Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #189 Bericht aus Hopkins, Minnesota (16.05.2015)

18.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #189
Ort: Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Mai 2015

Die dieswöchige Road Rage-Ausgabe von ROH on SBG wird wieder einmal von Kevin Kelly und Steve Corino kommentiert und beginnt sofort mit dem ersten Match.

1. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen ACH via Pin nach einem vom Referee ungesehenen Low Blow
– Vor dem Match bot ACH den Code of Honor an. Als Page diesen ablehnte, schüttelte ACH die Hände von mehreren Fans in der ersten Reihe. Anschließend gab er auch noch Steve Corino und Kevin Kelly die Hand.

Nach dem Match bietet Page den Code of Honor an, doch ACH antwortet mit einem Double Leg Take Down. Es entsteht ein Brawl, welcher erst durch mehrere Offizielle getrennt werden kann. Während sich Page außerhalb des Rings befindet, macht sich ACH für einen Fosbury Flop bereit, trifft damit aber nur die Ring Crew, da Page dem nahenden Unheil ausgewichen ist.

Nach einer Werbepause hält Kyle O’Reilly eine Promo, in der er über sein Match gegen Jay Lethal in der nächsten Woche spricht.

Nun wird zu den Briscoes in die Umkleidekabine geschaltet. Mark verkündet, dass das Wort des Tages „Bidniz“ heißt. „Bidniz“, so Jay, ist, wenn man etwas zu Ende bringt, was man zu Ende bringen muss. Deshalb ist es auch tragisch, wenn das Bidniz nicht vollendet ist. Mark sagt, dass das letzte Mal, als War Machine und die Briscoes aufeinandertrafen, damit endete, dass er durch einen Tisch geworfen wurde. Nichts wurde beendet. Doch heute wird man das „Bidniz“ beenden.

2. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) via Pin von Jay an Hanson nach einem zweiten Jay Driller
– Match soll fast schon PPV-Main Event-würdig gewesen sein!

Diskutiert HIER mit vielen anderen Usern über die aktuelle ROH-Ausgabe! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube