Kategorie | WWE News

Bret Hart mit Auftritten bei der Wrestlemania Revenge Tour 2010

13.03.10, von "wrestling-infos.de"

Es gibt eine kleine Sensation zu vermelden: Bret “The Hitman“ Hart kommt mit auf die Wrestlemania Revenge Tour 2010, die im April 2010 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz verläuft!

So wird Hart als “Special Enforcer“ in Hannover und Oberhausen gastieren – im angekündigten Main Event zwischen Edge und Chris Jericho um die World Heavyweight Championship.

Ob Bret Hart ebenfalls bei den anderen Tour-Daten anwesen sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Sobald es neue Infos zu Bret Hart und der Wrestlemania Revenge Tour gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




16 Antworten auf „Bret Hart mit Auftritten bei der Wrestlemania Revenge Tour 2010“

Showstopper sagt:

Ich bin zu 100% dabei ! Hiaaaa!!

Buwistick sagt:

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man!!! ich bin in hannover dabei 6. reihe das wird was!!!:-D

R-Truth sagt:

yeeeeees!!! das wird so geil

Mr.Wrestlemania sagt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!
Super!
Ich bin zu 100% in Oberhausen dabei!
Weiß jemand ob es dort eine autogramm stunde gibt würde gerne meine OVP John Morrison von ihm PERSÖNLICH unterschreiben lassen!
Würde mich über antworten freuen Danke!
Mfg Mr.Wrestlemania

Miguel sagt:

Das ist klasse!

Sarg 13 sagt:

yes ich bin hannover das wird geil

MrBetz sagt:

Ich kann nur nach Berlin. Ich würde mich so freuen wenn er auch da in irgend einer Form einen Auftrtitt haben würde.

JoMo123 sagt:

weis jemand ob er auch nach berlin kommt??

Pepsi_Punk sagt:

überall hin nur berlin nich 🙁

nichmal jericho haben wir

olli sagt:

yeeeeesssssss supi hannover 2.reihe das wird so geil

Jully sagt:

Geil bin in Oberhausen mit dabei, das wird was.

edge fan nr.1 sagt:

schade das ich keine karten mehr bekommen habe.

euch allen viel spaß!!!

Showstopper sagt:

der kommt nur nach oberhausen und hannover bin in Oberhausen will autogramm von John Morrison wie geht das?

taker sagt:

Hannover!!!!! gibt es eine autogrammstunde??

Smackdownfan1111 sagt:

Das wird so geil ! Ich geh zur Tour in Oberhausen ! Aber Undertaker sollte auch mal mitkommen ! 😀 Naiia wird cool ! ♥ Gibt es eine Autogrammstunde?

rko003 sagt:

Ich fahre nach Oberhausen, gibt es eine Autogrammstunde?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube