WWE Thursday Night SmackDown #824 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 11.06.2015 (inkl. Videos)

12.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #824 (Tapings: 09.06.2015)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Juni 2015

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Dean Ambrose, der sich mit dem WWE World Heavyweight Title Belt auf den Weg zum Ring macht. Er spricht über seine Party-Tour durch New Orleans am Montag und natürlich über RAW und Seth Rollins. So hofft er, dass sich Seth an RAW erinnert, denn genau das gleiche wird beim PPV passieren. Der amtierende WWE Champion macht sich daraufhin auch auf den Weg in die Halle. Seth zeigt sich ebenfalls siegessicher und droht damit sich den Gürtel mit Gewalt zu holen, sollte ihn Dean nicht sofort freiwillig zurückgeben. Ambrose legt daraufhin den Belt in den Ring und verschwindet. Im Ring angekommen bemerkt Seth allerdings, dass es sich nur um einen Replica Belt handelt. Ambrose gesteht, dass er den echten Gürtel irgendwo zwischen New Orleans und Lafayette verloren hat, denn die letzten Tage waren sehr wild. (Zitat Dean: „Es fühlt sich fast so an als sei heute erst Dienstag!“) Aber er wird den Belt finden und ihn mit zu „Money in the Bank“ bringen. Ambrose verschwindet nun durchs Publikum, bevor Kane herauskommt und erklärt, dass Seth am Sonntag keine Hilfe von der Authority bekommen wird. Außerdem setzt Kane für heute Abend das Match Seth Rollins vs. Dolph Ziggler an.

1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 09:20

Nach dem Match kommt The Big Show heraus und erklärt, dass er nicht beeindruckt ist. Seit nunmehr 20 Jahren steht er im Ring und bereits sein ganzes Leben lang ist er ein Giant. Er wird sich am Sonntag den Intercontinental Title holen, denn Ryback ist keine Herausforderung für ihn. Ryback antwortet, dass es Big Show ruhig versuchen soll, am besten sofort. Dies lehnt Show aber ab.

In einem Backstage Segment sprechen Randy Orton, Roman Reigns und Neville über das „Money in the Bank“-Ladder Match. Natürlich wollen sie alle das Match am Sonntag gewinnen, heute müssen sie aber zunächst als Team gegen Kane, Kofi und Sheamus zusammenarbeiten.

R-Truth gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 02:22
– R-Truth, der alte „Spaßvogel“, zog sich während des Matches Barretts Krone und Umhang an und tanzte auf dem Kommentatorentisch. Gut das Humor im Auge des Betrachters liegt.

Backstage sehen wir Alicia Fox und Paige. Alicia gefällt es nicht, dass Paige alle anderen Divas repräsentieren will. Sie will Paige heute aus der Divas Division entfernen.

Es werden Highlights eines Sitdown-Interviews von Michael Cole mit Lana gezeigt. Lana sagt, dass sie eine gute Zeit mit Dolph hat. Das Interview wird von Rusev unterbrochen, der sich wieder einmal darum bemüht Lana zurückzugewinnen. Sie erklärt jedoch abermals, dass es vorbei ist, was den Bulgaren wütend macht. Rusev brüllt Cole an und schlägt mit seinen Krücken auf die Stühle.

3. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 13:38

Als nächstes sehen wir Backstage Sheamus und Kane. Sheamus spricht über den heutigen Main Event und darüber, dass er am Sonntag den Money in the Bank Koffer gewinnen wird. Das sieht Kane natürlich anders. The New Day kommen hinzu und stellen fest, dass im Raum negative Schwingungen zu spüren sind, aber ihre positive Einstellung wird beim heutigen 6 Man Tag Team Match helfen. Kane antwortet, dass er Positivität eigentlich nicht mag, aber er gibt New Day dennoch recht, denn ihm bereitet es Freude daran zu denken, dass Randy Orton heute eine Abreibung bekommt.

4. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Submission im PTO
Matchzeit: 04:34

Renee Young hat die Prime Time Players zum Interview bei sich. Young & O’Neil sind laut eigener Aussage bereit am Sonntag gegen New Day anzutreten und sich die Tag Titles zu holen. Natürlich machen sie sich bei dieser Gelegenheit noch ein wenig über die Tag Team Champs lustig.

5. Match
6 Men Tag Team Match
Roman Reigns, Randy Orton & Neville gewannen gegen Sheamus, Kane & Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via DQ nachdem Big E & Xavier Woods eingriffen als Roman gerade Kofi coverte
Matchzeit: 12:17

Nach dem Match geht The New Day auf Reigns los, aber Dolph Ziggler kommt heraus und wehrt die Heels mit einer Leiter ab. Während sich nun alle außerhalb des Rings prügeln, springt Neville von einer Leiter im Ring auf alle anderen. Der Brite geht zurück in den Ring, klettert auf die Leiter und schnappt sich den MitB-Koffer, der über den Ring aufgehängt ist. Mit diesen Bildern geht Smackdown off Air.

Dark Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über diese Ausgabe! KLICK!




9 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #824 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 11.06.2015 (inkl. Videos)“

Hz13 sagt:

Die Shows werden von Woche zu Woche schlechter.. Und dann muss ich wegen der Post auch noch Warten Bis behind the walls Chris Jericho DVD kommt..

Boots2Asses sagt:

Die Darstellung von R-Truth wird immer lächerlicher …
Der Mann kann einem nur Leid tun!

Ansonsten war die Ausgabe ganz solide. Mehr erwartet man von SmackDown nicht.

Lunatic Fringe sagt:

Ich habe es schon mal erwähnt : R-Truth spielt diese Rolle mehr als großartig.

Der Anfang war gut. Promos halt von Ambrose sind immer top. Der Rest war solide.

CRX sagt:

Mal abgesehen von dem Truth-Gimmick! 😀

Aber der Mann ist über 40, symbolisiert einen farbigen Rapper/Hip-Hopper und stiehlt IC-Titles (bei dem Wert :P) und macht Comedy-Einlagen, die ein normaler Mensch nicht lustig findet..und wir reden von PG! ;D

Mensch, WWE! Ihr müsst ihm ja keine unrealistischen Matches geben wie Kofi Kingston im MitB (btw :P). Aber zumindest irgendetwas, wovon er auch imagetechnsich profitieren kann. 🙂

Meersdonk sagt:

@CRX
Was hat das mit TV/PG zu tun?

Merolmatt sagt:

R-Truth tut mir auch schon seit Jahren leid, er muss ja nicht der nächste WWE WHC werden aber so wie er auftreten muss ist es schon ziemlich schade.

lohnt such night wirklich Oder?

EateroftheWorlds sagt:

Wieso klaut eigentlich immer R-Truth die Sachen ?? Wäre die WWE nicht komplett vorurteilsfrei, könnte man glatt meinen, weil er schwarz ist…

Wie kann man Rusev denn nur als so ein armes verlassenes Eifersuchtswürstchen booken? Der Mann war mal ein absolutes Monster, jetzt hechelt/humpelt er Lana hinterher wie ein Softie… nehmt ihn aus den Shows solange er verletzt ist und lasst ihn mit einem Kracher-„Crush“ wieder kommen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube