Alissa Flash mit baldiger Rückkehr bei WWE?

13.03.10, von "wrestling-infos.de"

Das erst vor kurzem entlassene TNA Knockout Alissa Flash, besser bekannt als Raisha Saeed oder Cheerleader Melissa gab vor wenigen Tagen ein Interview.

In diesem verriet sie, dass sie sich eine baldiges Comeback bei World Wrestling Entertainment vorstellen könnte, würde die Company ihr einen Vertrag anbieten.

Alissa Flash durfte sich vor wenigen Wochen ihre Papiere abholen, da das Creative Team Total Nonstop Action Wrestling’s keinerlei Ideen mehr für das Knockout hatte.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier im Board mit anderen Wrestling Fans zum Thema!




4 Antworten auf „Alissa Flash mit baldiger Rückkehr bei WWE?“

die ist 1. hammer geil und 2. hatt sie hammer viel im ring drauf.
würde mich über ein comeback bei wwe sehr freuen!!

edge fan nr.1 sagt:

WER ist das denn?

shadow sagt:

wenn du sie nicht kennst kennste dich anscheint nicht mit Wrestling aus.technisch eine der besten die es gibt ud oho………sie kann sogar wrestlen und niht wie die meisten unfähigen Diven.abgesehen davon ist die meldung voll fürn Arsch.sie hat gesagt sie könnte es sich vorstellen aber nix davon das WWE sie verplichen will.also total belanglos

HBK 4-Ever sagt:

Vielleicht ist sie gut, aber wenn die anderen Diven von der WWE nix können , haben wir es wieder 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube