WWE Thursday Night SmackDown #823 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 04.06.2015 (inkl Videos)

05.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #823 (Tapings: 02.06.2015)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Juni 2015

Die dieswöchige SmackDown-Ausgabe startet mit Seth Rollins. Am Ring angekommen, schnappt er sich einen Stuhl und ein Mikrofon. Er lässt die Crowd für einen kurzen Moment in Ruhe, legt dann aber los. Vor ungefähr einem Jahr hat er, mit Hilfe eines Stuhls wie diesen (hält hier den Stuhl in die Luft) The Shield zerstört. Daraufhin ertönen „You sold out“-Chants, die er ignoriert. Seitdem wurde er mehrmals gefragt, warum er dies getan hat. Dabei ist die Antwort doch eindeutig: Er hatte einfach keine Lust mehr, mit zwei Trotteln zusammenzuarbeiten. Er nahm deshalb das Angebot der Authority an und konnte deren Vertrauen in ihn bestätigen, als er sich den Money in the Bank-Koffer ohne jegliche Hilfe sichern konnte (Flashback: Kane griff im Money in the Bank-Match Dean Ambrose an und hielt anschließend die Leiter fest, auf der Seth Rollins stand und sich letztendlich den Koffer holte). Kurz nach dem Royal Rumble hatte er eine Vision: Er wird Brock Lesnar und Roman Reigns zur selben Zeit besiegen. Es ist eine Sache, solch große Pläne zu entwerfen, aber eine andere, sie auch umzusetzen. Um diesen Plan erfolgreich umzusetzen, benötigt man das Herz eines Champions, weshalb er Roman Reigns‘ Träume zerstörte und das Biest gleichzeitig erschlug. Das Biest leckt nun seine Wunden und Roman Reigns lebt in seinem eigenen Schatten. Er (Rollins) hingegen kommt heute zu SmackDown, jedoch ohne Titelgürtel. Ambrose denkt, so Rollins, dass das Stehlen eines Titelgürtels ihn gleich zu einem Champion macht. Er (Rollins) bedankt sich bei der Authority für alles, was sie bisher für ihn gemacht haben, jedoch wird er keine Hilfe benötigen, wenn er Dean Ambrose zerstört. Plötzlich erscheint Ambrose auf dem Titantron. Er fragt, ob Rollins schlechte Erinnerungen hat oder einfach nur ein Lügner ist. Rollins hat nämlich nichts ohne fremde Hilfe erreicht. Er benötigt sogar Hilfe, um seine Taschen zum Flughafen zu bringen. Die Authority würde alles tun, damit die WWE World Heavyweight Championship in ihren Reihen bleibt. Er (Ambrose) war im letzten Jahr mit dem Überleben beschäftigt. Er musste sich Augen im Hinterkopf wachsen lassen, während Rollins in einer Blase lebt. Abschließend sagt er, dass er der rechtmäßige WWE World Heavyweight Champion ist und bei Money in the Bank wird er mit dem Titel herausspazieren.

Für später wird das Match Roman Reigns vs. Sheamus angekündigt. Außerdem wird es zur NXT Championship Open Challenge kommen. Das erste Match wird ein Triple Threat Tag Team Match sein – dem Gewinner winkt ein WWE Tag Team Titlematch beim nächsten PPV.

1. Match
Triple Threat Tag Team Match – #1 Contender for WWE Tag Team Championship
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) und The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Viktor durch O’Neil nach einem Pumphandle Slam
Matchzeit: 11:23

The New Day hält Backstage eine Promo. Xavier verrät uns, dass es ihr Plan ist, die Prime Time Players und deren moralisch korrupten Wege zu zerstören. Big E sagt, dass alles, was sie wollen, Geld sei. Sie werden die Prime Time Players zerstören und Kofi wird Money in the Bank nach Hause bringen. Unterbrochen werden sie von Kane, der das Match Kofi vs. Neville ansetzt.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback gewann gegen Stardust via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 03:12

Renee Young begrüßt nun auf der Stage Paige zum Interview. Renee fragt, wie sich Paige nach ihrer Niederlage fühlt. Paige sagt, dass sich nie etwas ändern wird. Die Bellas fabrizieren ihre Twin Magic schon seit Jahren und lächeln dabei sogar und reden über #givedivasachance. In Wirklichkeit aber halten sie den Rest der Diven hinter sich. Sie leben ihren VIP-Lifestyle, doch alles, was sie in ihrem Leben erleben, spielt sich im Ring ab. Wenn man die Welt, so wie sie ist, nicht mag, hat man die Kraft sie zu ändern. Und anscheinend muss sie die Welt ändern.

In einer Backstage-Promo spricht Luke Harper mit einer imaginären Person, die er als „du“ bezeichnet. Er sieht nicht aus wie „du“ und bei jedem Versuch wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Erick Rowan erscheint mit seiner Maske und sagt, dass sie eine Familie sind. Harper fügt an, dass es Zeit ist, dass „du“ für deine Sünden bezahlst.

Kevin Owens kommt heraus und erklärt zunächst, dass Michael Cole ihn nicht mehr vorstellen muss, da er seit seinem Sieg am Sonntag keine Vorstellung mehr benötigt. Er ist der Mann, der Cena in seinem ersten WWE Match besiegt hat und selbiges wird bei Money in the Bank passieren. Jeder weiß, was er drauf hat. Nur Cena denkt, dass Owens ein kleines Kind ist, das an jedem Wort hängt, welches er sagt. Am Montag hörte er Cena immer weiter zu und erst da wurde ihm klar, dass dies kein Schauspiel ist. Cena leidet tatsächlich an wahnhaften Störungen. Owens‘ Sohn ist eines dieser Kinder, welches an jedem Wort hängen, aber das hat ein Ende. „Hustle Loyalty Respect“ und „Never Give Up“ sind keine Leitsprüche, die im Leben funktionieren. Das ist nicht die Realität und er wird es nicht zulassen, dass sein Sohn irgendwann ähnliche Wahnvorstellungen hat wie Cena. Wenn niemand Cena’s Lügen stoppen will, wäre es ihm eine Ehre, diese Aufgabe bei Money in the Bank zu übernehmen. Nun eröffnet er, im Cena-Style, seine Open Challenge und nach einem sarkastischen „If you want some, come get some!“ kommt Zack Ryder heraus.

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 02:38

Nach dem Match verpasste Owens Ryder noch eine einen Cannonball und eine weitere Pop-Up Powerbomb.

Nun steht Sheamus bei Renee Young. Sie sagt, dass viele Fans Roman Reigns im MitB-Match als Favorit sehen. Sheamus interessiert es aber nicht was die Leute sagen. Am Montag nahm er bereits Randy Orton auseinander und er wird auch alle anderen Teilnehmer auseinander nehmen. Believe that!

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 09:39

MizTV steht nun auf dem Programm! Zu Gast ist heute Lana. Es wird ein Video eingespielt, welches die Geschehnisse zwischen Lana, Rusev und Ziggler zusammenfasst. Miz fragt Lana, warum sie Rusev verlassen hat, jetzt, wo er sie doch so dringend benötigt. Sie sagt, dass er sie nicht respektiert und deshalb auch nicht verdient hat. The Miz unterstellt ihr, dass sie Rusev nur benutzt hat und ihn jetzt fallen lässt. Lana entgegnet, dass sie sich immer um Rusev gekümmert hat, doch Rusev ist ein schlechter Mensch, der nun sein wahres Gesicht gezeigt hat. Nach einem Wortwechsel der beiden kommt ein spezieller Gast: Rusev! Er bittet Lana um eine Umarmung und eine neue Chance, doch sie akzeptiert die Entschuldigung nicht. Dolph Ziggler erscheint, Rusev beleidigt Lana als erbärmliche Kuh, bevor diese mit Ziggler verschwindet.

5. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus via DQ nachdem Kane eingriff
Matchzeit: 13:31

Kane verpasst zunächst Roman Reigns einen Big Boot und Sheamus einen Chokeslam, bevor er ankündigt, als letzter Teilnehmer im Money in the Bank Ladder Match zu stehen, was den Stooges so gar nicht gefällt. Kane verpasst Reigns noch einen Chokeslam, womit die heutige Ausgabe endet.

Weitere Videos (u.a. Backstage Fallout & WWE Network Exclusive)

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über diese Ausgabe! KLICK!




10 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #823 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 04.06.2015 (inkl Videos)“

hartigan23 sagt:

Obwohl ich ambrose genial und eigentlich auch reigns ganz ok finde geht mir diese donnerbuddystory langsam auf die nerven…

nWo sagt:

Ach wie toll, Eingriff durch Kane + J&J. Die Writer müssen echt alle an Alzheimer leiden, es reicht doch wirklich …

Und Kane (und seit gestern auch BigShow) im Titel-Geschehen bei MitB. Die sollen einfach ihre Rente abholn gehen mit ihrer Kampfdynamik!

Thomas sagt:

Kane hatte mal eines der besten Gimmicks in der WWE! Und jetzt?

Big Show weiß seit Jahren nicht ob er aktuell heel oder face ist. Ich glaube keiner hat in den letzten Jahren seine „Ausrichtung“ so oft geändert wie er.

Für die Prime Time Players würde mich der Titelgewinn freuen und was Roman Reigns angeht muss ich mich hartigan23 (leider) anschließen. Da Gleiche gilt für die Story um die JJ Security.

Tarrantio sagt:

Wie kommt es eigentlich, dass die Smackdown-Berichte so viel kürzer sind als die von RAW? Und gibt es hier auch Videos?

Zu SM an sich… Rusevs Fehde gegen Ziggler geht weiter, aber der Rest… Sheamus kämpft jedes Mal gegen wen anders und was wurde aus Wyatt vs. Ryback?

MusSan sagt:

@Tarrantio

Smackdown wird im Gegensatz zu RAW aufgezeichnet. Dienstag zeichnen sie die Show auf, und am Donnerstag wird Smackdown gesendet(in den USA), in Deutschland wird Smackdown Freitags gesendet. Die Videos auf dieser Seite wirst du am Freitag oder Smastag sehen.

FiiNNBaLooR BooY sagt:

Der einzige Grund mir SD zu geben ist Owens
Der macht einfach so einen geilen Job
#TheChampIsHere #TheBellasSucks

Lunatic Fringe sagt:

Bitte nicht Kane im Money in the Bank Ladder Match .. der killt diese Match Art allein durch seine Anwesenheit :/

Mantis sagt:

@Tarrantio

Wie @MusSan bereits erklärte: SmackDown wird nicht live ausgestrahlt. Man nimmt Dienstags die Show auf (auch bekannt als „Taping“) und Donnerstag Abend wird sie in den USA ausgestrahlt, sodass wir in Deutschland Freitag früh die Showberichte haben. Guck dir Freitag diesen Bericht noch einmal an und du wirst feststellen, dass er länger ist als heute oder gestern. 🙂

Kapitalismus sagt:

Dieses Segment mit Adam Rose und Rosa Mendes… einfach nur zum Fremdschämen.
Die beiden sind so notwendig wie Herpes… Raus mit denen aus der WWE!

was für eine lahme ausgabe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube