Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1149 Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas (01.06.2015) *Ink. Videos*

02.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1149
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 01. Juni 2015

RAW begann in dieser Woche natürlich mit einem Rückblick auf die Ereignisse des Main Events von Elimination Chamber und wie Ambrose mit dem Titel verschwand. Dean hatte von der Authority nun bis zum Start der Show Zeit bekommen, den Belt zurückzugeben, passenderweise ertönte auch umgehend die Musik von Triple H und er, Stephanie McMahon und Seth Rollins kamen mit J&J Security sowie Kane, aber ohne Titelgürtel, heraus.

Im Ring angekommen sagte Stephanie, dass Ambrose den Titel gestohlen habe und nicht der Champion sei. Sie zählte seine „Untaten“ auf und überlegte nun, welche Bestrafung dafür ausreichend wäre. Hunter gestand dem früheren US Champion zumindest zu, clever zu sein, forderte ihn dann aber lautstark dazu auf, in den Ring zu kommen. Es kam aber nicht Ambrose, sondern Roman Reigns, der auch sofort mit einem breiten Grinsen den Ring betrat. Reigns spielte etwas mit der Crowd und warf dann ein, dass Ambrose gar nicht hier sei, und vielleicht gar nicht mehr wiederkommt, bis er nicht sein verdientes Titelmatch bekommt. Und zwar ein Ladder Match bei Money in the Bank! Als Argument nannte er die Tatsache, dass es dort keine Verwirrungen mehr geben könnte, er vergaß dabei wohl das vergangene Jahr.

Stephanie meldete sich in diesem Moment zu Wort und hielt nicht sonderlich viel von den Verhandlungen, während Seth wie ein bockiges Kind darauf bestand, nicht geschlagen worden zu sein. Ein paar Sticheleien weiter hatte Reigns den Champ so weit, Rollins willigte ein, er als Champion brauche auch keine Authority um seine Matches zu gewinnen.

Den beiden hohen Tieren gefiel das hitzige Wortgefecht erwartungsgemäß nicht wirklich und Hunter erinnerte Reigns daran, in 2 Wochen in dem Match zu sein, welches an WrestleMania seine Hoffnungen und Träume zerstört hat. Um aber wirklich beim PPV dabei zu sein, muss er zunächst sein heutiges Match gewinnen.

King Barrett machte sich dann als Gegner von Reigns auf den Weg zum Ring. Die Kommentatoren merkten an, dass Barrett bei einem Sieg den Platz von Reigns im Money in the Bank Match einnehmen wird, Barrett No-Sellte unterdesssen das gestrige Chamber Match.

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:07

Es folgte ein Rückblick auf die Chamber mit Kevin Owens Sieg über John Cena!

Nach einem Trailer für Daniel Bryans neue DVD sahen wir backstage Roman Reigns, der den Gang entlang schlenderte. Hunter und Steph hielten ihn an und applaudierten Reigns zu seinem Sieg. Mit Mark Henry warfen sie ihm direkt den nächsten Brocken vor die Füße, auch gegen ihn wird er seinen Shot auf den Koffer verteidigen müssen.

Es wurde weiter geschaltet zu Byron Saxton und Nikki Bella. Saxton gratulierte zum gestrigen Sieg und Nikki zeigte sich offen für jede Herausforderung. Dies rief Paige auf den Plan, die ein One-on-One Match forderte. Nikki stimmte zu, das Match folgt noch heute Abend!

Im Ring fand sich unterdessen der neue IC Champion Ryback ein. Während Michael Cole erwähnte, dass Ryback den Titel heute verteidigen muss, stellte sich Ryback mental auf den Moment ein. Er wartete die „Feed Me More“-Chants ab und sprach dann darüber, wie stolz er ist, den Titel gewonnen zu haben. Kurze knackige Ansprache, The Miz kam dann heraus und niemand wusste so recht, warum ausgerechnet er jetzt einen Titleshot bekommt.

Soweit sollte es dann aber doch nicht kommen, direkt nach der Ankündigung der beiden Wrestler ertönte die Musik von Big Show und ja, was soll man sagen. Er nietete erst The Miz mit dem KO Punch um und schnappte sich dann ein Mic. Er erklärte sich selbst zum No.1 Contender und werde schon bald den Titel gewinnen.

Zur besten Sendezeit durfte sich jetzt Kevin Owens dem Publikum präsentieren. Der NXT Champion kam mit seinem Gürtel zum Ring und die Crowd reagierte nach seinem Sieg über John Cena sichtlich auf ihn. Er fing an zu sprechen und redete darüber, dass gestern die beste Nacht seines Lebens hätte sein sollen. Er besiegte John Cena, rief danach seine Frau an und die wäre so stolz auf ihn gewesen. Aber dann sprach er zu seinem Kind, einem großen John Cena Fan. Und alles was seinen Jungen interessierte war, ob John Cena OK ist. Er gibt seinem Sohn dafür keine Schuld, er versteht die Anziehungskraft des Real-Life Superhero. Während er in den letzten 10 Jahren die Welt bereist hat, war es halt John Cena, der im WWE-TV die Kinder prägte. Er machte noch einmal deutlich, dass er John letzte Nacht klar und deutlich geschlagen hat („I beat Super Cena!“). Und auch in 2 Wochen werde Cena beim Rematch das gleiche Schicksal ereilen, daher sollten die Eltern zusammen mit ihren Kindern auch unbedingt Money in the Bank schauen.

Prompt ertönte die Musik von John Cena. Der US Champion kam die Stage herunter und bezeichnete Owens als „Jackass“. Cena gestand Owens den Sieg zu, seit dem Gewinn des US Titles hatte er erwartet, dass jemand die Rampe herunterkommt und ihn schlägt. Vor 5 Minuten wollte er Owens deshalb auch noch den US Title überreichen, aber jetzt nicht mehr! Er verdiene diesen Titel nicht, genauso wenig wie den NXT Title (Hä?).

Cena zog daraufhin abstruse Vergleiche bezüglich Adam Rose oder Funkasaurus Merchandise, denn seinen Fans gehe es nicht um bunte Farben, sondern um einen Lebenstil. Er griff sich jemanden mit einem „Ich besiegte den Krebs“-Plakat aus dem Publikum und machte immer wieder deutlich, dass seine Catchphrases eine Lebenseinstellung sind.

Er machte mit seinem Standardgerede weiter, Never give Up und so, und gab Owens dann noch einen Ratschlag mit, von „Man to almost Man“. In 2 Wochen werde einem wirklich guten Wrestler zeigen, wie ein echter Mann ihm in den Arsch tritt. Cena schmiss das Mic weg, riss sich sein Shirt vom Leib und … nein, er lief nicht grün an. Beide machten sich für einen Fight bereit, Owens entschied sich dann aber doch dafür, Cena im Ring stehen zu lassen.

Irgendwann sollte heute bestimmt auch noch ein weiteres Match stattfinden, jetzt fanden sich The New Day aber erstmal noch zu einer kleinen Party im Ring zusammen. Sie feierten etwas, ehe Kingston dann auf seinen Spot im Money in the Bank Match zu sprechen kam. Dies wäre laut Big E ja eine ganz große Sache, denn sollte Kofi gewinnen, wären ja alle 3 Mister Money in the Bank. Während die Crowd die berühmten „New Day … Sucks“-Chants anstimmte, machte sich Dolph Ziggler auf den Weg in den Ring.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler /w Lana gewann gegen Kof Kingston /w Big E & Xavier Woods via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 3:15

3. Match
6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & The Prime Time Players gewannen gegen The New Day via Pin bon Titus an Xavier nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 5:33

Nach einer Werbepause machte sich zunächst Roman Reigns auf den Weg in den Ring, es folgte Mark Henry. Die zuletzt zwischen den beiden laufende Respektsstoryline wurde erwartungsgemäß nicht erwähnt, mal sehen ob Henry morgen bei Smackdown wieder Face ist.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Mark Henry via Countout, nachdem es Henry nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schaffte.
Matchzeit: 3:46

Im Anschluss griff Henry den Face noch an und Reigns sellte eine während des Matches erlittene Augenverletzung. Er kassierte den World Strongest Slam und einen Big Splash. Wieder backstage humpelte Reigns durch den Flur und natürlich tauchten Hunter und Steph wieder auf. Beide konnten sich ein sarkastisches Lachen nicht verkneifen und fragten sich dabei, ob Reigns diese Streak wohl lange aufrechterhalten kann. Für seinen nächsten Gegner sollte er lieber mal den Bussarden folgen …

Wir sahen ein Video, in dem Sandow und Axel sich in voller Montur für einen Sonic Werbespot zum Affen machten. Das ganze lief auch noch mit Kofi, Big Show …

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Paige via Pin nach einem Roll-Up und Twin Magic (Brie versteckte ihre fehlenden Boobies wohl geschickt).
Matchzeit: 5:50

Die Bellas feierten natürlich ausgelassen ihren Heel-Move, während Paige ziemlich verwirrt war…

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via DQ, als Sheamus einen Stuhl in Ortons Bauch rammte.
Matchzeit: 12:55

Nach dem Match nietete Sheamus den Publikumsliebling noch mit einem Brogue Kick um. Er warf ihn auch noch in die Ringabsperrung und vor die Zuschauer. Referees eilten herbei und Sheamus zog von dannen, kam dann aber zurück und verpasste Orton noch einen Brogue Kick.

Zurück im Backstagebereich hatte Byron Saxton dieses Mal Rusev zu Gast. Dieser stützte sich auf Krücken und meinte, er habe nichts mehr. Keinen Titel, keine Karriere und keine Frau. Er sei nur noch ein gebrochener Mann. Sein Knöchel und auch sein Wille seien gebrochen, dieses Mal sei er derjenige, der „gecrushed“ wurde. Aber, er weiß was er will und auch verdient, und er werde sich das alles zurückholen! Mit einem entschlossenen Rusev endet dieses Segment.

Vorschau. Kevin Owens wird in dieser Woche bei Smackdown sein und eine Open Challenge für seinen NXT Championship aussprechen (Damit wäre dem Titel auch das Besondere genommen und Owens macht genau das, was er bei den letzten NXT Tapings noch kategorisch ausschloss).

Wieder im Ring war Bo Dallas zu sehen, der in einer kurzen Promo versuchte zu erklären, dass er Neville nur helfen wollte. Jetzt sei er aber wütend, jetzt wolle er ihm wehtun. Kein Mister Nice Guy mehr von Bo Dallas.

7. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 3:10

Nach einer neuerlichen Werbepause war wieder mal Roman Reigns im Ring, er sellte dabei noch die Attacken von Mark Henry.

8. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear, nachdem Kane, Rollins und J&J auf dem Apron stiegen, Reigns die Sister Abigail auskontern und Bray gegen Kane schubsen konnte.
Matchzeit: 12:12

Nach dem Match umstellte die Authority zunächst den Ring, ehe die Musik von Dean Ambrose ertönte. Rollins lief sofort die Rampe hoch um ihn in Empfang zu nehmen, Ambrose kam aber von der anderen Seiten. Er rannte in den Ring und zusammen mit Reigns räumte er auf. Er warf den Belt zu Rollins, empfing ihn dann aber umgehend mit dem Dirty Deeds.

Nun kamen auch noch Hunter und Steph hinzu und schauten grimmig drein. Unterdessen machten sich Ambrose und Reigns durch die Crowd aus dem Staub.

In diesem Moment wurde nochmal backstage geschaltet, wo Paul Heyman wütend durch die Arena stapfte, immerhin sollte er gleich noch bei Steve Austins Podcast zu Gast sein. Zurück in der Arena feierten Ambrose und Reigns noch und mit einem mit dem Titelgürtel posierenden Dean Ambrose ging die Show Off-Air!

Fallout:

 

Diskutiert auch im Forum drüber!




49 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1149 Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas (01.06.2015) *Ink. Videos*“

Audin sagt:

Bitte versucht sachliche Berichte zu schreiben, der Schreiber kann ja seine eigene Meinung im ersten Kommentar zufügen.

„Barrett No-Sellte unterdesssen das gestrige Chamber Match“
Hätte man meiner Meinung nach auch besser schreiben können 😀

War diesmal echt anstrengend zu lesen dieser Bericht.

RyderRevolution sagt:

Ich lese eure Berichte eigentlich sehr gerne, aber den heutigen find ich echt unnötig geschrieben…bisschen sachlicher wäre toll

Icke sagt:

Dann geh halt auf ne andere Seite. Gerade das macht die Berichte aus, finde ich.

ApexPredator sagt:

@Audin Wenn dir diese Art der Berichterstattung nicht gefällt, dann lies es doch bitte woanders! Ich finde, dass genau diese kleinen Spitzen den Bericht am Leben erhalten, weil man hin und wieder was zum Schmunzeln hat.

Ansonsten war die Show ok, aber für meinen Geschmack zu viel Roman Reigns. Er ist wieder SuperMan in Person, vermute WWE will es dann nochmal bei SummerSlam versuchen ihn, als Champion over zu bringen..

ApexPredator sagt:

… und das dürfte auch klappen, da Daniel Bryan, ja wieder verletzt ist und wenn er dann mal da ist im Ring mit den Mega Geeks rumposen muss.

nWo sagt:

Ich fands top, leicht zu lesen durch die kleinen Anspielungen. bitte beibehalten!

Chrazor sagt:

Hab ich das richtig gelesen? War die Show wirklich so grottig?
So viele schwachsinnssegmente, Schwachsinns Interviews und Wiederholungen en mas!?!
Meine fresse. Da haben die brauchbaren Writer etwa wieder Urlaub?

DBryan92 sagt:

Dieses Geschreibe hier gegen Cena geht mir so auf die Nerven das tue ich mir nicht mehr an.Ihr lobt diesen Owens obwohl ihr ihn erst zum 3ten oder 4ten Mal sieht.Einfach mal neutral bleiben ist das denn so schwer?!

Matrock sagt:

Also ich möchte Audin recht geben. Diese Spitzen sind bei Berichterstattung nicht so toll. Viele möchten einen neutralen Bericht lesen. Einige Segmente sind nämlich besser als dargestellt.

Im Kommentar danach kann ja alles rein geschrieben werden aber das war heute etwas nervig. Man sieht deutlich welche Wrestler gemocht werden und wer nicht.

Ich möchte aber auch dazu sagen, dass dies nicht immer der Fall ist. Heute hat es mich wirklich etwas angenervt.

Gruß

DonWikki sagt:

Ich finde es so auch 1000x besser als die trockenen „X gewann durch Pinfall“ …
Die Jungs geben ihr Herzblut rein, bekommen von euch nichts außer gemecker (als ob ihr es besser könntet 😀 :D). Das hier ist 1. nicht die Tagesschau und 2. ist Wrestling Entertaiment und kein G7 Treffen

Also Audin, dein Mist hätte man meiner Meinung nach gar nicht schreiben müssen. Und jeder der das noch liked ist einfach ein undankbarer … 😉

Kapitalismus sagt:

Ich habe für dieses RAW nur 2 Worte übrig: CENA SUCKS!

War aber ein guter Bericht, gerade der Teil mit Bries „fehlenden Boobies“.

Matze sagt:

@ Icke und The Boring Predator

Äh es ist ja richtig einen Text seine persönliche Note zu geben. Nur finde ich auch das der Bericht diesmal wirklich schlecht ist und das nicht wegen der von ZackAttack persönlichen Sichtweise oder Aussagen. Ich bin nun wahrlich kein John Cena Fan aber die Ausagen des guten Johnny Boy so zu verdrehen und anders darzustellen und dass nur um den größten Teil der Leser zufrieden zu stellen finde ich daneben. Schon alleine das Zitat John Cena zog Abstruse Vergleiche mit Adam Rose und Fankasaurus Merchandise ist völlig aus dem zusammenhang gerissen. Da frage ich mich wer hier Abstrus ist und ob der Autor der englischen Sprache mächtig ist. Es ging darum das KO meinte Cena sei nur deswegen der Hero weil er seit 10 jahre seine Kinnlade auf jeden poster, auf jeden T Shirt ect. ist während er 10 jahre in den Indies(auf dder ganzen Welt) wrestelte und sich niemand dafür (sein Sohn)interessierte. Johnny Boy erwiederte wenn es so einfach wer würde die leute auch adam rose oder den Funkasaurus als Super Hero feiern aber die leute feiern ihn weil er gegen alle wiederstände kämpft genau wie die frau mit dem schild ich besiegte den Brustkrebs. Ich buhe Cena auch gnadenlos aus aber es fällt halt Extrem auf das man selbst gute Leistungen von Ihm schlecht redet und das war heute meiner Meinung nach nen Bomben Interview von Cena. Schade das man ihn immer als das absolut schlechte im Wrestling darstellt und das ist er definitiv nicht.

Zu Raw unterhaltsame Ausgabe fand sogar Reigns Super nur musste man dafür Bray Wyatt so zerstören …Schade Schade …..

Für Rechtschreibung und Orthographie wird keine Haftung übernommen

If the BEAST is coming back good Seth will say here comes my pain and we all scream ones again THE REIGNING DEFENDING UNDISPUTED WWE HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD……..BROOOOOOOCK LESNAR

under82 sagt:

@audin Find den Bericht gut geschrieben und wen es dir nicht gefällt den gehe auf andere Seite gibt ja genug andre bescheide Seiten hehe.

Rated-S-Superstar sagt:

Finde die Schreibweise auch sehr passend, vor allem da hier eh nicht so viele Marks lesen ist das angebracht 😀

Habe mal an alle Wrestling-Langzeitfans eine Verständnisfrage:
War John Cena in den Jahren 2002 und 2003 bei den Smart Marks eigentlich over oder von Anfang an als Lutscher abgeschrieben?

Lunatic Fringe sagt:

Ihr braucht euch nicht zu Audin wiederholen. Es nervt. Er hat seine Meinung dazu geschrieben. Punkt aus Ende.

Zu RAW :
Definitiv zu viel Reings. Mir wird es schwer fallen RAW zu schauen da ich kein großer Reings Fan bin. Der Typ ist einfach überbewertet.

Auf die Promo von Owens freue ich mich. Werde aber ab dem Zeitpunkt wo Cena kommt weg schalten because same old shit Promo.

Den Rest kann man sich geben, aber muss man nicht.

Rulezy sagt:

Hab mittlerweile das Gefühl,dass wir beim Summerslam Reigns vs Ambrose als No1.Contender Match sehen…

Pearks sagt:

Ich finde den Bericht so spitze geschrieben! Reigns ist wirklich nicht unbedingt so spannend, dass ich ihn drei Mal am Abend sehen muss. Was BNB der King of the Ring gebracht hat, ist auch noch nicht wirklich offensichtlich.

Dafür ist es schön zu sehen, dass die PTP ganz gut gepusht werden, auch wenn es jetzt nicht Wrestling der Spitzenklasse (à la Kidd/Cesaro) ist, macht es Spaß, die beiden Jungs zu sehen.

Cenas Promos sind wie immer, seit Jahren, die gleichen, irgendwas ins Mikrofon brüllen, blablabla.

Ansonsten eine relativ solide RAW Ausgabe.

FiiNNBaLooR BooY sagt:

Reigns besiegt einfach mal 3 leute ?
Hätten die ihn doch gleich gegen das ganze Roster kämpfen lassen -.-
#reignssucks #fightowensfight

Yavi sagt:

Da Audins Beitrag aktuell 18 „Likes“ hat muss ja irgendwas dran sein. Just sayin.

Hab mir gestern RAW bis kurz nach der Owens/Cena Promo angesehen und bereue es nicht ins Bett gegangen zu sein. 3 Reigns Matches in einer Sendung ist selbst für mich etwas too much.

Alex Green sagt:

Die Reigns-Matches waren zu viel, aber sein Promo-Auftritt am Anfang war klasse. Das haben wir von ihm schon (wesentlich) schlechter gesehen. Vielleicht kommt da ja doch noch was.

GENIAL war das Segment zwischen Owens und Cena. Und zwar von beiden. Ich kann nicht verstehen, wie man daran (und am Match der beiden bei EC) irgendwas kritisieren kann. Aber leider ist immer „Owens super, Cena scheiße“ der Tenor, obwohl beide (!) hier hochklassig gearbeitet haben. Richtig, richtig geil. Und der Aufhänger für die Fehde gefällt mir ebenfalls, bin gespannt, was sie daraus machen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cena die Fehde verliert (bei dem Aufhänger), aber ich hätte bis gestern auch einen cleanen Sieg von Owens für unmöglich gehalten.

Kleiner Aufreger zwischendurch waren die Divas: Twin Magic kann man im Jahr 2015 einfach nicht mehr bringen. Unterschiedlicher Hautton, unterschiedliche Frisur, unterschiedliche Haarfarbe, unterschiedliche Brüste und NIEMAND MERKT WAS!? Als wäre die Twin Magic nicht schon vorher blöd genug gewesen.

Was von dieser durchschnittlichen Episode bleibt, ist die Hoffnung auf gutes Booking der gut laufenden Fehden (Main Event und Cena/Owens). Vor allem muss Rollins den Titel noch ein bisschen behalten, erst recht wenn er sich jetzt von der Authority löst. Er hat es mit seinen Leistungen absolut verdient, zumindest einen Teil des Runs nicht als Schwächling dargestellt zu werden.

Meiner meinung nach Klasse Show aber wieder nur geheule! Man hört auf jede Show rum zu heulen! Ladder Match um den WWE Titel wie geil ist den das zwischen Rollins und Ambrose wahrscheinlich ohne die Authority. aber nein nur Beschwerden und rum geheule! Über den Bericht sag ich jetzt nix aber er stört mich nicht wirklich.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

An alle die die Berichte kritisieren: geht auf andere Seiten und heult nicht rum.
Wenn ich das immer höre ey „sachlich, bleibt doch mal sachlich“ ganz ehrlich. Die Anmerkungen und so weiter machen die guten Berichte doch aus! Wenn ihr sachlichen scheiss lesen wollt dann geht auf wwe.com, da könnt ihr euch dann 40 Zeilen durchlesen wie toll das alles gestern war und und wie sich die WWE selber beweihräuchert.

Hoffe die Berichte bleiben weiter so wie sie sind.

Jetzt zur Raw-Ausgabe:
War meiner Meinung nach eine schlechte Ausgabe, deutlich schwächer als die der vegangenen Wochen. Die WWE hat mal wieder alles dafür getan um die Reigns Hater hervorzubringen mit ihrem bescheurten Booking! Sieg gegen Barrett ..ok, dann Sieg gegen Henry …ja meinetwegen, aber dann auch noch Wyatt zu opfern um Reigns als den großer Superstar darzustellen,da hab ich echt so langsam die Schnauze voll, die Schnauze voll von den Writern/Offiziellen, Reigns selber kann ja nix dafür.

Dann das nächste Nummer die ich überragend finde: Das Money in the Bank Ladder Match. 😀 . Ich frag mich echt was die sich dabei wieder gedacht haben. Früher musste man sich wenigstens für das Match in Qualification Matches oder Battle Royals qualifizieren, aber heute werden da einfach nen paar Leute reingesteckt ohne jeden Grund. Mit Abstand am lächerlichsten für mich die Teilnahme von kofi Kingston! Nichts gegen Kofi persönlich, ich finde er ist nen super worker, ABER er ist Tag Team Champ! Was hat er im Rennen um den Koffer bzw. evtl. die zukünftige Chance World Champ zu werden zu suchen??

Zu Owens und Cena. Wieso direkt das nächste Match zwischen den beiden ? Damit Cena direkt zwei Wochen später wieder der Superman ist und wieder sagt das er niemals aufgibt blah blah blah. Wenn die Fehde am Ende noch Cena gewinnt dann kotz ich denen ihren Hauptsitz in Stamford, CT voll!

Big Show kehrt zurück! yeah!! super…was hat der Typ direkt im titel rennen zu suchen?! Der hat mit Ryback und dem IC Title nix zu tun seit Monaten, kreuzt auf und hat ne Titel Chance?

Seth Rollins ist bei diesem grandiosen Booking der größte Loser. Wie kann man einen Champ eigentlich jetzt über 2 Monate konstant so scheisse darstellen ? Und wir wissen alle wie das Ladder Match bei MitB enden wird…mit einem überraschenden Eingriff von J&J und Co. Aber ist ja dann erst der 4. PPV in Folge der durch sone scheisse endet und der Monat ist ja auch umsonst auf dem tollen „award winning“ network zu sehen von daher kann sich ja keiner beschweren.

Für diese Rotz-Ausgabe gibts gar keine Bewertung.

5StarFinisher sagt:

Die Parallelen zwischen John Cena und Roman Reigns werden immer offensichtlicher. Diese Matchserien wurden damals schon gerne genutzt, um Cena als „fast unbesiegbar“ darzustellen. Da hießen seine Gegner direkt hintereinander Booker T, Rene Dupree und RVD. Egal wie sehr auf ihn eingedroschen wurde, Cena ist immer wieder aufgestanden – das hat vor Jahren das Publikum übrigens richtig gefeiert.

Egal was man mit Roman Reigns plant, es ist 1000 Mal besser als ihn den Zuschauern wieder aufzwingen zu wollen. Man hat ihn endlich mal aus der Schusslinie genommen.

Und einen Dean Ambrose als Champion wünscht sich wahrscheinlich mittlerweile auch jeder Zweite

CRX sagt:

Raw war meines Erachtens nach ordentlich, aber auch nicht wirklich was Gelbe vom Ei.

Was ich aber nicht wirklich verstehe: Warum gewinnt Reigns erst nach fast 15 Minuten gegen Barrett, der wochenlang gegen R-Truth verliert? 😀

leo sagt:

super cena 2 ist back yeay bzw der sieger vom money in the back ladder match und hat zusäzlich bray wyatt beerdigt

Ulisepp sagt:

Wollt ihr mich verarschen. Wie schlecht kann man einen Wyatt denn darstellen. Monatelanges Schützen und dann sowas. Dachte bis Ende da kommt noch was mit der Wyatt Family, weil die anderen noch nicht ON Air bis dahin waren aber dann sowas. Habe Reigns ja wieder besser gefunden aber jetzt wird er konsequent ausgebuht.

RIP Bray Wyatt FUCK U Reigns

Ulisepp sagt:

NEIN NEIN NEIN

Monatelanges Schützen von Wyatt und dann sowas? DAS GIBTS NICHT
Dachte da kommt noch was mit Wyatt Family aber er verliert gegen ein angeschlagenen Reigns. Ich bin durch. Reigns war bei mir wieder besser auf aber jetzt wird ergnadenlos ausgebuht.

nope sagt:

Lasst euch in euren Schreibstil nicht reinreden.

Dafür das ihr das für uns macht, müssten wir euch danken 😉
Woche für Woche solche Berichte zu schreiben ist bestimmt ziemlich langweilig.
Und diejenige die ihn dann kritisieren, wegen der eigenen Meinung, können ja an WI per email selbst mal Woche für Woche Berichte schreiben für Raw, Smackdown, Superstars, NXT und und und

ECW sagt:

Langweilige Promos von Anfang bis Ende.

Ulisepp sagt:

@Wrestling-Info kommt noch eine Austin Podcast Zusammenfassung? Wäre sehr nett, vor allem mit Heyman als Gast???

Hmmm sagt:

Auf der Suche nach einer ordentlichen Wrestling-Info Seite, hab ich diese hier gefunden. Anstatt guter Infos gibts hier leider überwiegend respektloses Gehate, das find ich schade. Man muss bei weitem nicht jeden mögen, aber hier liest man in den Kommentaren Sachen..unglaublich. „Cena scheiße“, „Reigns wird ab sofort gnadenlos ausgebuht“, „Alles ist scheiße“. Ich find das einfach respektlos und lächerlich. Vor allem, wenn dann in solchen Berichten auch noch geschrieben wird, dass man die Ausgabe noch nicht mal gesehen hat und schon urteilt, was alles wieder scheiße war.

Und der Berichteschreiber sollte wirklich englisch lernen und nicht in seinem Wunschdenken irgendwas hierher rotzen, was bei den Lesern und Hatern gut ankommen würde.

RollinAmbrose sagt:

Traum: The Authority kostet Ambrose den Titel, doch dann ertönt die Musik vom Charasmatic Enigma JEFF HARDY. Dieser hat vor ein paar Monaten einen Anuruf von einem Freund bekommen, der The Authority zerstören will. Es ertönt die Musik von the whole fucking Show RVD, dieser erklärt er habe auch diesen Anruf erhalten. Beide gehen auf the Authority los, als HHH und Konsorten die Oberhand gewinnen kann sich Jeff ein Mikro greifen und kündigt seinen Anrufer an. Es ist the Animal Batista, der sich an HHH rächen will. Kane kassiert den Frogsplash, J und J die Swanton. HHH und Rollins wollen flüchten doch kassieren von Reigns (der auftaucht) und Batista einen Spear, zuletzt kassiert Rollins die Dirty Deeds von Ambrose.
OKAY OKAY ich hör auf zu träumen.

Zur Raw Ausgabe:
Owens und Cena waren weltklasse.
Rollins hätte super werden können, aber nein er ist immer noch bei der Autorität.
Reigns Promo war meiner Meinung nach super und auch seine Matches waren nicht zu viel!
Bellas waren lächerlich.
New Day sucks!

Edit: Cesaro wird gepusht!

RollinAmbrose sagt:

Achja und Ryback hat sich echt nach Oben gearbeitet. Vom Tough Enough Teilnehmer, zum Skip Sheffield bei NXT, zum Nexus Mitglied, dann zur Botch- Maschine mit verpasstem Sieg gegen Punk, aber jetzt ist er echt gut mit klasse Promos, solidem In-Ring Skills und super Fan Reaktionen.
RYBACK deserves it!

believe that sagt:

Zum Bericht: Der Writer kann das schreiben was ihm beliebt (ist ja ein freies Land). Wenns einem nicht passt muss er trotzdem damit leben und wenn nicht denn müsst ihr euch wo anders nach infos ausschau halten oder ne eigene Seite machen.
Zu RAW: solide Ausgabe und das reigns 3 mal am selben Abend auftritt finde ich persönlich auch nicht sooooo pralle (obwohl mir det typ sehr gefällt). Warum wird er eigentlich von euch so schlecht gemacht? Beim shield war er doch noch gut? klar ist er nicht der beste weder am mic noch in-ring aber ich finde ihn gut (auch als champ wenn er es denn geworden wäre). Um auf RAW zurück zu kommen wie gesagt solide und das Bray so momentan dargestellt wird auch nicht wunderbar aber Owens promo gut neville gewonnen gut und der rest auch zwischen 2 und 3

JME sagt:

@Hmmm

Was haben Infos denn mit Kommentaren zu tun? Und wie kommst du denn darauf dass der Berichteschreiber kein Englisch kann? Das würde mich irgendwie interessieren.^^

asdf sagt:

Eine Raw after Wrestlemania Crowd/Raw ohne Kiddies Crowd wäre vor Owens nach der Promo auf die Knie gefallen 😀
Der Typ hat ein Wrestlemania Main Event schon jetzt verdient alleine welche Moves er mit seiner Statur drauf hat ist sagenhaft!
Er ist die Zukunft! Ende! 😉

Goldbert sagt:

Behaltet den Schreibstil! Biiiteeeee ich liebe Sarkassmuss und sind wa mal ehrlich es ist die Wahrheit. Das Segment mit den Bellas war absoluter Bullshit. Sind die zwei Big Brother für arme Stars jetzt wieder Heel. Entscheidet euch. Achja warum ist ein Kofi (klatsch klatsch Church too much) Kingston im Ladder Match. „Cesarohusthust“

Aber es war ja nicht alles so schlecht. Reings Promos werden besser. Seine aktuelle Rolle kann man sich geben! Besser wie vorher. Ryback als IC Champ kommt eigentlich ganz gut rüber. Zu Big Show naja er ist gros und er hat gegen Hogan gekämpft(was sein alter beschreibt) und er guggt böse, sag ich mal nix.

PS AMBROSE endlich steht er im Mittelpunkt der shows was mir zeigt die Writer können wenn sie wollen

JME sagt:

@Matze

Die Aussagen zu Rose und Clay waren absolut abstrus. Cena sagte, dass es nicht an der WWE-Maschinerie liegt dass sein Merch so beliebt ist, sonst würden die Kiddies ja auch Rose oder Clay Merch tragen. In welchem Universum kann man John Cena denn mit denen vergleichen? Es gibt 10x so viel Merchandise von Cena wie von allen anderen. Die WWE Merchandise Maschinerie dreht sich vor allem um Cena, nicht zm Rose oder sonstwem. Und auch wenn Kayfabe, Cena macht sich mit solchen Vergleichen lächerlich. Denn in der Realität liegt es vor allem an der WWE-Maschinerie, dass Cena die Möglichkeit für Charity hat und dort steht wo er steht. Es ist diese Vermischung von Realität und Fiktion die immer für Bauchschmerzen sorgt. Wäre weniger schlimm wenn man kranke Kinder und Soldaten nicht auch noch für billige Cheap Pops nutzen würde.

Bryan sagt:

In einem freien land kann man auch anmerken wenn einem was nicht gefällt!
Vieleich freuen sich die schreiber auch über das Feedback immerhin sieht man an den likes das doch deutlich mehr leser sich eine sachliche Berichterstattung wünschen.

Is doch kacke wenn jemand wortlos abhaut nur weil ihm ein Bericht nicht passt oder???

JME sagt:

@ Bryan

Da gebe ich dir recht. Grundsätzlich ist es Geschmackssache und mit ordentliches Argumentation darf man das auch ohne Probleme sagen. Es gibt einige die es nicht gut finden, aber anhand der Zahlen kann ich sagen, dass es ca. 0,5% der Leute sind, die den Bericht heute gelesen haben. (Natürlich nur in der Annahme dass es auch alle deutlich gemacht hätten). An irgendeinem Punkt muss man sich aber leider auch eingestehen, dass man es unmöglich allen recht machen kann. Und abgesehen von den Berichten, behaupte ich mal unser Content gibt schon einiges her, was es erstrebenswert macht bei uns vorbeizuschauen. Insbesondere wenn man bedenkt, was man bei der „Konkurrenz“ vergebens sucht, oder wie man dort stellenweise auch mal „recherchiert“ (bzw. eben nicht) und mal eben was in die Welt setzt, was definitiv nicht auf Quellen beruht.

Quacki sagt:

Die Stelle mit dem Vergleich war nicht im Video drin, aber die Promos von den beiden fand ich ehrlich awesome! Und zwar ausdrücklich auch von John Cena. „Man to almost man“? *kicher* Man muss auch zugeben, dass KO ein bißchen aussieht wie ein Junge, allerdings einer der im Ring alles kann, meine Fresse war seine Leistung gestern geil!

Chase sagt:

Was für eine geniale Promo von Kevin Owens war das denn bitte…
Ich hatte teilweise echt eine Gänsehaut. Das ist eine Intensität .. einfach nur genial.
Wie steil die Crowd darauf ging -> nächster Gänsehaut Moment.

Ich feiere diesen Kerl einfach nur.

Womschlaz sagt:

Wird es einen Review Podcast geben?

Mantis sagt:

@DBryan92

Ganz ehrlich? Mit Deiner Aussage „Ihr lobt diesen Owens obwohl ihr ihn erst zum 3ten oder 4ten Mal sieht.Einfach mal neutral bleiben ist das denn so schwer?!“ hast Du mir den heftigsten Lachanfall in jüngster Zeit verpasst! Allerdings solltest Du dir dies nicht als Kompliment vermerken. Kann es sein, dass Du der Auffassung bist, dass es, außer RAW, Superstars, Main Event, SmackDown und den WWE Pay-Per-Views kein Wrestling gibt? Falls ja (und Deine Aussage unterstreicht meine Vermutung), will ich Dir mal, in zwei Teilen, Nachhilfe in Sachen „Wrestling außerhalb des WWE Main Rosters“ geben. Zunächst muss eine Grundaussage geklärt werden: Ja, es gibt Wrestling außerhalb des WWE Main Rosters!

Kommen wir zunächst zu Wrestling, welches unter der Dachorganisation WWE läuft – NXT. NXT gilt offiziell als, auf gut deutsch, „Talenteschuppen“ der WWE. Allerdings hat sich NXT längst zu etwas besserem entwickelt. Hier laufen viele Größen des Wrestlings (Spoiler zum nächsten Abschnitt: Ja, es gibt auch außerhalb der WWE Wrestling!) herum, welche, laut Aussage von den Chefs der WWE (in Namen: Vince McMahon) noch an den WWE-Stil herangeführt werden müssen. Jedoch sieht es so aus: Dort läuft hochklassiges Wrestling, jeder zeigt, was er kann (und darf es, im Gegensatz zum Main Roster, auch zeigen) und das wichtigste: Da Wrestling steht im Vordergrund! Vielleicht wird Dir jetzt auch klar, was es mit dieser NXT Championship auf sich hat, die dieser „Neuling“ Owens mit sich rumschleppt: Er ist der Champion einer Wrestlingpromotion, die qualitativ mit zum Besten der Welt gehört. Als kleiner Tipp: Wenn Du verstehen willst, warum NXT von jedem, der sich mit NXT beschäftigt, abgefeiert wird und warum das Main Roster im Gegensatz zu NXT so abdampft, guck Dir NXT und vor allem die NXT Specials an!

Wie bereits erwähnt, gibt es auch außerhalb der WWE Wrestling. Neben TNA, was Dir sicherlich ein Begriff sein dürfte, gibt es zig weitere Wrestlingpromotions. In der USA werden diese Promotions unter dem Begriff „US-Independent“ (Kurzform: „US-Indy“) zusammengefasst, in Japan z.B. unter dem Namen „Puroresu“. Der größte Unterschied zwischen WWE und US-Indy, neben der Tatsache, dass die WWE deutlich größer ist, ist, dass viele Promotions ihre Worker untereinander austauschen. Was für ein Vorteil ergibt sich dadurch? Abwechslung! Bei der WWE ein Fremdwort. Ein weiterer Unterschied ist der Aspekt der Limitierung. Während die WWE darauf bedacht ist, ihre Worker in Sachen Moveset mehr oder weniger stark einzuschränken. Ist das im Indybereich der Fall? Nein! Hier darf jeder das zeigen, was er kann. Zu empfehlen wären da die Promotions Ring of Honor (RoH) und Pro Wrestling Guerilla (PWG). Unter anderem bei diesen Promotions trat auch ein gewisser Kevin Steen an und war sehr erfolgreich. Dir sagt der Name Kevin Steen nichts? Kein Problem! Gib bei Google einfach mal Kevin Steen ein und Du wirst verblüffende Ähnlichkeiten zu Kevin Owens feststellen. 🙂

So, genug mit der Wrestlinglehrstunde. Und bevor du denkst, dass ich Dich hier irgendwie „vorführen“ möchte: Nein, ich möchte Dich keineswegs vorführen. Aber als ich Deinen Post sah, musste ich lachen. Es gibt nämlich auch einige Leute, die einen Kevin Owens schon öfters als nur „drei- bis viermal“ gesehen haben und ihn deshalb etwas besser einschätzen können. Ich wünsche Dir noch eine gute und erholsame Nacht. 🙂

hound_of_justice sagt:

@mantis

Made my day 😀 genau das hab ich auch gedacht als ich den Kommentar des wahrscheinlich 12 jährigen DBryan92 gelesen hab 😀

JME sagt:

@Womschlaz

Review gibt es vermutlich morgen. 😉

Crestfallen sagt:

ch hab Raw bisher immer noch nicht gesehen, aber muss sagen, dass es eine Freude war endlich mal wieder einen Bericht von @ZackAttack zu lesen. Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, da ich seine bissigen Kommentare eher als Bereicherung sehe.
Ein bisschen mehr Demut vor der Arbeit die hier allgemein geleistet wird könnte auch nicht schaden.

nWo sagt:

danke mantis!

EateroftheWorlds sagt:

Kaum wird Reigns mal eine RAW Augabe stark dargestellt, meckern alle…wäre das mit Ambrose passiert, würden alle jubeln…verstee einer die logik.

Ich hab das Gefühl, es bahnt sich eine dreier Fehde zwischen dem ehemaligen SHield an…sowie alle drei im Moment präsentiert werden,auch Rollins, könnte das was werden.

Wieso auch Rollins ? Weil man genau das braucht für die Fehde, einen, der absolut unter den anderen steht, ohne seine Secruity. Angenommen, es kommt zum Drier Mathc, Ambrose/Reigns/Shield, vorher stellen Ambrose und Reigns J&J kalt, sodass es keine Eingriffe der beiden geben kann. Und schon hat man das Triple Threat Match, was man sich so lange schon herbeisehnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube