Kategorie | RoH News

ROH: Moose verlängert, kein Wechsel zu WWE – Bobby Roode & Scott D’Amore Backstage bei Global Wars – Field of Honor – Push für Cheesburger? – Alberto El Patron Update

20.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Gute Nachrichten für Ring of Honor. Trotz zahlreicher Angebote der Konkurrenz hat Quinn „Moose“ Ojinnaka seinen Vertrag bei ROH im Rahmen des vergangenen Wochenendes verlängert. Damit bleibt der ehemalige Football-Profi, an dem u.a. auch WWE Interesse gezeigt haben soll, der Promotion weiterhin erhalten.

Die Verhandlungen haben sich Berichten zu Folge als nicht leicht herausgestellt, bei Ring of Honor ist man mit dem neuen Abschluss allerdings sehr zufrieden. Man selbst genießt bei Bookings nun weiterhin Priorität und verhindert so vermutlich auch, dass Moose bei möglichen TV-Shows von Global Force Wrestling auftritt.
Nachdem die Company in den letzten Monaten extrem viel in die Entwicklung von Moose investiert hat darf man gespannt sein, wie sein Push in nächster Zeit fortgeführt wird. Schon beim kommenden „Best in the World“ PPV am 19. Juni steht er zusammen mit Michael Elgin und Roderick Strong in einem #1 Contenders Match um einen Shot auf den ROH World Title!

Über die genauen Vertragsdetails wurde bislang nichts bekannt, auch zur Laufzeit äußerte man sich nicht. Die Company war aber zuletzt bestrebt, die neuen Verträge immer von Januar bis Dezember laufen zu lassen, sodass im Augenblick wohl entweder 6 oder sogar 18 Monate am plausibelsten klingen.

 

-Noch ein paar kleine Infos zu den Shows am vergangenen Wochenende. So sollen sowohl TNA Star Bobby Roode, wie auch Scott D’Amore bei jeweils einer der Toronto Shows anwesend gewesen sein. Besonders bei D’Amore überrascht dies, arbeitet der ehemalige Border City Wrestling Promoter doch aktuell mit Jeff Jarrett und dessen GFW zusammen.

Im Übrigen gaben sowohl Wrestler wie auch Offizielle von ROH und New Japan gegenüber dem PWInsider an, dass man für die Zukunft mit einer intensiveren Zusammenarbeit der beiden Promotions ausgeht. Eine Rolle in diesen Plänen könnte auch Cheesburger spielen, auch wenn man es kaum glauben mag, sollen Jushin Thunder Liger und KUSHIDA große Fans des Leichtgewichts sein. ROH wird dem Hype um den Jobber #1 auch bald Rechnung tragen und ein eigenes Cheesburger-Shirt auf den Markt bringen.

 

-Für Alberto El Patron gibt es von Seiten der Promotion im Moment keine Pläne. Die Tür ist nicht zu und es kann jederzeit zu einer Rückkehr kommen, aktuell sieht man sich aber wohl auch nicht gezwungen, den nicht gerade billigen Mexikaner zu buchen.

 

-Fielf of Honor wird in diesem Jahr zum zweiten Mal auf dem MCU Field in Brooklyn, New York stattfinden. Am 22. August findet das Open-Air Event statt und liegt damit dieses Mal auf dem SummerSlam-Wochenende, der noch dazu ganz in der Nähe stattfinden wird. ROH möchte sich dies zu Nutze machen und ähnlich wie bei WrestleMania ordentlich was auffahren. Wir sind gespannt.

 

Diskutiert auch im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube