Weiteres Match für Destination X bestätigt

geschrieben am 13.03.10 von wrestling-infos.de

Es scheint, als wolle die TNA der X Division wohl tatsächlich zum größten Teil den PPV Destination X widmen. Denn nun hat Total Nonstop Action Wrestling ein weiteres Match für Destination X bestätigt.

So werden Daniels, Brian Kendrick, Kazarian und Amazing Red in einem 4-Way-Ladder Match aufeinandertreffen.

4-Way-Ladder Match
Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. Amazing Red

Möglicherweise handelt es sich dabei um ein #1 Contenders Match, bisher ist allerdings noch nichts bestätigt.

Diskutiert hier im Board mit anderen Wrestling Fans zum Thema!

1 Kommentare für Weiteres Match für Destination X bestätigt

  1. Jimmy Wang Yang (Gast) sagt:

    die x division rules!!!!!!!!!

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.