Kategorie | MMA Archiv

UFC vor Hammerverpflichtung?

15.03.10, von "wrestling-infos.de"

Erst vor kurzem berichteten wir über Randy Coutures öffentliche Kritik an Fedor Emelianenko. Dieser soll anscheinend öfters Kämpfer zurückweisen oder herauszögern, was er eigentlich nicht nötig haben sollte. Nun ließ der Russe über seinen Manager verlauten, dass er durchaus nicht abgeneigt an einer Kooperation mit der UFC sei.

„Es hängt ganz von ihnen ab. Wir würden gerne mit ihnen zusammenarbeiten, doch das liegt ganz an ihnen. Es wäre durchaus möglich, wenn sie flexibel sind. Ich will nicht gegen sie arbeiten, sondern mit ihnen arbeiten. Ich denke, das wäre eine gute Lösung für alle: Für mich, für sie und die Fans!

Das ist seine Art. Er [Dana White] liebt es, über Sachen zu urteilen. Er hat keine Sachen über M-1 [kleine holländische MMA Promotion] gesagt, doch es gab eine Menge Situationen, in denen er herbe Sache gesagt hat. Es macht mich stolz, wenn man über uns redet. Ich respektiere die UFC, sie haben viel für die Entwicklung des MMAs getan, sodass man natürlich nicht ausrasten sollte, wenn sie negatives sagen. Wir lassen die UFC knuttern und machen unser Ding.“

Es lässt sich ahnen, dass Fedor im zweiten Teil insbesondere auf Randy Couture anspielt. Ein Statement seitens der UFC gibt es noch nicht.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „UFC vor Hammerverpflichtung?“

Extreme_Enigma sagt:

das wäre übels…

Jerichol sagt:

fedor emelianenko vs brock lesnar woahhh das wäre krass!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube