Kein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar: Warum Vince McMahon sauer ist – Keine Rückkehr der Dudley Boyz geplant – Warum Randy Orton und Sheamus Matches ohne klare Finishes bestreiten

11.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten, war die Andeutung eines möglichen Matches zwischen Steve Austin und Brock Lesnar bei WrestleMania 32 im Steve Austin Podcast mit Paul Heyman eigentlich nie angedacht. Vielmehr hatten Austin und Heyman ein solches Match angesprochen, ohne, dass es handfeste Pläne für dieses Match gab. Dave Meltzer berichtet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass ein Match zwischen Lesnar und Austin bei WrestleMania 32 wohl nicht stattfinden wird. Ein Grund hierfür sollen Probleme zwischen Vince McMahon und Steve Austin sein, auch wenn die genauen Umstände nicht bekannt sind. Jedoch soll Vince nicht gerade glücklich darüber gewesen sein, wie der Steve Austin Podcast mit Paul Heyman zuende ging, da die beiden im Podcast ein Match „ankündigten“, welches überhaupt nicht in den Planungen für Mania 32 auftaucht. So hat Vince nun die Befürchtung, dass bei den Fans große Vorfreude geweckt wurde und die Enttäuschung bei vielen Fans groß sein wird, wenn das Match nicht stattfindet. Nach dem Podcast gab es angeblich eine Diskussion zwischen Vince und Stone Cold, in welcher der Chairman Vince McMahon wohl anmerkte, dass ein solches Thema schneller hätte heruntergespielt werden müssen, damit die Hoffnung der Fans nicht allzu stark geweckt würde. Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

– „Wie gewonnen, so zerronnen“ könnte man auch bei der möglichen Fehde zwischen Erick Rowan & Luke Harper und den Dudley Boys sagen. Noch gestern berichteten wir darüber, dass es eine Twitter-Streiterei zwischen Luke Harper und Bubba Ray Dudley gab, da die Wyatt-Family bekanntlich den 3D (mittlerweile: „The Way“) nutzten, einen Move, den die Dudley Boyz während ihren aktiven Zeit prägten. Einiges schien darauf hinzudeuten, dass ein Fehdenprogramm zwischen den beiden Teams stattfinden könnte. Ernüchterung gab es nun von Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio. Bei WWE gibt es laut Alvarez nämlich keinerlei Pläne für eine solche Fehde oder eine Rückkehr der Dudleys. Dass man keinen aktiven Bezug zu den Dudleys herstellen wollte, erkennt man auch daran, dass die ursprüngliche Bezeichnung „3D“ nie in den Shows erwähnt wurde.

– Einigen von euch ist es sicherlich bereits aufgefallen: Sheamus und Randy Orton trafen in den vergangenen zwei RAW Ausgaben aufeinander; das Finish der Matches war nahezu identisch, nur mit jeweils einem anderen Sieger. Während Sheamus in der letzten Woche wegen eines Stuhlschlages disqualifiziert wurde, sahen wir diese Woche das gleiche Finish, nur war es dieses Mal Orton der disqualifiziert wurde. Der Grund, warum diese Matches so stattfanden, liegt darin, dass beide Worker im Money in the Bank Match stehen. Man möchte seitens der WWE Spannung für das Leitermatch aufbauen, indem man zwei der Top-Akteure in Singles Matches steckt, die daraufhin via DQ enden, während es in besagtem Money in the Bank Leitermatch keine Disqualifikation gibt. Der Plan war es also, Spannung zu erzeugen; bei den Fans sollte Vorfreude darauf geweckt werden, was die beiden Worker sich wohl im Leitermatch antun könnten, in dem es keine Regeln gibt.
Nebenbei noch ein kleiner Funfact zu Sheamus & Orton: Die beiden trafen während ihrer Karriere schon 15 Mal in Singles Matches aufeinander; 9 dieser Matches endeten via DQ oder No Contest.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, F4WOnline: The Bryan & Vinny & Craig Show, Wrestling Observer Radio

Mit einem Klick gelangt ihr hier in unser Board, wo ihr mit vielen anderen Usern diskutieren könnt!




16 Antworten auf „Kein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar: Warum Vince McMahon sauer ist – Keine Rückkehr der Dudley Boyz geplant – Warum Randy Orton und Sheamus Matches ohne klare Finishes bestreiten“

BadNewsBarrett sagt:

“Spannung“? HAHAHAHA

Bill Lesnar sagt:

Stone Cold bestreitet kein Match mehr, für mich Fakt, kacke aber fakt!
Schade um die fehde, wäre besser gewesen als der aufbau für das mitb match..

EateroftheWorlds sagt:

Wie ihr es bereits in der Review angesprochen habt, es erzeugt keine Spannung, es ist stinklangweilig !!

StoneCold81 sagt:

Wie jetzt?!?also doch kein match zwischen austin und Lesnar?also………..FUC* YOU VINCE!

Edge sagt:

Also ich war, oder besser gesagt, bin noch immer ein großer Fan von Stone Cold. Aber wenn man an seine Verletzungsgeschichte denkt und sich dann überlegt, welche physischen Belastungen auf seinen Körper bei einem Match mit Brock Lesnar zukommen würden, kann man nur hoffen, dass es dazu nicht kommen wird. Die Suplex-Serien von Brock würden am Nacken von Austin nur zu weiteren Schäden führen, und ich glaube nicht, dass sich seine mit Sicherheit noch immer große Fan-Gemeinde so ein Schicksal für ihn Wünschen würde.

Ich finde es viel mehr schade, dass die WWE weiterhin auf die Dudley Boyz verzichten will. Ach wie schön wäre es, wenn Bubba Ray noch einmal schreien würde: „Devon get the t…..“

Ace Deny sagt:

Wwe holt leute von tna und setzt es nicht an…sage ja die wcw ler und tna ler machen sich dort zum affen …wwe macht das nur um tna eine rein zu würgen und bieten mehr geld an an die tna wrestler …drecks wwe …TNA 4Life

Ace Deny sagt:

Nur damit tna diese stars verlieren

Würde man nicht mehr Spannung aufbauen wenn man Sheamus und Orton klar gewinnen lassen würde ?

Musti_Reigns sagt:

@Grune Grunwald
Eben nicht, denn dann wüsste man ja wer der „Bessere“ ist. So kann man eig. nicht schon im Vorhinein sagen: „Orton gewann doch zweimal, dann hätte er ne bessere Chance als Sheamus“.

Dean_Reigns sagt:

Auch, wenn es nicht zum Thema passt :

Dusty Rhodes ist verstorben 🙁 The American Dream ist heute gestorben 🙁
Quelle: WWE.com

EateroftheWorlds sagt:

Dusty Rhodes ist tot o.O

FightOwensFight sagt:

Auf Twitter wurde es mehrfach bestätigt, dass ist einfach nur traurig..
Zu erst hört man heute morgen das Christopher Lee verstorben ist und jetzt Dusty Rhodes, ich kann es immer noch nicht glauben.
Ruhet in Frieden.

sylar81 sagt:

Ich wollte mal nach fragen wer der Bryan Alvarez eigentlich ist. in den podcast wird er auch immer und immer wieder erwähnt

JME sagt:

@sylar81

Bryan Alvarez ist ein ehemaliger Indy-Wrestler und Wrestling/MMA Journalist. Er bringt seit 1995 den Figure 4 Weekly Newsletter heraus. 2005 fusionierte F4WOnline.com mit Dave Meltzers Wrestling Observer zur Website Wrestling Observer/Figure Four Online. Dort erscheinen einmal wöchentlich der Wrestling Observer Newsletter und der Figure 4 Weekly Newsletter sowie täglich Radio Shows mit unter anderem Bryan Alvarez, Dave Meltzer, Ex-WWE-Superstar Lance Storm, Vince Verhei und UFC-Star Tom Lawlor. Auf den Punkt gebracht: Alvarez betreibt mit Dave Meltzer die vielleicht wichtigste WrestlingNews-Quelle der westlichen Welt. Ein guter Teil der Backstage-News die du hier oder anderswo ließt, berufen sich auf Meltzer & Alvarez 😉

RAMPAIGE sagt:

AMBROSE UND ROLLINS sind definitiv die zukunft der Wwe!! Reigns kann da bei weitem nicht mithalten! Es freut mich, dass keiner von cena redet, der mittlerweile wirklich untere midcard ist ;)!!
Owens wird in Zukunft aber auch eine entscheidende rolle spielen, vor allem, wenn die Authority ENDLICH zerstört wird!!

Extremst schade aber, dass aus sandow nichts geworden ist nach der langen pushenden storyline mit miz! Um ihn zu retten, helfe nur noch die Wiedervereinigung von Team Rhodes Scholars! Damit würde Cody endlich von seinem stupiden Gimmick als Stardust wegkommen! Die beiden würde das Mega pushen, und somit ihr ganzes Talent zeigen können!

Hägne sagt:

@RAMPAIGE

Ich fand Team Rhodes Scholars damals auch super. Haben als Team und als Heels einiges gekonnt. Aber was mir in Erinnerung blieb war ein Tag Team, welches – ähnlich wie Los Matadores – am verlieren war und keinen roten Faden hatten. Ich denke nicht, dass man dieses Team zurückholen wird. Wenn doch, dann stehen andere, viel interessantere Fehden oder Storylines im Vordergrund. Man wird sie genauso booken wie vor dem Split – als Kanonefutter. Es ist sehr schade, dass man Sandow und Rhodes nicht besser bookt oder „interessanter“ bookt. Ich meine, Sandow als Macho Man? Cody als Sternfetischist? Das ist doch oberste Schei*e…sorry. Man müsste einfach die Gimmicks neu schreiben. Aber realistisch gedacht ist das ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube