Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.06.2015 (inkl. Videos)

04.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 10. Mai 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015

Ethan Carter III und Tyrus kommen heraus. ECIII erklärt, dass er offiziell der #1 Contender ist, was er nun mit Barbershop-Sängern und hübschen Nummerngirls (mit #1 Schildern) feiern möchte. Ethan will sogar dass Tyrus zur Feier des Tages tanzt und fragt die Fans, ob sie das sehen wollen. Dies passiert aber nicht, da es hier schließlich um ernsthafte Geschäfte geht. Er hat seine Kritiker Lügen gestraft, so Ethan, das einzig verbleibende Ziel für ihn ist der World Title. Deshalb ruft er nun Kurt Angle in den Ring und der Champ kommt der Einladung auch nach. Angle lobt ECIII’s unglaubliche Feier, Verne Gagne und Lou Thesz würden sich im Grabe umdrehen. Angle kann es nicht erwarten ECIII das Maul zu stopfen, das Problem ist nur, dass ECIII nicht der #1 Contender ist. Es steht nämlich das Destination X Special an, dann darf der X Division Champ seinen Titel wieder gegen eine Chance auf den World Title eintauschen. Carter antwortet, dass Rockstar Spud diese Chance gar nicht verdient hat, er kennt Spud und weiß wie er tickt. Als Ethan die Halle verlässt, fordert er seine Sänger noch zu einem Ständchen für Angle auf. Der Champion verpasst einem der Sänger aber umgehend einen Olympic Slam.

1. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 05:25
– Während des Matches lenkte Chris Melendez Young ab und Lashley nutzte dies zum Sieg

Rockstar Spud ist Backstage und sagt, dass er 14 Jahre gebraucht hat um den X-Division Titel zu gewinnen und es ist eine große Entscheidung, ob er diesen Titel nun einlöst um den World Heavywheight Titel gewinnen zu können. Er hat noch keine Entscheidung getroffen.

Nach einem Rückblick auf den Sieg von Taryn Terrell über Gail Kim und der folgenden Zerstörung durch The Dollhouse, sind wir nun bei selbigen. Sie erklären, dass sie nächste Woche das „X“ in Destination X sein werden.

Chris Melendez ist überrascht darüber, dass Eric Young nicht mit ihm gerechnet habe, denn schließlich muss dieser doch wissen, auf was er sich mit ihm eingelassen hat.

Austin Aries kommt zu Spud und sagt, dass er ihn sehr gut verstehen kann, denn schließlich hat er die „Option C“ eingeführt. Spud soll bedenken, dass es nicht unbedingt besser ist World Champion zu sein. Er will ihn nicht beeinflussen, denn er selber hat seinen Spot im Titelkampf schon, aber Spud soll es sich ganz genau überlegen.

2. Match
Singles Match
Brooke gewann gegen Jade (w/ Marti Bell) nach einem fehlgeschlagenen Eingriff von Marti
Matchzeit: 03:45

Nun folgt für Jeremy Borash etwas, was er nicht so gerne in seinem Beruf macht: Er interviewt Ethan Carter III. Das Thema ist die Entscheidung von Spud und Ethan sagt zu diesem Thema, dass Spud es verdient hat Champion zu sein, doch eigentlich müsste die Company von seinen Schultern getragen werden. Tyrus kommt hinzu, gibt Ethan ein Handy und dieser geht einfach weg.

Rebel kommt zu Brooke um ihr zu gratulieren. Brooke bedankt sich und sagt, dass sie nun kurz duschen geht und sie dann beide in der Stadt feiern gehen. Sie geht weg und in diesem Moment kommen Jade und Marti hinzu und verprügeln Rebel.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Rising (Drew Galloway, Micah & Eli Drake) gewannen gegen The BDC (Low Ki, Kenny King & MVP) via Pin an Low Ki durch Galloway nach dem Doomsday Device von Drew & Micah
Matchzeit: 05:15

Mickie James telefoniert mit Magnus und sagt zu ihm, dass er ihrem Kind bitte einen Kuss geben soll. Sie steht vor einem Plattenladen in Nashville und als sie rein geht ist dort niemand. Plötzlich kommt James Storm um die Ecke und begrüßt sie.

Rockstar Spud steht nun bei Jeremy Borash im Ring, um eine Entscheidung bezüglich Destination X und „Option C“ zu treffen. Kurt Angle kommt hinzu und erinnert Spud an all seine Erfolge. Als JB eine Entscheidung von Spud möchte, werden sie von ECIII & Tyrus unterbrochen. Spud ist zweifacher X Division Champion, dies ist laut Ethan genug um seine Karriere zu beenden. 14 Jahre lang hat er alles gegeben und ist mit den Haien geschwommen, nun sollte Spud seine Karriere aber auf dem Höhepunkt als X Division Champ an den Nagel hängen. Die Beziehung zwischen ihnen war nicht immer gut, ECIII hat aber immer gesagt dass Spud irgendwann Champion wird. Angle ist der größte Wrestler aller Zeiten, zumindest bis Ethan Carter III ins Business kam, und er könnte Spud’s Karriere mit dem Ankle Lock beenden. Ethan hat Dixie angerufen und diese sichert Spud einen Vertrag auf Lebenszeit im TNA-Office zu, dafür muss Spud einfach nur darauf verzichten „Option C“ für einen Titleshot bei Destination X zu wählen. Spud zeigt sich nicht abgeneigt, denn er liebt Dixie und hat alles für sie und ECIII getan. Ethan war wie ein Bruder für ihn, bis er ihn feuerte und demütigte. Während Spud 14 Jahre für alles kämpfen musste, brauchte ECIII für nichts in seinem Leben hart arbeiten. Spud erklärt, dass Ethan sich sein Angebot in den Allerwertesten stecken kann; er wählt Option C und tauscht seinen X-Division Title damit gegen eine Chance auf den World Title von Kurt Angle bei Destination X ein! Angle und Spud reichen sich die Hände, woraufhin ECIII seinen ehemaligen Lakai attackieren möchte, was Angle’s Präsenz aber verhindert. Angle kündigt ein Tag Team Match an: Kurt Angle & Rockstar Spud vs. Ethan Carter III & Tyrus!

Austin Aries sagt Backstage zu Bobby Roode, dass sie nun, durch das 2:0 für die Wolves, so spielen müssten wie die Wolves. Aries fragt ihn, was sie denn besser machen als alle anderen. Roode glaubt, dass es wrestlen ist, aber dies stimmt laut Aries nicht, denn sie geben einfach alles um zu gewinnen. Roode glaubt da nicht ganz dran, doch Aries ist vollkommen davon überzeugt und Roode soll sich so langsam bereit für ihr Match machen.

Zurück in Nashville sitzen Storm und James auf einer Couch. Er erklärt ihr, dass er sie hierher gebracht hat, denn Magnus könne ihr nicht geben, was sie brauch. Mickie und ihr Sohn sollen ihm in der Revolution folgen. Mickie lehnt dieses Angebot ab, denn es ist schließlich auch der Sohn von Magnus und überhaupt ist sie mit ihm verheiratet und hatte gedacht, dass Storm dies alles gemacht hat weil sie Freunde sind, aber da hat sie sich wohl geirrt. Storm akzeptiert ihre Entscheidung und wird ihr als Freund zur Seite stehen. Dann umarmt er sie und will sie noch zum Auto begleiten, denn draußen gibt es zu viele Chaoten.

4. Match
Best of 5 Series um die TNA Tag Team Titles – Tag Team Match
The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) gewannen gegen The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) via Pin an Edwards durch Roode nach einem Low Blow und einem Stuhlschlag als Aries den Ref ablenkte
Matchzeit: 13:15
– Damit steht es nur noch 2:1 für The Wolves.

Durch eine Security Kamera sehen wir weitere Szenen mit Storm und James. Sie sind an einem Bahnhof und Storm meint, dass ihr Zug nun kommt, doch Mickie versteht dies nicht. Er schubst sie auf die Gleise und sie verliert dabei ihr Handy. Dieses nimmt Storm und ruft ihren Sohn Nick an, um ihm zu erzählen, dass Mami heute nicht zum Dinner kommen wird. Im Hintergrund hören wir nur noch ein Zughorn und die Szene ist zuende.

Madison Rayne kommt heraus und möchte mit dem Publikum über „wichtige Dinge“ reden. Sie spricht über ihre Karriere bei TNA, über ihren Aufbau der Knockout Division und die damit verknüpften Erfolge. Sie zeigt sich frustriert über die Situation, da sie in Vergessenheit geraten ist weil sie nicht „Gail Kim“ heißt. Trotz ihrer Leistungen gerät sie in Vergessenheit und das macht sie krank, da sie die Anführerin der Knockout Division sein sollte. Sie beschwert sich über ihren Einsatz, denn obwohl sie stets pünktlich kommt und jederzeit Einsatz zeigen könnte, werden Leute wie Velvet Sky vor die Kamera gelassen, die entlassen wurden, und dann ihre eigenen Dinge machen können. Nun bekommt auch das Publikum ihren Ärger zu spüren, da es das Publikum ist, welches jenes Verhalten billigt und fördert. Jenes Verhalten ist sogar vom Publikum erwünscht! Da die Kameras aktuell laufen, möchte sie die „On-Air Time“ noch genießen, während Velvet Sky zum Ring kommt. Madison freut sich, dass Velvet um ihren Spot kämpfen möchte. Rayne will zeigen, wo Velvet’s Spot wirklich ist und startet einen Angriff. Velvet kann mit einem Spear allerdings die Oberhand gewinnen, als Angelina Love in den Ring kommt. Love ist gemeinsam mit ihrer Security herausgekommen und bietet Velvet Sky zwei Möglichkeiten an: Die harte oder einfache Variante? Velvet Sky versucht einen Angriff auf die Security zu starten, allerdings wird Sky umgehend „festgenommen“. Love zeigt sich zufrieden und beschimpft sie als „Müll“. Der Müll wird wieder ins Gefängnis gehen! Velvet ist nur ein „Fan“, während Angelina Love der eigentliche Star ist und von den Fans gemocht wird! Zum Abschluss langt es noch zwei „Backpfeifen“ für Sky, ehe sie aus dem Ring geschafft wird. Während Love „Hey Hey Hey Goodbye“ anstimmt, kehren Security-Leute in den Ring zurück und nehmen Angelina Love fest, da sie einen Fan attackiert hat. Damit endet das Segment.



5. Match
6 Man Tag Team Match
Rockstar Spud & Kurt Angle gewannen gegen Ethan Carter III & Tyrus via Pin an Tyrus durch Spud nach dem Olympic Slam von Angle
Matchzeit: 07:00

Nach dem Match kommt Austin Aries heraus und lobt Spuds Herz und Mut. Allerdings wird Aries wie schon 2012 im Main Event von Destination X stehen, denn er casht seinen „Feast or Fired“-Koffer an diesem Abend ein. So wird der Gewinner des Matches Kurt Angle vs. Rockstar Spud auf Austin Aries treffen.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.06.2015 (inkl. Videos)“

StiFresno sagt:

Ich liebe Brooke & Taryn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube