Hulk Hogan stoppt Pläne um Mick Foley

12.03.10, von "wrestling-infos.de"

Die aktuelle Pläne für die Storyline um Mick Foley sehen vorher, Mick Foley’s Haare in den kommenden Wochen komplett hellblond zu färben! Dadurch will man Foley laut Storyline, Sympathiepunkte beim “Hulkster“ verschaffen.

Allerdings hat Hogan den TNA Offiziellen einen Strich durch die Rechnung gemacht. So soll Hulk Hogan in keinster Art und Weise von dieser Idee überzeugt gewesen zu sein, weswegen er die Storyline nicht in die Tat umsetzen liess.

Quelle: TNAInsider

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




10 Antworten auf „Hulk Hogan stoppt Pläne um Mick Foley“

Extreme_Enigma sagt:

die immer mit den haare färbn..

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

find ich guut.. von Hogan

Le_Freak sagt:

bei Styles wäre es ja noch ok
aber bei Foley >.<
Hogan gut gemacht

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

TNA ist doch jetzt jeden Montag? oder…. ich hatte mal was mit jeden 2 Montag gelesen… aber das ergibt ja auch keinen sinn da… man dann 1.5 wochen warten muss bis man TNA gucken kann und dann gleich 4 Tage später nochmal TNA ist..:P kann mich mal einer aufklären:D DANKE

XWT sagt:

Dann müsste aber Foley auch seine Stirn verlängern, wie bei Hogen!! ^^

Settembrini sagt:

Hogan ist also nicht überzeugt davon Foley die Haare blond zu färben??? Das zu lesen bereitet mir echte physische Schmerzen! Wir haben die letzten Wochen gesehen, wie Abyss sich als Green Lantern und Jeff Jerett als Spongebob lächerlich machen mussten, während Samoa Joe von Ninjas gekippnet wurde. Und er hält nichts davon Foley die Haare zu blondieren??? Sieht denn niemand wie absurd das ist? <.<

Dixie, wer auch immer im moment für die Stories verantwortlich ist, mit denen deine Show uns Woche für Woche quält, nimmt schwere Drogen.*mitdemKopfgegendieWandrenn'*

Torsten86 sagt:

Foley Blond wie Hogan ………Hamm die ne macke ???? ich Könnt ja jetzt mal ein vom leder lassen aber dann werd ich gebannd !! Das sind mehr als drogen im spiel da will jemand das TNA kaputt geht !!! Und auserdm den ich eher das Foley das stoppen liess !!

Nomark sagt:

Bin ab der ausstrahlung bei premiere/sky recht schnell vom wwe zum tnafan geworden den vom wrestling her sind sie um weiten besser. Allein die x division ist spitze und selbst die knockouts haben mich schnell überzeugt obwohl die diven bei wwe zwar lecker aber langweilig waren. Aber ich bin bald 20 jahre wrestlingfan und denke bei manchen storys bei tna das ich das besser könnte. Da hab ich schon oft den kopf geschüttelt. Z.b. Styles als heel überzeugt mich zwischen diesen hostessen überhaupt nicht. Der steht zwischen ihnen wie ein milchbubi und wenn man weiß das er glücklich verheiratet und sehr gläubig ist wirkt das alles sehr aufgesetzt. Oder abyss mit dem blöden ring von hogan. War mal ein super heel aber nu wirkt er wie ein zurückgebliebener mark. Schade. Manchmal wünscht ich mir das die company uns erfahrene fans mal fragt.

edge fan nr.1 sagt:

hulk weis was wir wollen.

AjStyleFan sagt:

geb ich dir recht !Nomark ! da ich ein grosser fan von styles bin ,bin ich wirklich zur ansicht gekommen das styles derzeit sich zum affen macht !
wenn er schon champion ist dann soll er mal ein blödes match absolvieren und das nicht immer mit der hilfe von flair !
abyss ist auch echt langweilig geworden früher hatt er noch was draufgehabt und war mächtig und brutal jetzt scheint es so als wäre er von nem anderen planeten runtergebimt worden ! naja die story mit dem psychologen und abyss haben sie echt vermasselt !
mal abwarten was tna noch so bietet in den monday night ausgaben ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube