Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!

26.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir alle wissen, steht am kommenden Sonntag WWE Elimination Chamber auf dem Programm. Bei diesem PPV wird es bekanntlich zu einem Match zwischen John Cena und dem NXT-Champion Kevin Owens kommen. Inzwischen wird berichtet, dass ein solches Match der beiden eigentlich erst für den Sommer geplant war. Allerdings gab es zwei Gründe dafür das Match nun doch zu einem früheren Zeitpunkt zu bringen. Zum einen wollte man mit dem dominanten Auftritt von Owens bei RAW in der letzten Woche das NXT Special „Takeover Unstoppable“ promoten. Zum anderen soll diese Paarung auch frischen Wind in die Card von Elimination Chamber bringen; um in diesem Monat (der bekanntlich ein Gratismonat ist) so viele Neukunden für das Network zu begeistern wie nur irgendwie möglich. Dave Meltzer erklärte des Weiteren im aktuellen Wrestling Observer Radio, dass die Entscheidungsträger ganz offensichtlich erkannt haben, welchen zukünftigen Top-Superstar man mit Owens da in den eigenen Reihen hat. Man darf also wirklich gespannt sein wie es mit der Personalie Kevin Owens weitergeht.

– Nachdem RAW gestern Nacht über die Bühne ging, gibt es natürlich auch ein Update zur Card des Elimination Chamber PPV‘s (in Deutschland: No Escape) zu vermelden. So wird Daniel Bryan in der Kickoff-Show als Gast bei Miz-TV auftreten. The Miz feiert damit sein Comeback im WWE-TV, nachdem er in den letzten Wochen mit den Dreharbeiten zu „Santa’s Little Helper“ beschäftigt war. Außerdem wurde ein weiteres Match auf die Card des Pay-Per-Views gesetzt. Wie bereits erwartet, wird Neville am Sonntag auf Bo Dallas treffen; dies wurde während der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt gegeben. Zur gesamten Matchcard des Pay-Per-Views gelangt ihr hier: KLICK!

– Wir berichteten ja nach dem Payback-PPV bereits darüber, dass Dolph Ziggler nach seinem Match gegen Sheamus mit 10 Stichen an der Stirn genäht werden musste. Grund für die Verletzung war ein Headbutt Zigglers, der ihm selbst eine stark blutende Platzwunde zufügte. Nach einigen Spekulationen darüber, ob das Ganze so geplant war oder nicht, gibt es nun – laut WrestlingNewsWorld – Neuigkeiten zu diesem Thema. Mittlerweile heißt es, dass die Offiziellen überhaupt nicht davon begeistert gewesen sein sollen, dass Ziggler diesen Headbutt ansetzte und sich damit selbst verletzte; sie nannten sein Handeln angeblich „dumm und leichtsinnig“.

– Der in diesem Jahr in die Hall of Fame eingeführte Kevin Nash hat sich nun via Twitter zu Wort gemeldet um die Idee eines Retirement-Matches bei WWE zu pushen. Laut eigener Aussage würde Nash gerne eine „Story“ über das WWE Network aufbauen, die letztendlich in einem großen Match münden soll. In seinen Tweets bat Kevin Nash wortwörtlich darum, dass die WWE ihn aus seiner „Misere herausholt“. Sein bisher letztes Match bei WWE war sein – mit nur 36 Sekunden – eher kurzer Spot beim Royal Rumble 2014; damals wurde er von Roman Reigns eliminiert. Das letzte Singles Match von Nash fand bei TLC 2011 statt, ein Sledgehammer-Leiter Match gegen Triple H. Ob Kevin Nash tatsächlich noch ein WWE-Match absolvieren wird steht bislang natürlich noch in den Sternen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch, WrestlingINC

Ihr möchtet gerne mit anderen Usern über dieses Thema diskutieren? Dann gelangt ihr hier mit nur einem Klick in unser Board!




22 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!“

BarrettBarrage sagt:

Bitte bitte bitte keine legendenmatches von altstars wie nash, hogan oder hart mehr… Die wwe soll lieber die eigenen superstars aufbauen… Es gibt so viele talentierte wrestler die nicht richtig genutzt werden…

Miles sagt:

WWE-Offizielle sollten die Worte „dumm und leichtsinnig“ nicht in den Mund nehmen ohne dabei in den Spiegel zu schauen….

MusSan sagt:

Vielliecht wir Daniel Bryan bei Miz TV sein Karriereende bekannt geben? 🙁

FightOwensFight sagt:

Ich hoffe Owens zerstört am Sonntag Cena.
#FightOwensFight

Jan sagt:

@MusSan
Das glaube ich nicht.. 🙂 Ich denke nicht, dass man so etwas schon so schnell wüsste; viel mehr denke ich, dass man ihn damit – so gut es geht – in den Shows halten möchte. 🙂

UUTAKERR sagt:

hoffe cena besiegt Owens
owens ist noch nicht bereit für die wwe !

AJ_Styles_Fan sagt:

@UUTAKER wie kommst du darauf? 15 Jahre als Pro Wrestler reichen nicht?

Zontrol sagt:

@UUTAKERRR Ist das gerade dein ernst?
Geh mal ins Internet guck seine Matches an , guck die Promos an die er macht. Der Typ ist der nächste Super Heel…

AJ_Styles_Fan sagt:

@UUTAKER, suche mal nach Kevin Steen und schau dir seine Matches an …….
der Mann ist sowas von genial trotz seines Gewichtes ……

Hmm sagt:

Das mit Owens finde ich soweit ganz gut, hat er durch weg verdient.
Auf der anderen Seite würde man mit der Darstellung auch „fast“ jeden anderen over bringen.

Nash will noch ein Match machen? Wie soll das denn gehen?

Miz habe ich nicht wirklich vermisst. (was für ein Wortspiel)

Aber:

Was soll das mit Ambrose sein?
Man gibt ihn so einen „Austin-Auftritt“, damit er am Sonntag den „Job“ machen kann? WTF!!

FightOwensFight sagt:

Drück Owens eine Mikro in die Hand und seine Worte sind Gold.
Lass Owens kämpfen und er zeigt dir warum er einer der beliebtesten Indy-Wrestler überhaupt.

Er hat alles was einen typischen WWE-Wrestler ausmacht:
Charisma
Mic-skills
In-Ring Fähigkeiten
Und das alles besitzt er ziemlich gut.

Also erzähl mir nicht, dass Owens nicht bereit wäre!

dudeliio sagt:

überbewertet mal seine mic skills nicht er wirkt noch viel zu unsicher diesbezüglich und braucht noch eine menge feinschliff.
seine in ring skills sind jedoch verblüffend, selbst wenn wwe 75% seiner moves verbietet, welche er eigentlich drauf hat.

persönlich hoffe ich auf ein owens-zayn ende, wo cena dann durch KO den kampf verliert.

EateroftheWorlds sagt:

SPOILER

Ambrose verliert via Eingriff der J&J Secruity oder Kane…ach nee ist ja gar kein Spoiler sondern schon standard

Lunatic Fringe sagt:

Nash kann ja sein letztes Match bei TNA haben.

FightOwensFight sagt:

@dudeliio

Bei seinen Fähigkeiten beziehe ich mich nicht nur auf WWE.
Schau dir mal (Wie hier schon geschrieben) seine Promos an, dann weißt du was ich meine.

Juan Cena sagt:

@FightOwensFight

Selbst wenn Owens gewinnt kommt danach halt das LEGENDÄRE „I Quit“ Match halt 😀

Niemand Stopt Cena ! Nicht einmal Vince

#CenaSucks

Father Mayhem sagt:

Owens wird (natürlich mit unfairen Mitteln) damit beginnen, Cena zu „zerstören“, nur um von Samoa Joe oder/und Zayn in letzter Sekunde ausgebremst zu werden.

LEIDER!!!

ECW sagt:

Wenn Owens clever ist verlässt er die WWE. Hier werden Talente am laufenden Band zerstört. Zudem ist das Wrestling auf einem abbrechenden Ast.

DaDaDa sagt:

Aha, so wie Reigns,Rollins,Ambrose z.B.???? So ein Schwachsinn

Meersdonk sagt:

@DaDaDa
oder Cesaro, Tyson Kidd, Cody Rhodes, Leo Kruger, Bad News Barrett, Bray Wyatt, Damien Sandow, Emma

heyyo sagt:

ich weiß das es viele anderst sehen, aber ich fände ein match von nash geil..
ich weiß nich wie, gegen wenn oder sonst was.. aber ich würde es mir angucken

heyyo sagt:

vielleicht macht die wwe ja mal einen over 50 payperview.. da können dann alle legenden kämpfen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube