Kategorie | TNA News

Christy Hemme verlässt TNA – Geht auch Austin Aries? – The Wolves und Bram haben verlängert! – Rosterupdates: Trennung von Knux offiziell! – Zuschauerzahlen Slammiversary 2014 – Wirkt sich eine Reality-Show um Dixie Carter positiv aus?

29.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer berichten nun, dass Christy Hemme den TNA-Offiziellen kürzlich mitgeteilt hat, dass sie die Company bald verlassen wird. Offenbar ergab sich für sie eine tolle berufliche Perspektive außerhalb des Pro Wrestlings, welche sie nun wahrnehmen wird. Hemme war seit 2006 ein Teil von TNA und arbeitete vor allem als Ringsprecherin, zuletzt war sie aber auch ein Teil des Creative Teams, wo sie für die Knockouts zuständig war. Es gibt zwar Spekulationen, laut denen sie bei den TV-Tapings auch weiterhin eine Rolle spielen könnte, allgemein wird aber mit einem gänzlichen Ende ihrer Beschäftigung gerechnet.

– Ein weiterer interessanter Name , wenn es um Arbeitsverhältnisse geht, ist der des ehemaligen TNA Champions Austin Aries. Verschiedene Quellen berichten nun, dass Aries‘ TNA-Vertrag Ende Juni ausläuft. Der 37-jährige befindet sich gerade inmitten einer Matchserie um die vakanten TNA Tag Titles; so tritt er gemeinsam mit Bobby Roode gegen die Wolves an. Die Best of 5 Series um besagte Titel soll bei Slammiversary am 27.6. ihr großes Finale erhalten. Im Moment ist seine Zukunft also in der Schwebe, es sei denn beide Parteien einigen sich in Kürze auf einen neuen Deal.

– Dahingegen vermeldete TNA in drei anderen Personalien am gestrigen Donnerstag Vollzug: So haben The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Bram neue Verträge bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben. Über die Laufzeit der Verträge ist im Moment nichts bekannt, allerdings soll diese Verlängerung laut F4Wonline bereits im Januar erfolgt, und damit keineswegs aktuell sein.

– TNA hat nun Marti Bell sowie Jade der Rosterpage auf impactwrestling.com hinzugefügt. Des Weiteren wurde The Menagerie in den Alumni Bereich verschoben. Da nun Crazy Steve und Rebel getrennte Einzelprofile haben, deutet dies auf das Ende der Gruppierung hin. Knux (aka Mike Knox) wird nicht länger aufgeführt und scheint somit TNA definitiv verlassen zu haben.

– Der Slammiversary 2014 PPV, ausgestrahlt am vergangenen Freitag auf dem Sendeplatz von Impact Wrestling, wurde insgesamt von 317.000 Zuschauern gesehen. So schalteten zur „Erstausstrahlung“ 232.000 Zuschauer ein, die Wiederholung direkt im Anschluss sahen lediglich noch 85.000 Zuschauer. Die einzelne Werte sind mit Abstand die niedrigsten Zuschauerzahlen die man seit dem Wechsel auf Destination America erzielte. In der Vorwoche wurde Impact am Freitagabend noch von insgesamt 520.000 Zuschauern gesehen. Destination America entschied sich aufgrund des „Memorial Day Weekends“ bekanntlich dafür, statt einer neuen Impact-Ausgabe den PPV aus dem Vorjahr auszustrahlen.

– Am Rande der letzten Impact-Tapings wurde laut neuesten Berichten eine Pilot-Episode für eine neue Reality-Show rund um Dixie Carter gedreht. Carter bemüht sich bereits seit einigen Jahren stark darum ein solches Projekt, sprich eine Reality-Serie über sich selbst, an den Start zu bekommen. Problem war bisher ein Sender der gewillt war eine solche Show auszustrahlen. Sollte Dixie nun eine solche Show starten, könnte sich dies tatsächlich positiv auf die Company auswirken. Denn selbst wenn Destination America im September Impact absetzen und man im Anschluss keinen neuen US-Sendeplatz finden sollte, nimmt man im Moment an, dass TNA die Show für den internationalen Markt weiterhin produzieren würde, so lange eine Reality-Show mit Dixie Carter zur Debatte steht. Der Aufhänger einer solchen Show wäre nämlich Dixie als Chefin eines Unternehmens in der von Männern dominierten Wrestlingwelt. Klar ist jedoch, dass das Budget ohne einen US-Deal weiterhin stark gekürzt werden müsste.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Du möchtest dich mit anderen TNA-Fans austauschen? Komm in unser Board!




2 Antworten auf „Christy Hemme verlässt TNA – Geht auch Austin Aries? – The Wolves und Bram haben verlängert! – Rosterupdates: Trennung von Knux offiziell! – Zuschauerzahlen Slammiversary 2014 – Wirkt sich eine Reality-Show um Dixie Carter positiv aus?“

angemon sagt:

Super, eine absolute Trashgenreshow über eine vollkommen uninteressante, unsympathische Frau, klingt nach Spaß.

Why Sting Why? sagt:

Reality-Formate sind so nützlich wie Herzinfarkte. Warum man an diesem medialen Müll starkes Interesse haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Zyniker könnten jetzt meinen, es passe zu DC…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube