Kategorie | WWE News

Kevin Owens unterschreibt neuen Vertrag und ist fortan Teil des WWE Main Rosters! – Brock Lesnar bestreitet Houseshow-Match in Japan! – Daniel Bryan für weitere RAW-Ausgabe angekündigt!

29.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit Wochen stellen sich viele Fans und Experten die Frage, ob die aktuelle Phase wirklich den Startschuss der Main Roster Karriere von Kevin Owens darstellt, oder ob es sich nur um ein kurzes Intermezzo handelt, nach dessen Ende sich der aktuelle NXT Champion wieder ausschließlich in den NXT-Shows wiederfindet. Nun scheint es endlich eine Antwort zu geben, denn wie F4WOnline heute berichtet, hat Kevin Owens nun tatsächlich einen neuen Vertrag für das Main Roster unterschrieben. Demnach wird sein Wechsel von NXT zu den Hauptshows nun relativ zügig erfolgen. Mittlerweile werden bereits alle RAW-Ausgaben – von der nächsten Ausgabe an, bis zum 17. August 2015 – mit Kevin Owens beworben. Auch für den „Battleground“-PPV (19. Juli 2015) ist der 31-jährige angekündigt, lediglich beim Line-Up des „Money in the Bank“-PPV’s (14. Juni 2015) fehlt er im Moment noch. Des Weiteren wird er nun auch mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour gehen. Als aktueller Champion wird er aber natürlich noch eine Weile bei den NXT-Shows zu sehen sein, es ist aber anzunehmen, dass er den Titel in den nächsten Monaten verlieren wird.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass Brock Lesnar für mehrere RAW-Shows sowie den Battleground-PPV angekündigt ist. Nun wurde der ehemalige UFC- und WWE-Champion sogar für eine Houseshow(!) am 4. Juli in der Ryogoku Kokugikan Hall in Tokio, Japan bestätigt! Bei dieser Show wird Lesnar auf Kofi Kingston treffen, was sein erstes Non-PPV WWE-Match seit dem Jahr 2004 darstellen wird. Laut Informationen von Dave Meltzer hat Brock Lesnar beschlossen, gemeinsam mit seinem Freund Brad Rheingans nach Japan zu reisen um in Tokio Masa Saito zu besuchen. Dieser Umstand wird von WWE genutzt, um Lesnar bei besagter Houesshow auftreten zu lassen, da er sich ohnehin vor Ort befindet. Damit sieht Lesnars Terminplan im Moment folgendermaßen aus:

22. Juni 2015 – Monday Night RAW in Indianapolis, Indiana
04. Juli 2015 – WWE „Live“ Houseshow in Tokio, Japan
06. Juli 2015 – Monday Night RAW in Atlanta, Georgia
13. Juli 2015 – Monday Night RAW in Chicago, Illinois
19. Juli 2015 – Battleground 2015 in Saint Louis, Missouri
20. Juli 2015 – Monday Night RAW in Kansas City, Missouri

– Last but not least gibt es noch zu vermelden, dass Daniel Bryan nun auch für die erste RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam (24. August 2015) angekündigt wurde. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan auch am kommenden Sonntag bei „Elimination Chamber“ und am Tag darauf bei Monday Night RAW auftreten wird.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Kevin Owens unterschreibt neuen Vertrag und ist fortan Teil des WWE Main Rosters! – Brock Lesnar bestreitet Houseshow-Match in Japan! – Daniel Bryan für weitere RAW-Ausgabe angekündigt!“

TheGreatAli sagt:

Gegen Kofi Kingston??? Dann wird das ja Maximal ein 35Sekunden langes Squash-Match xD Naja, immerhin dürfen sie den Lesnar mal live sehen.

Lunatic Fringe sagt:

Owens braucht den Sieg über Cena und das wäre mal ein Startschuss.

CRX sagt:

„Brock Lesnar gewann via Pinfall gegen Kofi Kingston nach dem F-5.“ – das Match ging 6 Sekunden 😛

Zontrol sagt:

#PushOwensPush diesen Kerl darf WWE nicht in die Midcard schicken , er muss ein Main-Eventer werden.

Y2Jericho sagt:

Da das Match eh nicht im TV läuft haben die Japaner vielleicht doch ne Chance auf ein längeres Match.Glaub kaum das es ein Squash Match wird immerhin war Lesnar 2 Jahre bei NJPW.

carsten graz sagt:

Ich weis nicht was alle an owens finden…. Ein guter Wrestler ?? Ja, okay ! Entertainment u Promo?? Solide, mehr nicht (schon die stimme) u nun kommt der absolute minuspunkt. Das Aussehen ! Wie ein Milchbubi der zu oft auf die Nase gefallen ist… Sorry u da kann er in den indies noch so überzeugend gewesen sein, bei mir kann er gern als Oberguru bei The New Day mitmachen, aber als Topheel bzw TOPSTAR, never ever…

Also new day, bereitet euch auf euren Guru vor, Owens is nicht mehr weit ☺☺☺☺

RollinAmbrose sagt:

@carsten graz: du bist echt nicht der Cleverste oder?

Owens darf den Titel nur unter besonderer Situation oder nur mit einer Niederlage gegen Balor oder verlieren!
Hoffe immer noch auf ein Stable mit Owens, Zayn, Balor und Itami.

dudelio sagt:

@carsten
Kevin Owens wird nicht ohne Grund Mr.Wrestling genannt. Er kann WWE aus dem sumpf helfen in welchem er sich zur zeit befindet weil Leute wie du, lieber Leute wie Cena sehen wo Aussehen>>>Skills bedeuten. Mit Owens balor hideo zayn und neville könnte WWE es schaffen endlich shows auf die beine zu stellen die in allen belangen NJPW das Wasser reichen könnte. (Was meiner meinung noch nie der Fall war)

AJ_Styles_Fan sagt:

Carsten Graz, viel Ahnung hast du nicht oder?

Tarrantio sagt:

Einen Nachwuchswrestler gleich als Champion darstellen? Glaubt ihr doch selber nicht 😉 Cena hat sich jetzt 2x für ihn hingelegt; dass sollte man ihm nun mal anerkennen. Cena wird ihn „over“ bringen aber den Titel behalten.

Zontrol sagt:

@Tarrantio du musst wissen, dass das Match zwischen John Cena und Kevin Owens ein non-title Match ist. Es wird nur als Champion vs Champion gehypt da beide Champions sind.

BretHart83 sagt:

Und Owens als Nachwuchswrestler zu sehen…Naja 😉
Der hat ja auch schon 15 Jahre Ringerfahrung

Das freut mich zu lesen. Kevin Owens könnte dann zukünftig ein Top-Heel werden. Ich kann mir Fehden gegen die etablierten Wrestler wie Randy Orton gut vorstellen.

Tarrantio sagt:

@BretHart83: Ging mir nur darum, dass er zz.t bei NXT ist bzw. ab jetzt ja war 😉

michimii sagt:

Scheint ja hier richtige Fanboys zu geben ,lustig! Zu Owens kann ich bislang noch nix sagen da ich ihn nie hab wrestlen sehen, aber aktuell frage auch ich mich weshalb er so gehypt wird….Mit seinen eher unmuskulösen Armen und dem Bierbauch. Die Powerbomb gegen Cena war doch auch eher ein Witz! Wenn Cena nicht so hoch springen würde hätte er die nie so durchziehen können! 😉

Und erlaubt mir diese Frage, ist nicht am Ende sowieso jeder wrestler immer nur so gut wie es die Verantwortlichen und Drehbuchautoren wollen???
Ich für meinen Teil seh Owens jedenfalls nicht als Rettung für die Wwe an, wie hier kolportiert wird.

EateroftheWorlds sagt:

Lustig wäre auch zu lesen „Kofi Kingston gewann gegen Brock Lesnar via „Trouble in Paradise“ Matchzeit 6sek „

Chrazor sagt:

Also das soll mir mal einer erklären. Wieso kommt Kevin Owens zuerst ins Mainroster Der gerade mal ein paar Monate bei Nxt ist und Finn balor bleibt weiter bei nxt!?!? Ich meine balor hat doch viel mehr Main Event Potenzial!

RKOrton sagt:

also ich habe einiges gesehen von Matches die Owens oder Zayn oder Itami abgeliefert haben bevor sie zu Nexus kamen und das was diese Leute drauf haben ist aller ehrenswert!!!!
Meiner Meinung nach ist die Show Nexus meist ansehnlicher und besser wie Raw…
WWE hat nur die Chance neue Talente ran zu holen und die over darzustellen…

Und ich bin auch der Meinung seit dem Sheamus zurück ist ist der langweiliger als ein Diven Match…
Big Show kehr auch zurück aber wer will den noch sehne..genauso wie Kane…
Es müssen einfach einige Top Leute aus Nexus aufsteigen zu Raw.. und die alten langweiler könnten zu Smack Down gehen oder gar aufhören.
Bray Wyat ist für mich genauso nie ein ernster guter Wrestler gewesen..nur als Wyat Familie war er cool und die anderen 2 deppen auch

Lance sagt:

@michimii : hehe, du bist auch amüsant..

du beurteilst steen anhand der „unmuskulösen“ arme und des „bierbauchs“, jedoch hast du ihn noch nie wresteln sehen ?!?!

sehr sehr inkompetent..

michimii sagt:

Naja Lance, nix ist in Stein gemeißelt,zumindest nicht meine Ansicht über Owens. Werde ja wohl demnächst einige kämpfe von ihm sehen und kann dann ja gegebenenfalls nochmal neu abwägen!

Zontrol sagt:

@michimii Es ist klar das Owens die Powerbomb nicht so ausführen könnte, wenn der Gegner nicht springen würde.Wir sind halt beim Wrestling das wäre das gleiche wie zum Beispiel beim Chokeslam, da springt der Gegner ja auch, sonst würden diese auch nur rumstehen.

G sagt:

Owens könnte der neue Lesner sein. Hoffe sie verkacken es nicht wieder.

Manuel sagt:

AJ Styles müss eig nur noch kommen dan wäre ja alles Perfeckt !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube