Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 29.05.2015 (inkl. Videos)

30.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 09. Mai und 10. Mai 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 29. Mai 2015

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Video. Wir sehen wie Eric Young auf den Parkplatz gefahren kommt. Dann spricht er ein wenig über seine Pläne gegen Kurt Angle. Dieser wartet auf dem Parkplatz schon auf EY und attackiert ihn. Dieser Brawl geht eine Weile, bis beide dann getrennt werden.

1. Match

TNA Knockouts Championship
Six Sides of Steel Match
Taryn Terrell (w/ Jade & Marti Belle) gewann gegen Gail Kim via Pin nach dem Ace Crusher
– Jade & Marti griffen ein als Kim versuchte aus dem Käfig zu entkommen.

Nach dem Match attackiert das Dollhouse Gail Kim im verschlossenen Käfig weiter. Awesome Kong kommt heraus und versucht das Türschloss am Käfig mit einem Stuhl aufzubrechen. Taryn schnappte sich ein Mic und sagte, dass Kim ein Niemand ist, bevor sie auch noch die Hand ihrer Kontrahentin attackiert. Security kommt herbeigeeilt um Taryn zu stoppen.

Mickie James kommt heraus und erklärt, dass sie einem letzten Match zugestimmt hat. Dieses Match soll eines der besten ihrer Karriere werden. Dann spricht sie über Magnus – ihren Verlobten, den Vater ihres Kindes und die Liebe ihres Lebens – und ihren engen Freund James Storm. Sie will eine Balance zwischen ihrem Herzen und ihren Freunden finden. James Storm kommt heraus und Mickie entschuldigt sich für Magnus’s Attacke mit der Gitarre. Storm entgegnet, dass sie sich nicht entschuldigen muss, Magnus war offenbar der Meinung das Richtige zu tun. Mickie sagt, dass Magnus nur versucht sie zu beschützen, woraufhin Storm antwortet, dass er Magnus vor Bram rettete und einfach ein Gentleman für Frauen sein möchte. Er wollte Mickie, Magnus und deren Sohn nur Geschenke machen. Außerdem hat er bald ein Meeting in Nashville mit wichtigen Personen, darunter einige Musiker. Diese hätten vielleicht Interesse daran mit Mickie zusammenzuarbeiten. Dafür muss sie nur mit nach Nashville kommen. Er betont nochmal ausdrücklich, dass er Mickie bei all ihren Entscheidungen unterstützt. Als Storm sich auf den Weg Backstage macht, sagt Mickie, dass sie sich in Nashville sehen.

Der Kameramann fragt Kenny King was er heute beim X Division Gauntlet Match vorhat. Er wird als letztes in dieses Match einsteigen, da er Champion ist und dann wird er das machen, was er schon immer gemacht hat, und zwar seine Gegner auseinander nehmen.

Vor dem Match sehen wir noch, wie Kurt Angle und Eric Young in getrennten Räumen gehalten werden, damit sie sich vor ihrem Match nicht wieder attackieren können.

2. Match
TNA X Division Championship
Gauntlet Match
Rockstar Spud gewann gegen Kenny King (c), Manik, DJ Zema Ion, Mandrews, Argos, Crazzy Steve und Tigre Uno via Pin an King nach einem Small Package –> Titelwechsel!
– Dies war im Grunde eine Battle Royal im Stile eines Royal Rumble. Zwei Wrestler begannen das Match, jeweils nach 90 Sekunden kam ein weiterer Wrestler hinzu. Eliminierungen erfolgten über das oberste Seil, bis nur noch zwei Wrestler übrig waren. Von da an galten die Regeln eines normalen Singles Match.
Reihenfolge der Entrances: 1. Manik, 2. Rockstar Spud, 3. DJ Zema Ion, 4. Mandrews, 5. Argos, 6. Crazzy Steve, 7. Tigre Uno, 8. Kenny King
Reihenfolge der Eliminierungen: 1. Mandrews, 2. Tigre Uno, 3. Crazzy Steve, 4. Argos, 5. DJ Zema Ion, 6. Manik

3. Match
Best of 5 Series um die TNA Tag Team Titles – Tag Team Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) via Pin an Aries nach der Lungblower/Powerbomb Kombination
– Damit gehen die Wolves mit 2:0 in Führung!
Matchzeit: ca. 11:00

Angelina Love kommt heraus und greift Velvet Sky verbal an, nachdem diese sie vor zwei Wochen attackiert hatte. Love hat nun neue Freunde, nämlich ihre eigene Security. Velvet Sky lauscht den Worten ihrer ehemaligen Partnerin. Love erinnert daran, dass Sky eigentlich gefeuert wurde, aber sie soll ruhig in den Ring kommen um sie zu attackieren, ihre Security würde sie dann wie Müll entsorgen. Als Angelina ihrer Ex-Partnerin den Rücken zukehrt, versucht Sky tatsächlich eine Attacke, wird aber zunächst von der Security zurückgehalten. Letztendlich schafft sie es aber „durchzubrechen“ und Love zu attackieren. Die Security kann sie aber schließlich fassen und fesselt sie mit Handschellen.

Ringside wird ein Käfig für Tyrus aufgebaut, doch Ethan Carter III weigert sich, seinen Bodyguard in diesen Käfig sperren zu lassen. Letztendlich „hilft“ Anderson Tyrus mit Prügel in den Käfig.

4. Match

Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem One Percenter
– Tyrus war während des Matches in einen Käfig eingesperrt.

Nach dem Match bietet Mr. Anderson ECIII einen Handschlag an, doch dieser verlässt den Ring. Tyrus wurde erst von der Security aus dem Käfig befreit.

Vor dem Main Event wird noch der neue X-Division Champion Rockstar Spud vom Kameramann befragt. Er ist sehr glücklich über seinen zweiten Titelgewinn und dadurch noch selbstbewusster. Da Destination X nicht mehr weit weg ist, wird er gefragt, ob er die „Option C“ wählen wird. Die Vorstellung findet Spud ansich recht lustig, er sagt aber weder Ja noch Nein.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Eric Young via Stipulation als sich EY im Ankle Lock befand

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!

 




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 29.05.2015 (inkl. Videos)“

Meersdonk sagt:

Meine Fresse sieht Angelina Love mittlerweile Scheiße aus

TheScorpion sagt:

Man sollte Ethan endlich gegen Angle stellen und ihn Champion werden lassen.Abgesehen davon ist die Tna-Crowd die beschissenste und schlechteste die ich kenne,genauso geht es mir bei dem Booking .undman sieht immer nur dieselben 8-10 Wrestler in den Shows..Angle macht die Show kaputt,hätte er nicht Aj 2012 bei SS besiegt,hätte es steil bergauf gehen können mit TnA,den damals hatte man mit dem heelischen AJ,Bully Ray und auch Rhode,Aries und Magnus mehrere heisse Eisen im Feuer.Wenn ich seh was mittlerweile da abgeht,eric Young gewinnt den Titel Facepalm Lashley Facepalm und der größte Fehler war Ihn Sabin zu geben das hat Bully Rays Momentum zerstört und Sabin wars nicht wert.Angle ist genauso ein scheiss champion weil viel zu alt,da fehlt mir die glaubwürdigkeit,genau wie bei Stings letzten Run..

Lance sagt:

@ TheScorpion : warum verfolgst du dann mit deiner negativen einstellung tna überhaupt ?!?!

Lunatic Fringe sagt:

@TheScorpion
Vorallem siehst du bei WWE auch nur die gleichen 8-12 Wrestler mit schlechtem Wrestling sogar.

Lunatic Fringe sagt:

Und das Booking bei der WWE ist noch eine größere Katastrophe als bei TNA

Jaa WWE ist schlechter als TNA so siehts aus deswegen ist die WWE ja auch die Wrestlingshow mit den besten Einahmen und den meisten Fans der Welt. Das einzige was ich so unterhaltsam finde wie die WWE ist ROH aber niemals TNA

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube