Kategorie | WWE News

WWE: Niederschmetternde Statistiken für Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose und Cameron – Zack Ryder zu NXT? – Teilnehmerliste des kommenden WWE-Tryouts

06.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der 25. Mai 2015 könnte für einige Smart Marks und Fans skurriler Statistiken als ein bemerkenswerter Tag in die Geschichte eingehen. Denn an diesem Tag besiegte Heath Slater Adam Rose in einem Singles Match bei einer WWE Houseshow in Long Island. So weit, so gut, könnte man meinen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass dies der erste Sieg von Slater im Jahr 2015 war! Seine Statistik in diesem Jahr liest sich mit einem Sieg gegen 44 Niederlagen geradezu niederschmetternd. Nicht viel besser lesen sich übrigens die Statistiken von Bo Dallas (3-39), Adam Rose (5-56) und Cameron (2-35).

– Nach Angaben des PWInsiders wird Zack Ryder wohl in den kommenden Wochen den NXT-Kader verstärken. So heißt es im Moment, dass Ryder in der kommenden Woche für einige NXT Live Events gebookt wurde.

– Mittlweile werden immer mehr Namen bekannt, die derzeit am großen Tryout-Camp im WWE Performance Center teilnehmen. So darf man nun das australische Tag Team TMDK (Mikey Nichols & Shane Haste), das vor allem in Japan bei NOAH zu Bekanntheit gelangte, Indy-Wrestlerin Athena, sowie das ehemalige TNA-Knockout Andrea (fka Rosie Lottalove) der Liste hinzufügen. Damit sind folgende Teilnehmer des Camps bekannt:

* Tommaso Ciampa – 30 Jahre – 183cm, 101 kg – Ehemaliger ROH-Star, aktuell unter anderem für PWG und AAW im Einsatz.
* Johnny Gargano – 27 Jahre – 178cm, 90kg – Aktuell unter anderem für EVOLVE, PWG, AAW und AIW im Einsatz.
* Drew Gulak – 28 Jahre – 180cm, 84 kg – Aktuell unter anderem für EVOLVE, PWG, CZW und CHIKARA im Einsatz.
* Biff Busick – 29 Jahre – 185cm, 88 kg – Aktuell unter anderem für EVOLVE, PWG und 2CW im Einsatz.
* Chuck Taylor – 29 Jahre – 188cm, 95 kg – Aktuell unter anderem für CHIKARA, EVOLVE und PWG im Einsatz.
* Jessicka Havok – 28 Jahre – 180cm, 77kg – Ehemaliges TNA-Knockout, aktuell unter anderem für SHIMMER und SHINE im Einsatz.
* Taeler Hendrix – 25 Jahre – 170cm, 57 kg – Ehemaliges TNA-Knockout, aktuell unter anderem für AIW im Einsatz.
* Jimmy Preston – 30 Jahre – 178cm, 100kg – Aktuell unter anderem für Beyond Wrestling und Northeast Wrestling im Einsatz.
* Matt Riddle – 29 Jahre – 185cm, 99kg – Ehemaliger UFC-Fighter.
* Mikey Nichols – 29 Jahre – 185cm, 103kg – Regular bei Pro Wrestling NOAH in Japan
* Shane Haste – 29 Jahre – 185cm, 100kg – Regular bei Pro Wrestling NOAH in Japan
* Andrea (fka Rosie Lottalove) – 30 Jahre – 185cm – Ehemaliges TNA-Knockout, aktuell unter anderem für SHINE im Einsatz.
* Athena – 26 Jahre – 157cm, 55kg – Aktuell unter anderem bei SHIMMER, SHINE und WSU im Einsatz.

Quelle: PWInsider, WrestlingInc

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „WWE: Niederschmetternde Statistiken für Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose und Cameron – Zack Ryder zu NXT? – Teilnehmerliste des kommenden WWE-Tryouts“

Bo Dallas das finde ich echt Scheiße von WWE man hat doch bei NXT gesehen wie gut er ist diehaben ihn ganz fallen gelassen nacch dem Run als NXT Champion über das Gimmick kann ma sich streiten aber er is nen Verdammt guter Wrestler, bei Heath und Cameron is hopfen und malz verloren da hilf auch NXT net da würden sie auch eh nur als Kannenfutter verwendet

great muta sagt:

so geht die wwe mit ihren talenten um.bei nxt werden sie aufgebaut,nur das sie im mainroster fallen gelassen werden.bin mal gespannt wer es noch so werd.

TRF sagt:

genau great muta…alle talente werden fallen gelassen…so wie ambrose, rollins, reigns, owens, neville….die dürfen nie was gewinnen. böse wwe. die müssten doch alle direkt an die spitze…im prinzip brauchen wir mehr titel, damit die nxt aufsteiger alle einen haben können. geht ja gar nicht, dass da mal ein jobber bei ist…

great muta sagt:

@TRF
ich habe nicht geschrieben ALLE!!aber seien wir doch mal erlich,zu 98% werden sie nix grosses sein.

Juan Cena sagt:

great muta du siehst das falsch , nicht alle sollen Raw und Smackdown verstärken , es geht nicht immer nur um die B Shows !

Die Talente müssen auch SINNVOLL eingesetzt werden bei den A shows Main Event und Superstars !

Da brauchen wir DRINGEND frisches Blut gegen unsere alt Hasen da wie Jack Swagger und Stardust und Adam Rose!

Also bitte nicht sagen die WWE geht mit ihren Talenten nicht richtig um!

StreakTaker sagt:

Die Statistiken sehen zwar wirklich nicht so super aus, aber war das bei Jobbern nicht immer so? Wenn es früher anders war, dann korrigiert mich bitte 😀

Cesaro reigns sagt:

Adam Rose im Main Event gegen Bo Dallas um den WWE Titel.
Ich glaube darauf wartet die Welt und nach deren NXT-Karriere muss das jetzt schnell mal umgesetzt werden!!

Kane_2002 sagt:

Diese leute sind heeljobber bei der wwe, also am besten wäre es wenn sie einfach feuern würde

BrahmaBull94 sagt:

Tommaso Ciampa möchte ich unbedingt bei NXT sehen. Habe ihn schon bei wXw gesehen und er ist einfach eine guter Wrestler

Lunatic Fringe sagt:

Mit TRF zu diskutieren bringt nichts. Und auf seine Kommentare gar nicht drauf eingehen.

Leon sagt:

Diese Jobber müssen eigentlich unglaublich viel Geld bekommen , ansonsten würd doch jeder wrestler auf diese Company scheißen bei einer Statistik von 1 : 44

Respect sagt:

trotzdem hat Heath Slater etwas aussergewöhnliches. Mir gefällt er in seiner Rolle. Das wichtigste als Jobber – die es halt braucht- ist ein starkes selling! und das hat er echt drauf. ich erinner mich an dir Clothesline von JBL bei Raw 1000. Die hat er so geil verkauft.

DerHitman sagt:

Ihr werdet schon wissen, wieso bei Rosie Lottalove als einziges kein Gewicht angegeben ist :’D

Vince Devils sagt:

@DerHitman
Hast du mal aktuelle Bilder von Rosie (Andrea) gesehen? Die hat abgenommen! Wog mal 143kg jetzt nur noch 86kg!!! So ein dummes Kommentar..aber Hauptsache erst einmal lästern!

JME sagt:

@DerHitman

In Vince Devils Kommentar steckt der Grund, warum bei Andrea kein Gewicht steht. Ich konnte rausfinden wie schwer sie früher war und dass sie später 120 amerikanische Pfund abgenommen hat. Allerdings wäre ihr früheres Kampfgewicht Minus 120 Pfund nur ca. 55kg gewesen, was mit zu wenig vorkam. Also nahm ich an, dass sie in der Zwischenzeit nochmal ordentlich an Gewicht zugelegt hatte, um dann, wie Vince Devil sagt, mächtig abzunehmen. Und da ich nicht irgendein Gewicht schätzen wollte, hab ich es weggelassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube