehen.

Ich kann echt nicht sagen wenn ich als Sieger sehen will. Da irgendiwe alle wirklich gut im Ring sind. Ist mir eigentlich egal wer gewinnt, kann nur hoffen das so viele wie möglich genommen werden.^^

Legend-Killerbabe sagt:

Whoo. War ´ne übelst geniale Ausgabe. Mal sehen wer als erstes gehen muss.

Ich hab so im Gefühl, das es zwischen
Justin Gabriel (Genialer High-Flyer),
Daniel Bryan (sehr ausgewogenen Stil und ein Genie was die Technik angeht)
und David Otunga (Charisma ohne Ende, Super Powerhouse Wrestling) entschieden wird
Wobei ich sagen muss das auch Heath Slater und Wade Barret sich gut bei den Profis machen würden!

4EVA!! sagt:

ich hoffe gewinnt NXT und vllt wird er ja IC champ 😀

rico sagt:

@ 4EVA!!!
Wer soll deiner Meinung nach gewinnen?

Ist eigentlich eine Sauerei, was die mit Daniel Bryan machen.

4EVA!! sagt:

oh,hab ich nicht hingeschrieben ? ich dachte ich hätte sry ich meine justin gabriel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube