Kategorie | WWE News

Plant die WWE eine große Fehde für die nähere Zukunft? – Tritt Kevin Owens heute Nacht bei RAW auf? – Was passiert mit Big Show, Brad Maddox und Layla?

25.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Angeblich soll es bei WWE bereits Pläne für eine große Fehde zwischen Seth Rollins und Triple H geben. Ausgangspunkt für eine solche könnten unter anderem die Geschehnisse vom vergangenen Montag sein, als Stephanie McMahon und eben Triple H eine Siegesfeier zugunsten des WWE World Heavyweight Champions Seth Rollins zelebrierten. Während des „Architect of a Dream“-Parts führte Hunter aus, dass er in Rollins sich selbst erkennt. Auch verwendete Rollins in der jüngsten Vergangenheit gleich mehrmals den Pedigree, den Finisher von Hunter. Bezugnahmen von Rollins auf Hunter werden demnach immer häufiger. Laut Dave Meltzer könnten diese Details als Aufhänger für eine spätere Fehde der beiden genutzt werden.

– Kommenden Sonntag findet „Elimination Chamber“ (in Deutschland unter dem Namen „No Escape“) statt. Dann treffen bekanntermaßen John Cena und Kevin Owens in einem Singles Match aufeinander. Bisher ist nicht sicher, ob NXT Champion Owens heute Nacht bei RAW auftreten wird, um sein Match gegen Cena entsprechend zu hypen. Allerdings gilt es als wahrscheinlich, dass Cena bei der heutigen Show auf die Geschehnisse in der Vorwoche eingehen wird. Auch eine erneute Open Challenge um den Gürtel ist für heute Nacht angedacht.

– Seit Extreme Rules war The Big Show aus den Shows verschwunden, nun ist er wieder da: Im Rahmen der WWE-Houseshow in Utica, NY, am vergangenen Freitag trat er gegen Roman Reigns an. Eigentlich sollte er bereits in der vergangenen Woche wieder in die TV-Shows zurückkehren, dies geschah aber aus unbekannten Gründen nicht.
Ferner absolvierten auch Brad Maddox und Layla, die ebenfalls längere Zeit nicht mehr im WWE-TV auftraten, bei besagter Houseshow jeweils ein Match. Maddox hatte zwar einige Dark Matches vor ein paar Wochen, durfte aber seitdem er im Mai 2014 aus den Shows geschrieben wurde nicht mehr im TV auftreten (der ein oder Cameo-Auftritt ohne wirklichen Sinn zählen wir mal nicht mit). Layla war zwar Teil der WWE-Europa-Tour nach Wrestlemania 31, hatte seitdem aber auch keine Houseshow-Auftritte mehr. Wie es für die drei Akteure nun weitergeht, ist noch nicht bekannt, zumindest Big Show sollte aber bald auch in den TV-Shows seine Rückkehr feiern.

Quelle: WrestlingObserverNewsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „Plant die WWE eine große Fehde für die nähere Zukunft? – Tritt Kevin Owens heute Nacht bei RAW auf? – Was passiert mit Big Show, Brad Maddox und Layla?“

Devil Inside sagt:

Layla hatte doch bei Main Event am 17.04.15 mal ein Match gegen Emma, nachdem sie so lange ausgefallen war.

No Escape – No Way Out – Elimination Chamber, wo steckt der Sinn, das dieses PPV mehrere Namen hat?

…“in Deutschland als „No Escape““…

Achilles sagt:

Die WWE dreht sich immer und immer wieder nur um Triple H und John Cena.

Frank Drebin sagt:

Oh ja, Big Show gegen Reigns! Bringt das doch am besten nochmal bei Raw um ein Match für die Elimination Chamber aufzubauen! Ich hab da so ein Gefühl, dass eine Fehde zwischen den beiden großartig werden wird!

weil eiliminierungskammer kacke klingt

Tim Kirsch sagt:

Es sagt ja keiner auf Deutsch

@ Oli, er hat es für dich übersetzt

Ds_tq sagt:

Hoffentlich turnt Rollins im Zuge dieser angedachten Fehde dann endlich Face und läuft nicht mehr mit seiner blöden Security rum

great muta sagt:

@Oliver Klubert

weil es hier bei uns eine anspielung ist auf die Gasskammern.Die es leider gab im 2.Weltkrieg und deswegen muss er einen anderen Namen bekommen.

Icke sagt:

Rollins vs Hunter? Shut up and take my money!!!

SheThield sagt:

Wird mal langsam Zeit dass da was passiert, weil ich diesen Authorityshit langsam echt nicht mehr sehen kann. Vor allem weil Rollins ja ein ausgezeichneter Wrestler ist, aber durch die Storyline gezwungenermaßen zurückgehalten wird.

Nur bitte keine Shieldreunion, ich mein es war geil mit den dreien vereint, aber als Singlewrestler gefallen sie mir besser!

Madlen Sc sagt:

Das ist trotzdem der Grund. Weil man mit „Ausscheidungskammer“ in Deutschland was anderes assoziiert.

Sven Kock sagt:

Elimination Chamber wird aber nur das oder die Matches genannt wo das Team, der Gegner in den cellen stehen…
Ansonsten no escape für Deutschland und der Rest der Welt no way out

glaube das wort „Kammer“ im allgemeinen will man nicht in deutschland haben obwohl es jetzt 70 Jahre her ist.. naja deutsche gesellschaft eben 😀

Madlen Sc sagt:

Nein, die Show heißt definitiv nicht No Way Out sondern Elimination Chamber. Nur in Deutschland heißt sie anders. http://www.wwe.com/shows/eliminationchamber

Sven Kock sagt:

So wird das auf DVD verkauft…

Sven Kock sagt:

Und da auf deutsch, die Match Bezeichnung

DaDaDa sagt:

Der PPV und das Match heissen seit Jahren Elimination Chamber und in Deutschland der PPV No Escape……..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube