Shawn Michaels deutet Karriereende an / Sheamus & Randy Orton als Führungsfiguren

14.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Laut mehreren Augenzeugen soll sich Shawn Michaels vor wenigen Wochen bei einer Monday Night Raw-Ausgabe den ehemaligen WWE Champion Sheamus zur Seite genommen haben.

So soll der Heartbreak Kid dem Iren klargemacht haben, dass nach Wrestlemania XXVI eine neue Ära einsetzen werde. Desweiteren sagte der Showstopper dass er nach der diesjährigen Wrestlemania nicht mehr da sein werde und die Zukunft des Unternehmens alleine in den Händen der nächsten Generation liege.

Diese Aussage Michaels könnte ein baldiges Karriereende tatsächlich bestätigen. Nun sind auch diverse Gerüchte aufgetaucht, dass Shawn Michaels nicht nur eine kleiner Pause einlegen werde, sondern erst in 12 Monaten zurückkehren wird und bei Wrestlemania XXVII einen ähnlichen Abschied wie Ric Flair bei Wrestlemania 24 bekommt.

– Neben Sheamus wird World Wrestling Entertainment in Zukunft grossen Wert auf Randy Orton legen.

Backstage wird gemunkelt, dass Orton die Rolle des Hauptführungskandidaten einnehmen werde. Viele der WWE Superstars sehen in ihm das grösste Potenzial um eine solche Figur einzunehmen. Zwar ist Randy Orton für den einen oder anderen Ausraster bekannt, den Respekt seiner Kollegen hat die “Viper“ aufgrund seiner konstant guten Leistung auf sicher.

Diskutiert hier im Board mit anderen Wrestling Fans zum Thema!




46 Antworten auf „Shawn Michaels deutet Karriereende an / Sheamus & Randy Orton als Führungsfiguren“

legacy4ever sagt:

18-0 hbk rip^^

Raphi sagt:

Naja irgendwann muss er ja auch aufhören er kann ja nicht ewig weiter machen . Er hat tolle Matches gehabt das zählt .

DejaVu sagt:

Das sind News die, die WWE malwieder nur durchdringen lässt um für verwirrung zu sorgen. Wenn nach der News HBK nämlich dann doch den Taker wenigstens einen NoContest oder Sieg abringen kann dann wird es um so mehr reinhaun. Die WWE wird sicherlich nicht son Monster Spoiler für ihr vielleicht Grösstes Match aller Zeiten durchdringen lassen..

Edge Head sagt:

mann ich hab mich schon drauf gefreut das hbk taker besiegt 🙁

HBK.FAN sagt:

@ Edge Head:

ich auch -.-

HBK 4-Ever sagt:

NEEEEEEINNN

Bitte nicht..

Shawn ist der absolut beste, den es jemals gegeben hat

Er darf nicht aufhören :'(

Ich hoffe, dass er Taker trotzdem besiegt

HBK LEBT FÜR IMMER !!

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN HBK WAR EINER DER BESTEN WRESTLER ICH HOFF DAS STIMMT NICHT 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Es ist trotz allem nicht sicher,ob der Taker oder HBK gewinnt!Ich glaub,dass die WWE nur um Verwirrung sorgen will,was ich natürlich tol finde,denn so wird das Match der beiden bei Wrestlemania XXVI immer spannender!

HBK.FAN sagt:

ich finde er war einer oder ist der beste wrestler *___*

RKO sagt:

Wieso glaubt ihr weshalb er soetwas gesagt hat?Die wollen damit genau die Reaktion erreichen die ihr von euch gebt und ich glaube mal,dass der Sieger dieses Matches noch nicht feststeht für WWE und deshalb abwarten und das Match genießen!

HeartBreakPunk sagt:

wenn shawn wirklich geht wär das für mich ein grund nicht mehr wwe zu schauen…er ist der beste!!!!

Hardyz sagt:

Marks ey!
Ich frage mich ob ihr nicht Lesen könnt denn erstens muss dies nicht stimmen und zweitens steht ober das er nach 12 Monaten eine Rückkehr feiern könnte in dem fall das er verliert. Ich frage mich warum dann hier solche Kommentare aufkreuzen wie: er war der beste und sowas….

Golle-Hardy Fan sagt:

denk ma undertaker gewinnt bei WM und später wird shawn michaels von den troiten in einen sarg gepackt und weggetragen…i.wann taucht HBK wieder auf un verkündet sein letztes match ..vllt. gegen triple h ?

Snooker sagt:

wenn ich das richtig gelesen habe, gewinnt hbk. was würde es einen sinn machen, wenn er verliert, und in einem jahr wiederkehrt um dann seine karriere zu beenden. wenn dann würde es dieses jahr sein, denn welchen besseren gegner gegen den er nur einmal verloren hat, würde besser passen wie der undertaker. also beendet die wwe die serie. irgendwann endet alles mal, mann muss nur mal alleine an goldberg denken, wie hoch hat man ihn gepuscht, bis er irgendwann verloren hat.

18-0

Taker ftw (:

HBK…R.I.P !!!

"The Soldier" TS sagt:

man soll immer aufhören wenns am besten ist….ich finds persönlich gut das er (wie diesen gerüchten zufolge) aufhört…ich will hbk als guter wrestler und entertainer in erinnerung behalten…

Snooker sagt:

man sollte nicht vergessen, das es kein auszählen und keine disqualifikation gibt.
was sicher kein nachteil für hbk ist. vielleicht greift jemand ein, gegenstände werden genutzt werden. ich kann mir gut vorstellen, das triple h eingreift, oder
hbk mit gegenständen zum sieg kommt.ein karriere ende, ist noch lange nicht in sicht. denke mal eher das der später kommt. so alt ist hbk nicht, was er braucht ist wieder einmal eine ausszeit. wie oft wollte er nicht mehr. wie oft wollen andere nicht mehr, und kommen dennoch zurück. undertaker ist wesentlich älter, und hat ebenfalls derbste probleme seit langer zeit, so das auch er eine pause plant.
wer weiß wann sie dx wieder einmal aus der schublade holen werden.mit hbk würde genauso wie mit dem undertaker eine icone verschwinden, jedoch sehe ich kaum jemanden der diese ersetzten kann. lassen wir uns einfach überraschen, es wird jedenfalls mit sicherheit ein noch geileres match, wie im letzten jahr, davon kann auszugehen sein. ich sag 17-1, und nach einer längeren pause von 6-12 monaten wird hbk zurück kehren, dazu passt einfach kein karriereend match

Gonzo sagt:

Shawn wirkt auch seit längerem nur noch müde. Bevor er sich quält, na dann lieber Pause oder Karriereende.
Jemanden wir Orton, der so unglaublich langweilig und kaum Ausstrahlung hat, zur absoluten Leitfigur machen zu wollen, halte ich für einen Fehler. Eigentlich hätte WWE dafür wesentlich besser geeignete Leute.

schmürggu sagt:

@ gonzo:

an wen denkst denn du z.b ? Ich jedenfalls denke, dass Randy Orton problemlos in die Fussstapfen eines HBK, Taker oder auch HHH treten kann, falls diese dann weg sind.

ThreeCount sagt:

Wo ist bitte die SPOILER- Warnung?????

Legend-Killerbabe sagt:

@Gonzo:
Okay. Randy Orton hat kaum ausstrahlung? *kopfschüttel* Dann sag mir doch mal bitte wer da in deinen Augen welche hat? Mark Henry? Oder doch eher Carlito? *Augen roll*

Ich finde Randy hat technisch einiges zu bieten und auch was die Darstellung seines Ringcharakters angeht ist er einer der Top-Leute!

Ich bin ebenfalls der Meinung das er HBK durchaus ablösen kann.
Nur bei Sheamus……….naja. Da weiß ich nicht was ich von halten soll!

Legend-Killerbabe sagt:

@Gonzo: ich hab mich eben dasselbe gefragt wie schmürggu. An wen denkst du da? Ich denke das hier mehr Leute als nur Schmürggu und ich der Meinung sind, das Randy Orton technisch zu den Besten gehört, und das er auch die ihm zugedachte „Viper“ – Rolle super verkörpert.

Was Sheamus betrifft:
Er ist ein junger Superstar, der sich einen Namen gemacht hat weil er erst kurz im RAW-Roster und gleich WWE-Champ war. Ich bin aber skeptisch was seine Fähigkeiten angeht eine Company so zu tragen wie HBK es getan hat und auch immer noch tut.

edgehead84 sagt:

@ Gonzo
kann meinen vorrednern nur recht geben, in meinen augen ist randy orton genau der richtige dafür, wer einen heel spielt und so viele pops aus dem publikum bekommt, das kommt schon stone cold nahe,….er ist noch jung und hat, wenn er überwiegend verletzungsfrei bleibt, eine riesen karriere vor sich,….
außerdem hat er durch seine konstant guten leistungen, seine schauspielerische fähigkeit und seiner herkunft ein sehr hohes standing innerhalb der wwe

man muss ihn nicht mögen, aber er hats drauf und das zeug dazu,…

ein beispiel:
ich mag john cena auch nicht, aber ich respektiere ihn für sein engagement, er macht alles für die company und hat es deshalb auch verdient da zu stehen, wo er steht,….

edgehead84 sagt:

zu sheamus muss ich sagen, das er seine rolle bis jetzt echt gut spielt, solides wrestling zeigt und es auch verdient hat ein main eventer zu sein,…..
ich kann ihn mir aber nicht als face vorstellen und ein ausgereiftes wwe gimmick mit zukunft in tragender rolle muss schon in dieser hinsicht wandelbar sein, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht,….

Jerichol sagt:

somit ist es klar das undertaker gewinnen wird naja „no one breaks the streak“ ich denke mal schon das undertaker noch 2 jahre wrestlen wird und bei 20 – 0 wird er aufhören!!!

HBK 4ever sagt:

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!

Wenn Shawn geht, bricht meine Welt zusammen und ich werde depressiv.

Kane187 sagt:

wie hier einige durchdrehen xD

Oswin sagt:

undertake schafft es doch gar nicht mehr, gerade im ring zu stehen geschweige denn ohne schmerzen irgendwo hin zu gehen. shawn michaels dagegen ist noch fit und schafft locker ein oder zwei jahre – und danach sieht man ihn sicherlich als stargast oder in irgendeiner anderen wwe-funktion. ;-D

die wollen nur verwirrung stiften.
ich denke nach wie vor das undertaker zur hölle fährt.

BB sagt:

Und noch immer scheinen nicht alle zu wissen, was ein Spoiler ist… und so langsam habe ich auch keine Lust es zum x-ten Male zu erklären. Dieses ist jedenfalls kein Spoiler, werter Herr ThreeCount, daher muss auch keine Warnung ausgegeben werden. Hierbei handelt es sich um einen Newsbeitrag. Danke für die Aufmerksamkeit!

Spear sagt:

Falls HBK verliert, ist es schade, da er zu den Größten gehört, aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg des Undertakers, da seine Serie halten soll.
@Gonzo
Das was du sagst kann ich nicht nachvollziehen. Orton gehört zu den Besten aller Zeiten. Er überzeugt im Ring und auch außerhalb des Rings. Er hat es verdient hier oben zu stehen, im Gegensatz zu einem John Cena, der überhaupt nichts drauf hat (weder im Ring noch am Mic) und nicht ins Main Event gehört. Diesen sollte man in die Midcard tun und dafür lieber einen talentierten Wrestler wie Chavo nach oben, aber dies wird leider nie geschehen, da er bei Vince und den Marks, die Wrestling für echt halten, große Beliebtheit genießt.

Showstopper sagt:

Extreme Enigma du bist voll der Idiot. Du hast Das Beef zerstört!
Die spannung ist weg! Nur wegen dir du Larry!!!!!!
Ich hab mich so gerfreut, das Match der Matche und du hast die ganze spannung kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I hate you!!!

Mit Lieben grüssen Showstopper…

Showstopper sagt:

PS: Suck It!

Spear sagt:

Ronald McDonald find ich nicht so gut. Er ist nur als Heel überzeugend, doch als Face würde er total versagen. Seine Fähigkeiten im Ring sind noch ausbaufähig. Man sollte lieber andere ins ME pushen z.B.The Miz, Kofi, Evan Bourne oder was ich mir gerne wünschen würde Chavo (wird aber nie passieren)

Legend-Killerbabe sagt:

@Showstopper:

Also wenn du die beiden Einträge wirklich ernst gemeint hast…………dann kann ich mir bei allem gebührenden Respekt nicht glauben das du vor dem Jahr 1998 geboren wurdest? => und nein: Mein Name ist nicht Criss Angel! xp

Spear sagt:

@egend-Killerbabe
Das hab ich mir auch gedacht

HBK sagt:

Spear, du hast keine ahnung

dennis sagt:

also ich find der taker soll gewinnen er soll bis zu seinem Karriereende immer wrestelmenia verteidigen ich find das wär wahnsin ihn wrestelmenia verlieren zulassen wenn er schon die ganzen jahre wrestelmenia gewonnen hat dan sollte man ihn wider gewinnen lassen

wenn taker gewinnen sollte wär es cool wenn hhh nach dem taker angreifen würde

Thé Truth sagt:

38,5 and that´s the truth also ich denke genau so wie der Showstopper das Extreme Enigma alles kaputt gemacht hat und gar keine spannung mehr im match sein wird und zu Legend – Killerbabe glaub mir mal das der Showstopper viel mehr ahnung in sachen Wrestling hat als du das wollte ich nur sagen

PS : Das Classic Beef wird trotzdem heftig auch wenn Extrem Enigma alles kaputt gemacht hat

HBK sagt:

And Thats the truth!

Legend-Killerbabe sagt:

@Thé Truth: *lächel* Okay. Zum ersten nehme ich das als persönlichen Angriff, weil ich zum Zeitpunkt der allerersten WrestleMania 1 Jahr alt war und somit als kleines Mädchen neben meinem Vater auf der Couch sitzend die Glanzzeiten von Legenden wie Randy Savage, Hulk Hogan, Razor Ramon, Ted DiBiase Sr., Ultimate Warrior und vielen mehr mitbekommen habe!
Und zum zweiten wäre mal eines interessant: woher willst du das wissen, das ich keine Ahnung vom Wrestling habe? Ich für meinen Teil habe zumindest genug Ahnung um zu wissen, das dort oben nur aufgegriffen wurde was backstage ein Thema gewesen sein soll. (Ich gehe davon aus das du die Wahrscheinlichkeitsform im letzten Satz bemerkt hast?)

Und nochmal zum mitschreiben und begreifen:
Diese Meldung von Extreme Enigma, die dort oben geposted wurde gibt in keinster weise den Matchausgang bekannt. Sie dient (wahrscheinlich von der WWE so eingefädelt)dazu die Spannung zu steigern!!

Oswin sagt:

und es hat die spannung gesteigert – wie man an den spannungsgeladenen postings sieht. ;-D

edgehead84 sagt:

@ the truth

da spricht echt die ahnung, oder,…?
solche spoiler werden gerne von seiten der wwe gestreut, damit solche marks wie du glauben, sie wüssten schon den ausgang, damit haben sie ja dann auch ihren zweck erfüllt,……echt lächerlich sich wegen sowas aufzuregen,….seid doch froh, dass für verwirrung gesorgt wird, so weiß man nicht wies ausgeht,….
also wenn du meinst, er hat damit alles kaputt gemacht, bist du warscheinlich ein wwe booker oder vinni selbst,….

edgehead84 sagt:

@ Legend-Killerbabe

kann dich nur unterstützen, auch ich gucke seit 1989 intensiv wrestling,habe also von klein auf immer alles mitbekommen, da mein 17 jahre älterer bruder es regelmäßig geschaut hat und den hitman sogar persönlich getroffen hat…..
endlich mal jemand, der ahnung hat,…..
danke dir für deine posts 🙂

HBK sagt:

edgehead84 du bist ganz schön vorlaut ne

The Rockers sagt:

ich guck seit 1985 aktiv wrestling und hab schon vieles erlebt und das ist nur reines pushen der wwe…. hbk fan bin ich mein ganzes leben lang schon wen er aufhört dan bin ich natürlich zu tiefst bestürzt den dieser tag wird nun mal iwan kommen……

ist euch eigentlich schon aufgefallen das hbk ein neues titantron video hat?????
warum sollten sie ihm ein neuens titantron video geben wen er angeblich nach wm26 aufhört??????????????????????? ^^ lasst euch einfach überraschen…..

und zu dem streak des taker: ich fande bis jetzt jede wm langweilig weil man immer wusste das taker gewinnt. so wusste ich auch das er gegen hbk bei wm25 gewinnt…. langsam wirds langweilig das einzig gute finde ich das es nicht so ein wcw bill goldberg streak ist den der hat ja jedes match gewonnen in jeder house show/groß veranstaltun. aber sein streak hat auch geendet gegen kevin nash….(Diesel) das war echt noch was wo ich grund zum jubeln hatte^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube