Kategorie | WWE News

Sollte ursprünglich Sami Zayn anstelle von Kevin Owens ins Main Roster aufsteigen? – Wird Finn Balor der nächste Worker für das Main Roster? – SummerSlam: Stardust vs. The Green Arrow? – US-Rapper im Juni bei RAW

31.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Freitag berichteten wir, dass das Match von Kevin Owens bei Elimination Chamber gegen den US Champion John Cena keinesfalls nur ein kurzzeitiges Intermezzo von Owens im Main Roster werden, sondern dass dies vielmehr der Startschuss für seine Karriere im Main Roster bedeuten wird. Mit anderen Worten: Owens soll auch nach Elimination Chamber ein fester Teil des Main Rosters werden! Diesbezüglich berichtete Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe von „Wrestling Observer Live“, dass die ursprünglichen Pläne vorsahen, Sami Zayn und nicht Kevin Owens nach NXT „Takeover: Unstoppable“ ins Main Roster zu befördern. Diesem Schritt machte allerdings die Schulterverletzung von Sami einen Strich durch die Rechnung.

– Auch für einen anderen NXT-Star hat die WWE nach Aussagen von Bryan Alvarez große Pläne für die Zukunft: Demnach soll auch Finn Balor in absehbarer Zeit ins Main Roster berufen werden! Ob und inwiefern diese Pläne auch nach der Verletzung von Hideo Itami und Sami Zayn noch Bestand haben, oder inwiefern sie zunächst auf Eis gelegt worden sind, ist bisher nicht bekannt. Auch weitere Details bezüglich dieses Schrittes sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Alvarez betonte aber, dass man für den Iren „etwas Großes“ plane.

– Bei der letzten RAW Ausgabe lieferte sich Stardust bekanntlich einen Staredown mit dem Schauspieler Stephen Amell (er spielt die Hauptrolle in der Serie „Arrow“, die auf dem DC Comic „The Green Arrow“ basiert). HollywoodLife.com berichtete nun, dass es zwischen den beiden zu einem Aufeinandertreffen (angeblich tatsächlich in Form eines Matches) am 23.8. beim SummerSlam kommen könnte. Details hierüber sind derzeit noch nicht bekannt, aber angeblich macht man sich derzeit Gedanken darüber, ob Amell unter seinem wirklichen Namen oder als der „Arrow“-Charakter auftreten soll.

– Wie WWE nun bekannt gab, wird der US-Rapper Machine Gun Kelly als Gastgeber der am 15. Juni stattfindenden Ausgabe von RAW fungieren. Kelly tauchte bereits mehrere Male bei WWE-Veranstaltungen auf, wo er entweder performte oder einfach nur im Publikum weilte und sich die Show anschaute. Ob er bei besagter RAW-Ausgabe auch musikalisch glänzen und einen seiner Songs zum Besten geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sein Track „Invincible“ war 2012 der Theme Song von Wrestlemania 28 und sollte insbesondere den Main Event zwischen John Cena und The Rock akustisch untermalen.

Quelle: Wrestling Observer Live, HollywoodLife.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Sollte ursprünglich Sami Zayn anstelle von Kevin Owens ins Main Roster aufsteigen? – Wird Finn Balor der nächste Worker für das Main Roster? – SummerSlam: Stardust vs. The Green Arrow? – US-Rapper im Juni bei RAW“

Lunatic Fringe sagt:

Bitte holt Balor schnell ins Main Roster. Der Typ ist einfach hammer.

Luetz89 sagt:

Im Prinzip finde ich auch, dass Finn Balor ins Main Roster gehört, aber ich habe die Angst dass die Writer keine Ahnung haben was man mit ihm anstellen soll (siehe Randy Orton). Vielleicht wäre eine Fehde mit Bray Wyatt interessant, da Finn ja auch diesen „Dämon“ in sich trägt.
Fehde um WHC: kommt zu früh, und mit Rollins und Ambrose, grade zwei richtige gute Worker dabei.
US Championship: Wenn Owens ins Main Roster kommt, ist dort für Balor, wie ich finde auch kein Platz
IC: siehe Elimination Chamber, gibt es auch viele gute Worker, wo dann noch einer mehr, es einfach eine Überlastung ist meiner Meinung.
Auf keinen Fall wird er Tag Team Division antreten, dafür ist er als Einzelwrestler einfach viel zu stark.
Lasst ihn noch ein bissl bei NXT, ist meine Meinung.

Manuel sagt:

Ich finde sollte ne entlassungswelle rollen sollte man Adam Rose Fandango Jack Swagger und Heath Slater Und Zack Ryder raus sortieren zu den indies !!!

nope sagt:

Bitte kein Überfluss an NXT-Talenten, denn das beudet einfach das die in der Uppercard versauen werden weil es einfach zuviele Worker gibt.

SPOILERYE sagt:

@Manuel da hast du recht ,aber die Leute die Wrestler die du aufgezählt hast sind alle gut alleine schon Adam Rose . Hätte man ihm seinen alten Gimmick wieder gegeben wäre er heute Oben und würde nicht gegen ein Hasen Fehden.

InZaynn sagt:

Mann..die wwe soll wirklich den roster spliten ..es sind zu viele ..sie können ja nicht jeden gleichzeitig pushen

Kaane sagt:

Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn Sami Zayn erst mal nicht ins Main Roster aufsteigt. Bei NXT ist er sowas von over und wird nach seiner Genesung gleich wieder eine wichtige Rolle spielen. Im Main Roster haben die Writer meiner Einschätzung nach für einen Worker für Zayn keine Verwendung, bzw. wissen nicht wie sie ihn einsetzen sollen. Einen Kevin Owens wird man da viel mehr, ähnlich zu Rusev, als Top Heel aufbauen und einsetzen können. Wenn er nur nicht clean gegen Cena verliert.

Braindead sagt:

Oh mann, cody rhodes verkommt komplett zum jobber! Was für ein verschwendetes talent

FuerstThador sagt:

Tja, das Problem ist, je mehr Talente Du hast, je mehr Probleme hast Du jene auch gut einzusetzen.

Kevin Owens im Main, das gefällt mir, Sami Zayn wenn er wieder Fit ist wäre auch Cool, aber der rest sollte noch ne ganze weil bei NXT bleiben, denn sonst überfrachtet man RAW und Smackdown und schwächt das NXT Roster.

Stardust wird so durch immer mehr NXT Talente nur noch mehr als Jobber herhalten müssen, so wie ja nach jedem NXT Schwunk ins Main einige immer mehr und mehr als Jobber herhalten müssen, selbst dann wenn sie eigentlich ne gute Fanbase haben.

Vielleicht sollt man auch wieder mehr Roster Trennung machen, von RAW und Smackdown, so das wieder mehr Platz für mehr Fehden ist wo auch mehr Leute glänzen können…aber ok, das wird die WWE ja leider eh nicht tun…

DaleCooper sagt:

adam rose hat den unterhaltsamsten einzug. er und sein anhang sollten dabeibleiben, die truppe macht einfach laune 😀
aber slater, ryder , swagger sind in der tat mittlerweile verzichtbar. bei fandango sehe ich noch potential, er kommt gut an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube