Kategorie | W-I Intern, WWE News

WWE Elimination Chamber/No Escape 2015: Heute Nacht Live-Bericht ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten!

31.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit Elimination Chamber/No Escape der nächste WWE PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 2 Uhr starten. Wir hoffen viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den Elimination Chamber/No Escape posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch einmal einige Links um euch auf die Show einzustimmen:

W-I.de WWE Elimination Chamber/No Escape Preview Podcast! Klick!

W-I.de WWE Elimination Chamber/No Escape Roundtable! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Elimination Chamber“ (in Deutschland: „No Escape“) die nächste WWE-Großveranstaltung auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

WWE „Elimination Chamber“/“No Escape“ Tippspiel! Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

maxdome

Auch Elimination Chamber/No Escape wird in Deutschland wieder exklusiv auf maxdome zu sehen sein. Für 14,99€ könnt ihr euch die Show LIVE anschauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr den iPPV noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung abrufen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der einstündigen Pre-Show, um 2 Uhr startet dann der eigentliche PPV!

WWE No Escape 2015 auf MAXDOME! Klick!

Matchcard

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

WWE Tag Team Championship
Tag Team Elimination Chamber Match
The New Day (c) vs. Tyson Kidd & Cesaro vs. Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

WWE Intercontinental Championship
Elimination Chamber Match
Dolph Ziggler vs. Sheamus vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. King Barrett

WWE Divas Championship
3 Way Match
Nikki Bella (c) vs. Paige vs. Naomi

Singles Match
Neville vs. Bo Dallas

Kickoff Show
MizTV mit Daniel Bryan

Hype-Videos

Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten

– Laut Informationen des PWInsiders wird Rusev heute Nacht beim PPV auftreten. Dies heißt aber natürlich nicht, dass er auch wrestlen wird. Obwohl er mittlerweile von allen Shows in den nächsten Wochen gestrichen wurde, gibt es weiterhin keine offiziellen Informationen darüber, ob er heute Nacht am Elimination Chamber Match teilnehmen wird. Einen Auftritt vor den Kameras soll er aber wohl absolvieren.

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es ist aber zu erwarten, dass sich die Quoten ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern werden, wenn das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft.

* Seth Rollins ist hoher Favorit über Dean Ambrose.
* John Cena ist leichter Favorit über Kevin Owens.
* Sheamus ist haushoher Favorit. Mit Abstand auf Platz 2 folgt Ryback, dahinter dann King Barrett. Maximal krasse Außenseiterchancen werden Dolph Ziggler und Rusev zugestanden, R-Truth wird als absolut chancenlos gesehen.
* New Day sind klare Favoriten vor Cesaro & Tyson Kidd. Es folgen die Lucha Dragons vor den Prime Time Players. Weit abgeschlagen The Ascension und Los Matadores.
* Naomi ist leichte Favoritin vor Paige. Etwas weiter dahinter auf Platz 3 Nikki Bella.
* Neville ist haushoher Favorit über Bo Dallas.




11 Antworten auf „WWE Elimination Chamber/No Escape 2015: Heute Nacht Live-Bericht ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten!“

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich hoffe mal das doch noch nen paar überraschungen kommen. Owens Sieg, neue Tag Champs und nen anderer als Sheamus wäre nice.

Kathy sagt:

http://bloochat.com/t8bw8
der offizielle inoffizielle „Ersatzchat“ für heute Nacht
kommt ab 1 ist offen

Musti_Reigns sagt:

Cean gewinnt by DQ. Und wir werden seinen neuen Gegner kennenlernen …
Schade eig. dass es wegen dem IC Title wieder richtig gespoilert wurde …

Boots2Asses sagt:

Leute was isn los? Macht doch mal wieder ’nen Chat! Sonst ist das voll langweilig die Nacht durchzumachen ohne mit anderen drüber reden zu können.

WrestlemaniaVisitor sagt:

Noch nicht viel los

LeevePap sagt:

Also ich muss „Boots2Asses“ mir fehlt der Live Chat so Ziemlich.. Live Bericht ist ja schön aber ein Live Chat wäre 1000 mal Schöner

joggl sagt:

Wer kämpft denn

WrestlemaniaVisitor sagt:

Kann vielleicht mal jemand einen link zu einen live Ticker schicken? Ich finde den nicht 🙁

joggl sagt:

Ich Auch nicht

JME sagt:

@All

Leute, noch deutlicher kann er nicht ganz oben festgemacht sein. xD

http://www.wrestling-infos.de/111322.html

joggl sagt:

Hat schon wer gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube