Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #190 Bericht aus Hopkins, Minnesota (23.05.2015)

25.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #190
Ort: Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Mai 2015

Auch in dieser Woche kommentieren wieder Kevin Kelly und Steve Corino die RoH on SBG-Ausgabe, welche sofort mit dem ersten Match startet.

1. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach der Elgin Bomb

Es werden Highlights vom Match Briscoes vs. War Machine gezeigt. Backstage sind Truth Martini und Jay Lethal zu sehen. Lethal wird im heutigen Main Event seimen RoH World Television Title gegen Kyle O’Reilly verteidigen. Er sagt, dass O’Reilly ein guter Tag Team Wrestler ist, da er dort immer jemanden hat, der auf ihn.aufpassen kann. Doch heute wird es ganz anders laufen. O’Reilly wird heute herausfinden, weshalb Jay Lethal der großartigste First Generation-Wrestler und RoH Champion ist.

Nun folgt eine Promo von Kyle O’Reilly. Er hat seit seinem Debüt für diese Titelchance gearbeitet. Kyle lobt Lethal und hebt ihn als besten First Generation-Wrestler hervor, jedoch wird er sich heute zum neuen RoH World Television Champion krönen.

2. Match
RoH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c, w/ Truth Martini) vs. Kyle O’Reilly endete im Draw nachdem das Time Limit abgelaufen war
– O’Reilly hatte Lethal im Armbar, doch Lethal konnte sich über die Zeit retten.
– Die Fans forderten fünf zusätzliche Minuten.

Nach dem Match steht Lethal im Ring, während die Fans „Man up“ chanten. Lethal gefällt das gar nicht, sodass er Kyle O’Reilly keine zusätzlichen Minuten gibt. Plötzlich ertönt Jay Briscoes Musik und der RoH World Champion macht sich auf dem Weg zum Ring. Währenddessen liefern sich Jay und Jay einen kurzen Staredown, ehe Lethal in Richtung Backstagebereich verschwindet. Im Ring angekommen, sagt er, dass Kyle auf die fünf Minuten pfeifen soll, da Briscoe ihm jetzt sofort ein Titelmatch gewährt.

3. Match
RoH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Kyle O’Reilly endete im No Contest nachdem Jay Lethal, kurz nach Matchbeginn, beide Wrestler attackierte

Mit einem jubelnden Jay Lethal nimmt die dieswöchige ROH-Ausgabe ihr Ende.

Diskutiert HIER mit vielen anderen Wrestlingfans über die aktuelle ROH-Ausgabe! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube