Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 21. Mai 2015: TUF 21 Showbericht #5 & TUF Brazil 4 Showbericht #7 – TUF 21: Ratings vom 13. Mai 2015 – Videos aus den aktuellen Staffeln

21.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 13. Mai 2015

Die vierte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 286.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, verlor man 78.000 Zuschauer. Das Rating dieser Episode ist historisch, jedoch der negativen Art. Keine andere TUF Episode (ausgeschlossen alle nicht USA Staffeln) erzielte so eine geringe Zuschauerzahl! Auch an diesem Mittwoch war die Konkurrenz die Playoffs der NBA und NHL.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus den aktuellen Staffeln

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus den aktuellen Staffeln zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 5 haben wir für euch die Vorschau auf Episode 8 von TUF Brazil 4.

Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 5 – Showbericht vom 20. Mai 2015

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den vierten Fight der Staffel. Dort konnte Blackzilians‘ Carrington Banks seinen Gegner Sabah Homasi vom American Top Team besiegen und für sich und sein Team weitere 25 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Im TUF Haus bekommen die Blackzilians Besuch von ihrem Kollegen und UFC Light Heavyweight Contender Anthony „Rumble“ Johnson. Er unterhält sich unter anderem mit Banks und gibt ihm ein paar Tipps. Außerdem hält er viel von ihm und sagt, dass Banks in der Zukunft zu den Top Fightern von Blackzilians gehört.

American Top Team’s Sabah Homasi ist weiterhin noch mit der Niederlage beschäftigt. Er fühlt sich betrogen, da er denkt, dass er die entscheidene Runde für sich entschieden hatte.

In der Trainingssession von Blackzilian ermutigt Coach Tyrone Spong sein Team, nicht nachzulassen. Der aktuelle Vorsprung ist zwar komfortable, da aber nun 50 Punkte vergeben werden, reicht ATT 2 Siege in Serie, um auszugleichen.

Der Coaching Stab vom American Top Team berät sich, wer als nächstes antreten soll. Dan Lambert beschreibt die Situation als gerade zu verzweifelt. Die Wahl fällt auf Haydar Hassan. Auf der anderen Seite wählen die Blackzilians ihren Fighter. Durch den Vorsprung habe man eine bessere Auswahl und man entscheidet sich auf Andrew Nakahara, der von Vitor Belfort als zukünftigen Champion bezeichnet wird.

Passend zur Situation, angesichts des Rückstandes, fehlt bei der nächsten Trainingssession vom ATT Michael Graves, der den ersten Fight der Staffel verlor. Dieser hat in der vergangenen Nacht zu tief ins Glas geschaut. Dies sorgt für reichlich Wut bei seinen Kollegen, auch Dan Lambert ist enttäuscht über Graves. Verspätet kommt Graves zum Training und bekommt die Wut seiner Kollegen zu spüren. Auch UFC Präsident Dana White kritisiert Graves und zweifelt daran, dass Graves genug Leidenschaft für den Wettbewerb hat.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Hassan und Nakahara, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten. Beide Fighter schaffen das Gewicht.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #5 – 50 Points
American Top Team’s Haydar Hassan vs. Blackzilian’s Andrew Nakahara
Hassan besiegte Nakahara via TKO (Strikes) nach 0:49 in der ersten Runde.

American Top Team: 50 Punkte
– Haydar Hassan: 50 Punkte

Blackzilians: 100 Punkte
– Kamarudeen Usman: 25 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte

Der Jubel beim American Top Team ist grenzenlos. Somit feiern sie ihren ersten Erfolg und sichern sich nicht nur gleich 50 Punkte und halbieren den Rückstand, außerdem wird der nächste Fight nun in ihrem Gym abgehalten und nicht bei den Blackzilians. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 4: Episode 7 – Showbericht vom 17. Mai 2015

Die siebte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.

In der Trainingssession von Team Anderson/Nogueira arbeiten die Coaches gemeinsam mit Leandro Higo an einer Strategie für den Fight. Higo hat jedoch Kreislaufprobleme, da er noch viel Gewicht verlieren muss. Nun muss er dafür Tribut zahlen und muss das Training aussetzen.

In der Trainingssession von Team Shogun arbeitet Head Coach Rua mit Korea an der Strategie. Rua möchte das Taekwando von Korea verbessern und damit den Kampf gewinnen. Korea sagt, dass er mit seinem Jiu-Jitsu noch ein Ass in der Hinterhand hat und den Fight via Submission gewinnen möchte. Außerdem verletzt sich Giovanni Soldado im Training mit Glaico Franco. Er hat Schmerzen im Fuß und an der Schulter. Der Arzt sagt, dass er sich nichts gebrochen hat. Er sollte jedoch in den nächsten Tagen etwas Abstand vom Vollkontakttraining nehmen und er kann weiterhin im Wettbewerb mitmachen.

Es ist Zeit für die dritte Rookies Challenge. Jeweils 2 Rookies jedes Teams (ein Lightweight und ein Bantamweight) nehmen teil. Während der Lightweight Rookie mit Hilfe eines Geschirrs über dem Pool befestigt wird, muss der Bantamweight Fighter nur mit Hilfe von Jiu-Jitsu sich festhalten. Nach 5 Minuten kommt die erste Schwierigkeitsstufe. Die anderen Rookies dürfen mit Wasserpistolen auf den Bantamweight Fighter des jeweils anderen Teams schießen, damit er den Halt verliert. Sollte nach 20 Minuten weiterhin kein Rookie ins Wasser gefallen sein, müssen die Lightweight Rookies aufhören, ihrem Kollegen zu helfen. Die leztzte Schwierigkeitsstufe kommt nach 30 Minuten. Die Bantamweights müssen sich nur noch mit ihren Armen festhalten. Die Belohnung ist ein Ausflug zum Stratosphere Hotel. Nach 30 Minuten und 28 Sekunden fällt der Rookie von Team Anderson/Nogueira runter und Team Rua gewinnt auch diese Challenge.

Im TUF Haus besucht das Coaching Team von Team Anderson/Nogueira Leandro Higo, der weiterhin Gewicht verlieren muss. Nach einiger Zeit hat er es geschafft und Higo ist sichtlich erleichtert.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown. Es ist Fight Time!

Bantamweight bout
Quarterfinal #3
Team Shogun’s Bruno Korea vs. Team Silva/Nogueira’s Leandro Higo
Korea besiegte Higo via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:05 in der ersten Runde.

Somit feiert Team Shogun seinen fünften Erfolg in Serie. Rua bestimmt dann den dritten Quarterfinal Fight in der Lightweight Division:

Lightweight bout
Quarterfinal #3
Team Shogun’s Joaquim Neto BJJ vs. Team Silva/Nogueira’s Erick da Silva

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende Ausgabe gibt. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube