Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #2

05.05.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Edge – Frage von Sven

Edge befindet sich ja derzeit in einer Fehde gegen den Undertaker, in der es um den vakanten World Heavyweight Titel geht. Ich erwarte dass beide beim Judgment Day 2008 gegeneinander antreten werden. Ich persönlich würde ein Hell in a Cell Match begrüßen. Darin könnte sich ja Batista als Kameramann verkleiden und Edge den Sieg kosten. Damit würde natürlich eine neue Fehde eingeleitet. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich der Rated R Superstar anschließend von seiner Verlobten Vickie Guerrero trennt. In einer Fehde gegen Batista würde ich das Ende ziemlich offen sehen. Allerdings könnte ich mir auch eine Fehde gegen Matt Hardy um den United States Titel vorstellen. Auch dort würde ich das Ende ziemlich offen sehen.

Absturz der ECW – Frage von Luccio

Seit letztem Jahr ist ein deutlicher Absturz der ECW zu verzeichnen. Es wurden Wrestler wie Sabu, Rob van Dam oder Test entlassen bzw. sie haben die Karriere vorerst beendet. Sabu wurde von der WWE wegen seinen ständigen Fehlverhalten entlassen. Rob van Dam und The Big Show beendeten zumindest vorerst ihre Karriere. Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley sowie der Sandman wurden damals zu Raw gedraftet, die Geschichte um Chris Benoit ist euch sicherlich bekannt und Stevie Richards verletzte sich. Immerhin gab es auch ein paar Glanzpunkte. Es wurden Wrestler wie CM Punk, John Morrison oder auch The Miz zu echten Superstars aufgebaut und Wrestler wie Kofi Kingston entdeckt. Zu einem möglichen RVD Comeback. Ein Comeback in absehbarer Zeit scheint ziemlich unrealistisch, da RVD´s Frau vor kurzem an Darmkrebs erkrankt ist und sie diesen zusammen bekämpfen wollen. Von meiner Stelle aus möchte ich RVD und seiner Frau allerbeste Genesungswünsche wünschen und hoffen das RVD bald wieder zur WWE eventuell sogar zur ECW zurückkehrt.

Kevin Thorn – Frage von Luccio

Kevin Thorn steht nicht mehr auf der Liste von den ECW Wrestlern bei wwe.com. Somit kann man wohl sagen dass er von der WWE entlassen wurde. Ende 2006 verletzte sich Thorn. Die verletzungspause nutze man um ihm einen Gimmickwechsel zu verpassen und ihn von Ariel zu trennen. Man gab ihm ein anderes Outfit und er trat nicht mehr als Vampir an. Mitte 2007 kehrte er zur ECW zurück wurde ab schon ziemlich bald entlassen. Erst letzte Woche sorgte er für eine negative Meldung. Er saß in dem Auto welches Santino Marella betrunken fuhr.

The Boogeyman – Frage von Sonic

The Boogeyman legt derzeit eine Verletzungspause ein. Im Herbst des letzten Jahres zog sich The Boogeyman eine ziemlich komplizierte Wadenverletzung zu. Als diese im April 2008 verheilt war, unterzog er sich einer Zahnoperation an den Vorderzähnen. Diese wurden ihm neu angefertigt, da er sie bei der OVW ausgeschlagen bekommen hatte. Es sieht so aus als werde The Boogeyman bis zum September ausfallen. Dannach könnte er meiner Meinung nach wahrscheinlich wieder zur ECW als Face zurückkehren.

Ted DiBiase Jr.

Ted DiBiase Jr. könnte womöglich vor dem Sprung in den WWE Hauptkader stehen. Dort könnte ich ihn mir bei SmackDown! gut vorstellen, da er ja bereits mit den SmackDown! Superstars auf Tour war und dort unter der Entrence Music seines Vaters Matches bestritt. Außerdem benutzt er dabei dessen alten Finisher. Im Moment bestreitet er seine Matches bei Florida Championship Wrestling, der WWE Nachwuchsliga. Dort steht er regelmäßig in den Main Events. Ted DiBiase Jr. ist der Sohn des Million Dollar Mans Ted DiBiase der in den 80ern und 90ern ebenfalls für die WWE/WWF in den Ring stieg.

Nic Nemeth

Nic Nemeth bestreitet derzeit Tryout Matches bei den Raw Houseshows. Dabei tritt er unter dem Namen „Natural“ an. Nic Nemeth ist den WWE Fans noch unter dem Namen Nicky von der Spirit Squad bekannt. Wahrscheinlich darf er sich auch auf ein Rückkehr zu Raw vorbereiten. Ich persönlich würde ihn gerne in einem Tag Team mit Kenny Dykstra sehen. Dabei wäre mir der Brand völlig egal.

Jonathan Coachman

Jonathan Coachman steht offenbar vor einem Weggang der WWE. Nachdem er seinen Kommentatorenplatz bei SmackDown! an Mick Foley übergeben musste findet man nun für ihn wohl keine Verwendung mehr. Coachman´s Vertrag läuft ohnehin nur noch ein paar Monate. Angeblich zeigt Jonathan Coachman Interesse an einer Verpflichtung beim MSG (Madison Square Garden) Network als Kommentator.

Black Pain

In der vergangenen Woche verpflichtete die WWE mit Black Pain einen neuen Big Man. Hier nun ein paar Fakten zu ihm: Er kommt von der WWC und wird vorerst bei der FCW antreten. Black Pain ist 2,10 Meter groß und wiegt ca. 150 Kilo. Geboren wurde er in der Dominikanischen Republik.

Randy Orton

Wie kam Randy Orton zu seinem Finisher, dem RKO? Diese Frage stellen sich sicherlich viele von euch. Angeblich soll es so gewesen sein: Im Jahre 2002 wollte der Ex- Wrestler Diamond Dallas Page (DDP) das Randy Orton dessen ehemaligen Finisher, den Diamond Cutter als Finisher benutzt. Randy Orton lehnte damals allerdings ab, da er Page respektiere und dessen Finisher nicht „klauen“ wollte. Allerdings wollte DDP das Orton diesen Finisher benutzt, da er ihn keinem Nichtskönner überlassen wolle. Man entwarf einfach einen neuen Finisher der fast genauso aussah wie der Diamond Cutter. Dies war der RKO. Übersetzt bedeutet dieser Randy Keith Orton, so Orton´s voller Name. In meinen Augen ist dieser Finisher sehr wirkungsvoll und leicht auszuführen.

Torrie Wilson

Torrie Wilson beendete vor einigen Wochen bekanntlich ihre Karriere da sie an Rückenproblemen litt. Trotzdem steht sie offenbar vor einer Vertragserneuerung bzw. Verlängerung mit der WWE. Dabei könnte sie mit den Wrestlern und Wrestlerinnen auf Touren gehen und Autogramme für die Fans schreiben.

Deuce n´ Domino

So wie es im Moment aussieht, werden sich Deuce n´ Domino von Cherry trennen. Bereits auf wwe.com konnte man Differenzen zwischen den Wrestlern und der Diva erkennen. Als neue Managerin von Deuce n´ Domino wird Maryse bereit stehen. Damit sehen Deuce n´ Domino wohl auch vor einem Push. In den letzten Wochen verloren sie ja bekanntlich alle Matches. Ich könnte mir nun eine Fehde gegen Jimmy Wang Yang & Shannon Moore vorstellen, da ich der Meinung bin, das beide Teams viel Potential besitzen.

Theodore Long

Theodore Long verdient derzeit leichtes Geld. Er dient der SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero als stummer Diener und schiebt deren Rollstuhl. Nach dem Ende der Fehde zwischen dem Undertaker und Edge, welche The Undertaker wohl gewinnen wird, könnte ich mir vorstellen, das Long wieder dem GM Posten bei SmackDown! übernehmen könnte.

Vladimir Kozlov

In naher Zukunft traue ich Vladimir Kozlov keinen großen Sprung zu. Ich sehe ihn eher in der Position in der er gerade ist. Der russische Bulle wird wohl weiterhin lokale Wrestler zusammenschlagen dürfen. Anschließend könnte ich mir eine Fehde gegen einen etablierten WWE Superstar vorstellen. Damit meine ich nicht Batista, wie von einigen von euch vermutet, sondern Finlay. Ich persönlich kann mich noch nicht wirklich mit Kozlov identifizieren. Vielleicht solle er mal dieses Gebrülle sein lassen.

Finlay & Hornswoggle

In den nächsten Wochen könnte ich mir eine Fehde zwischen Finlay und Hornswoggle gegen Matt Striker vorstellen. Diese würden natürlich die beiden Iren gewinnen. Nebenbei wird Finlay mit Sicherheit wieder lokale Wrestler besiegen dürfen. Anschließend halte ich wie eben schon gesagt eine Fehde gegen Vladimir Kozlov für wahrscheinlich. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass die Iren gegen Big Daddy V fehden, da sich dieser wegen Matt Striker rächen möchte.

Cryme Time vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

Diese Fehde konnte ich mir in den nächsten Wochen gut vorstellen. Dabei werden wir wohl wieder sehr lustige Segmente von Cryme Time sehen. Die Fehde wird wohl Cryme Time gewinnen und die Rednecks zerstreiten und trennen sich. Anschließend könnte ich mir vorstellen das Lance Cade gegen Jeff Hardy fehden wird.

Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Carlito & Santino Marella

So sollte eigentlich das Titelmatch um den WWE Tag Team Titel heißen. Jedoch fand dies aus bisher unbekannten Gründen nicht statt. Ich erwarte ein Match der beiden Teams bei Judgment Day 2008. Da würden sich dann Carlito & Santino Marella mit Hilfe von Marella´s neuem Leibwächter Al Barone (so zumindest sein ehemaliger Name) durchsetzten. Anschließend halte ich eine Fehde gegen Brian Kendrick und Paul London für realistisch.

Michael Hayes

Michael Hayes wurde für 60 Tage suspendiert. Hayes hat sich am Wrestlemania 24 Wochenende schlecht verhalten. Dabei soll er z.B Mark Henry rassistisch beleidigt haben. Er soll zu Henry „Neger“ gesagt haben. Hayes ist bereits Wiederholungstäter, weshalb er auch für 60 Tage suspendiert wurde. Hayes soll angeblich auch schon Bobby Lashley mit den rassistischen Aussagen aus der WWE getrieben haben. Es scheint so als hätte Michael Hayes noch einmal richtiges Glück gehabt, da er wahrscheinlich nach seiner Suspendierung ins SmackDown! Creative Team zurückkehren wird. Ich würde ihn auf der Stelle entlassen, da Rassismus das allerletzte ist!

Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin

Diese Fehde könnte ich mir in den nächsten Wochen sehr gut vorstellen. Da beide Wrestler sehr athletisch sind, sorgen sie für Begeisterung und großen Augen bei den ECW Fans. Bereits während einer Südamerika Tour bestritten beide Wrestler schon Matches gegeneinander, welche Kofi Kingston alle gewinnen konnte. Kingston ist seit seinem Debut vom 22. Januar 2008 ungeschlagen. In dieser Fehde könnte es dann um den Hauptherausforderer für den ECW Titel gegen Kane gehen. Diesen Platz als Herausforderer traue ich Shelton Benjamin zu, da es für Kofi Kingston noch zu früh wäre. Somit würde Kingston in dieser Fehde seine erste Singlematch Niederlage einstecken müssen.

Suche nach ausländischen Wrestlern

Die WWE sucht nach einem Wrestler und nach einer Diva. Der Wrestler soll chinesischer Abstammung und ein Riese sein. Damit peilt man, an ein Aushängeschild für Asiens Wrestlingfans zu präsentieren. Dies soll wie auch in der NBA (Nordamerikanische Basketball Liga), wo der chinesische Riese Yao Ming spielt die chinesischen Fans anziehen. Außerdem sucht man im Divenbereich nach einer jungen, gut aussehenden und athletischen Brasilianerin.

WWE Night of Champions

Manche von euch werden sich wahrscheinlich fragen was die WWE Night of Champions ist. Dies ist der Nachfolge PPV von Vengeance. Bei der WWE Night of Champions wird jeder Titel der WWE auf dem Spiel stehen. Bereits letztes Jahr bei Vengeance 2007 standen bereits alle Titel auf dem Spiel. Damals stand der Event schon unter dem Motto „Night of Champions“. Dabei wechselte gerade mal der Woman´s Champion Titel. Außerdem wurde der vakante ECW Titel ausgekämpft.

Dies war die zweite Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. Als nächste Wrestler Biographie erscheint übrigens die Biographie von Shelton Benjamin.

Die nächste Ausgabe von „Naitch´s Gerüchteküche“ gibt es nach dem Judgment Day 2008. Darin werde ich die Matches vom Event bewerten und natürlich eure Fragen beantworten!!




49 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #2“

CM Naitch sagt:

wie findet ihr ???

Arabian Facebuster sagt:

ge sch… rated tauli

Arabian Facebuster sagt:

tna still sucks

Arabian Facebuster sagt:

seas CM naitsch ich finds super mach bitte weiter des is ur interresant

admin sagt:

Habt ihr sonst noch einen Wunsch den Naitch einbinden sollte Fehde oder Superstar oder so?

serhat sagt:

alter war deine letzte ausgabe nicht gestern sagen hier nächste woche oder nächste ragen erst wieder und heute noch ein du süchtig 🙂

serhat sagt:

ja der edge trennt sich mach noch ne ausgabe morgen 🙂

serhat sagt:

ja mit orton hast du aus bsww hab ich auch da gelesen

CM Naitch sagt:

ne serhat so süchtig bin ich ned. hab morgen wohl keine zeit. deshalb heute !! 🙂 bitte keine beleidigungen !! stellt fragen oder gebt wünsche an !! 🙂

CM Naitch sagt:

ne hab ich ned !!! echt ned !! sorry aber neee 🙂

CM Naitch sagt:

stand das da überhaupt ?????

xD°Jürg°Xd sagt:

The Rock

CM Naitch sagt:

was bio?

serhat sagt:

ich galub schon das dass da stand bin mir nicht sicher

luccio sagt:

erst mal vielen dank
mhh wens geht über the rock was der so in letzter zeit macht

xD°Jürg°Xd sagt:

ja bio

xD°Jürgi°Xd sagt:

ja bio.

Arabian Facebuster sagt:

Könntest du den verlauf des wwe titels beschreibwn . ich mein wer wird nächster wwe champion oda so

luccio sagt:

mhhh oder wer den schon alles hatte und wie oft so wenn es nicht zu viel arbeit ist

admin sagt:

Gute Idee und hier kannst dann ja deine Entenace Theme Liste einbauen

Batista sagt:

echt gut gemacht aber wie wäre es mit einer fehde wie in RAW wo gleich 4 um Undertakers titel kämpfel dann würde vllt SD! den sprung vor RAW schaffen z.B.
Edge,Batista,(Rey Mysterio) oder wen aus RAW oder ECW Randy Orton, Kofi Kingston oder auch CM Punk der ja eh noch sein Köfferchen hat!!
Dies Würde mir gefallen und Taker hätte was zu tuhen ;)!!

mfg Batista

x-Cryme-Tyme-x sagt:

suvivor series 2008
wh champ
hell in a cell elimination match
undertaker vs umaga vs big show vs khali

wwe champ
3 stages of hell
triple h vs randy orton

das wäre doch mal was tolles

Batista sagt:

das hell in a cell finde ich langweilig nur so brocken keine technik CM PUNK oda so man kann ruhig ma RAW,SD! und ECW mischen!

CM Naitch sagt:

was wollt ihr? sorry aber ich verstehe nur bahnhof?

serhat sagt:

playmobil bios bitte 🙂

Sven sagt:

VIELEN DANK CM!!!!!!!!!!!!

Sven sagt:

Danke!!!

sonic sagt:

erst mal wollte ich mich für die beantwortung meiner frage bedanken und auserdem wollte ich sagen dass ich diese gerüchteküche klasse finde !!!!!!

mach weiter so

CM Naitch sagt:

danke danke danke !!!!!
habt ihr fragen oder sonstige sachen??

serhat sagt:

ja bios 🙂

CM Naitch sagt:

WELCHE????

John Cena fan #1 sagt:

Ich will Judgment day 2001 und summerslam 2001 videos biiiiiiiiiiittttttteeeeeeeee die warn so geil

CM Naitch sagt:

sorry aber da kann ich nix machen muss ich oder du ma admin fragen!!

John Cena fan #1 sagt:

Ok dann Admin vll. kannst ja du judgment day und summerslam 2001 reinstellen

justin sagt:

cm naitch ich möchte wissen ob undertaker mit sara geschieden sind oder nicht

serhat sagt:

doch sind die das weiß jeder

serhat sagt:

der hat sein tattoo am hals mit puder verdeckt

justin sagt:

was hab ich nicht gesehen muss ich sehen danke serhat

justin sagt:

ja serhat hat recht

serhat sagt:

ja 🙂

justin sagt:

darum auch suck it

CM Naitch sagt:

och serhat !!!! sei beim nächsten Mal bitte ruhig !!! BITTE !!! ich will das doch in der nächsten Ausgabe schreiben !!

serhat sagt:

hallo das wissen alle schon 10 jahre 🙂

serhat sagt:

darf ich die gerüchte küche übernehmen naitch bitte 🙂

CM Naitch sagt:

na logisch 10 jahre. die waren ja erst 8 verheiratet 🙂 nein darfst du nicht. schreib playmobilkolumne 🙂

serhat sagt:

admin lässt nicht schreiben 🙁

mister_619 sagt:

frag mich wann theodor long wieda gm wird??

find die gerüchteküche voll cool

admin sagt:

Also gucke mal nach den beiden PPV’s. ja ich lasse ihn nicht schriebn!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube