Kategorie | WWE News

Rusev verletzt! Wer könnte ihn ersetzen? – Wo sind Randy Orton und Big Show? – Creative Team sieht PPV-Overkill positiv! – Fehde mit Stardust & Stephen Amell? – Seth Rollins bestätigt Curb Stomp Verbot!

28.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Überschrift verrät es bereits: Rusev hat sich bei den dieswöchigen SmackDown-Tapings verletzt. Laut ersten Berichten soll es sich um eine Knöchel-Verletzung handeln, die er sich am Dienstag in seinem Match mit Ryback zuzog. Zwar schaffte Rusev es, das Match bis zum Ende zu worken, danach mussten allerdings einige Hilfskräfte herauskommen und ihn in den Backstage-Bereich begleiten. Nach dem Match wurde sein unteres Bein einbandagiert und er selbst musste die Halle mit einem Rollstuhl verlassen. Auch später am Flughafen wurde mit besagtem Rollstuhl gesehen. Die Frage die nun im Raum steht ist natürlich, wie es um den Gesundheitszustand des Bulgaren aussieht. In Anbetracht der Tatsache, dass er für das Intercontinental Titel Match bei „Elimination Chamber“ angekündigt ist, bleibt nun offen, wie die WWE mit der Situation umgeht. Mittlerweile wurde auch auf wwe.com offiziell bekannt gegeben, dass Rusev tatsächlich verletzt ist: Laut WWE-Homepage deuten die bisherigen Erkenntnisse auf eine Verletzung am Unterschenkel hin. Die WWE verspricht in ihrem Statement außerdem ein Update zu Rusev’s Zustand, sobald es etwas Neues gibt. Mehrere Quellen berichten mittlerweile, dass Bray Wyatt den ehemaligen US-Champion im Chamber-Match ersetzen wird, sollte dieser nicht rechtzeitig fit werden – offiziell ist in dieser Beziehung allerdings nichts. Bei den am Wochenende anstehenden Houseshows wurde Rusev bereits durch Kane ersetzt.

– Eine weitere Frage, die sich viele Fans aktuell stellen, ist: Wo sind eigentlich Randy Orton und The Big Show? Die Antwort hierauf ist relativ banal. Da beide Worker nicht auf der Card der „Elimination Chamber“ Show stehen, werden sie einfach aus den Shows herausgehalten, damit andere Worker, die auf der Card vertreten sind, ihre Matches aufbauen können. Eine Rückkehr der beiden Akteure wird unmittelbar nach Elimination Chamber erwartet. Dann sollen die beiden Topstars ihre potenziellen Auftritte bei „Money in the Bank“ aufbauen. Eine ähnliche Situation haben wir derzeit auch bei Roman Reigns, denn auch dieser ist nicht auf der Card von Elimination Chamber zu finden. Dass man Reigns im Gegensatz zu den anderen Beiden allerdings in den Shows hält, soll daran liegen, dass man ihn weiterhin als Star der Company aufbauen will. Somit möchte man nicht auf Auftritte des guten Roman verzichten.

– Euch ist es sicherlich bereits aufgefallen: In der aktuellen Phase gibt es schon fast einen „Overkill“ an WWE Pay-Per-Views. Mit Extreme Rules (26. April), Payback (17. Mai), Elimination Chamber (31. Mai) und Money in the Bank (14. Juni) finden 4 PPV’s innerhalb von 7 Wochen statt. Innerhalb der Company sieht man dies aber offenbar nicht nur negativ. So sollen einige Mitarbeiter des Creative Teams die kurzen Abstände zwischen den PPV’s begrüßen, da sie der Meinung sind, dass man sich dadurch jede Woche auf das Schreiben der Shows fokussieren muss. Man bringt ein Angle, schreibt dann die Go-Home-Show und dann geht es schon weiter mit dem Aufbau des nächsten PPV’s. So muss man nicht 4 Wochen damit verbringen die Matches zu pushen und infolgedessen immer die gleichen Matches zu bringen, was oftmals zu einer Übersättigung der einzelnen Paarungen führt noch bevor der PPV überhaupt ansteht.

– Bei der vergangenen RAW-Ausgabe kam es bekanntlich zu einem kleinen Angle zwischen Stardust und dem „Arrow“-Schauspieler Stephen Amell, der bei der Show in der ersten Reihe saß. Bei einem Interview forderte Stardust den Schauspieler nun dazu auf, sich nächste Woche wieder bei RAW sehen zu lassen. Scheinbar plant man hier also eine „Fehde“ zwischen den beiden.

– In den letzten Wochen gab es immer wieder Berichte über ein Verbot des „Curb Stomps“. Bei einer Frage-Antwort Session auf der Wizard World St. Louis Comic Con wurde Seth Rollins selbst nun gefragt, ob wir bei WrestleMania 31 das letzte Mal Zeuge seines Finishers wurden. Dies bejahte der WWE Champion und bestätigte damit die Berichte der letzten Wochen. Schlussendlich fügte er noch hinzu:

„Man sollte niemals nie sagen; man weiß es nicht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Antwort: Ja. In der nahen Zukunft werde ich den Pedigree weiterhin als meinen Finisher nutzen.“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Rusev verletzt! Wer könnte ihn ersetzen? – Wo sind Randy Orton und Big Show? – Creative Team sieht PPV-Overkill positiv! – Fehde mit Stardust & Stephen Amell? – Seth Rollins bestätigt Curb Stomp Verbot!“

Boots2Asses sagt:

Dann sollte Seth den Pedigree mal richtig trainieren. Der Pedigree an Dean Ambrose bei Payback sah fürchterlich aus!

Riesiges Monster aus dem Wald sagt:

Seth Rollins ist super. Finde es aber nicht gut das er den Pedigree als Finisher nutzt. Raubt ihm irgendwie die eigene Identität.

Undertaker - The greatest of all time sagt:

War es jetzt Ryback der Rusev verletzt hat oder Rusev selbst ?
Wie ich Ryback hasse #FeetHimNotAndLetHimDie -.-

DaDaDa sagt:

Der Pedigree war an orton nicht Ambrose

Quacki sagt:

Sah aber trotzdem scheisse aus.

Vielleicht war das ja auch gewollt. Er ist schließlich der Lehrling, der vom großen HHH erst noch lernen muss, wie man Gegner unter sich begräbt.

Boots2Asses sagt:

Stimmt mein Fehler! Aber bei RAW letzte Woche an Ambrose sah’s auch nicht viel besser aus ehrlich gesagt ^^

Respect sagt:

Hoffentlich Wird Rusev bis zu MitB aus den Shows geschrieben. Beim MitB match, fertigt er dann übel nen Jobber ab& nimmt dessen platz ein, anschliessend macht er den Sack zu& holt sich den koffer.

In den Weeklies Plättet er zwischendurch Ziggler oder Ryback (rache wäre süss), bis er im SS nach einem Titelgewinn von Lesnar eincasht und diesen zum abklopfen bringt. Anschliessend Posiert er mit der Russischen flagge& der WWE Championship über Lesnar.

Somit hätten wir den neuen TopMonster Heel.- welcher auch was drauf hat- und frischen, bösen& nicht feigen Wind im Titelgeschehen..

*Wunsch denken*

Rusev sagt:

Respekt!!! Könnte von mir kommen die Idee !@respect

Kaane sagt:

Also, die NXT Writer scheinen keine Probleme damit zu haben die PPVs zu hypen. Und das mit noch mehr Zeit dazwischen. Ja, sie müssen weniger Sendezeit füllen. Dennoch.

RAMPAIGE sagt:

Yaaaaaaaahhh THANK U RYBACK THANK YOU RYBACK!!! Wie ich dieses fette walsrods rusev hasse!!! Feed him more!! Fehlt noch ein verletzter bnnoob und die Zerstörung der Authority durch OWENS UND ALLES IST PERFEKT!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube