Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 14. Mai 2015: TUF 21 Showbericht #4 & TUF Brazil 4 Showbericht #6 – TUF 21: Ratings vom 06. Mai 2015 – Videos aus den aktuellen Staffeln – Neue Reality Show verkündet

14.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 06. Mai 2015

Die dritte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 364.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, verlor man 90.000 Zuschauer. Nicht nur, dass erneut die Zuschauerzahlen niedriger wurden, nur die zweite Episode von TUF 19 erzielte eine geringere Zuschauerzahl. Auch an diesem Mittwoch war die Konkurrenz die Playoffs der NBA und NHL.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus den aktuellen Staffeln

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus den aktuellen Staffeln zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 4 haben wir für euch die Rookies Challenge von TUF Brazil, sowie die Vorschau auf Episode 7 von TUF Brazil 4.

Hier sind sie:

Neue Reality Show verkündet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab die UFC im Rahmen des Media Days der UFC Fight Night 66: Edgar vs. Faber bekannt, dass es eine weitere Reality Show geben wird.

So wird die UFC Fight Night, am 27. September, in Saitama, Japan stattfinden. Die Arena wird die Saitama Super Arena sein, die frühere Heimat von PRIDE FC. Im Main Event kommt es zu einem Heavyweight bout zwischen TUF 10 Sieger Roy Nelson und dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion Josh Barnett kommen. Beide Fighter werden als Coaches in der Show „Road to UFC: Japan“ fungieren. Diese Sendung wird im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Insgesamt werden 8 Fighter aus Japan gegeneinander antreten, die beiden Finalisten werden um einen UFC Vertrag bei dem Event antreten. Die Rookies werden nicht nur in ihrem Gym trainieren, sondern auch im TUF Trainingszentrum in Las Vegas.

Während die Sendung im September ausgestrahlt wird, beginnen schon bald die Filmarbeiten. Außerdem werden die Rookies, nicht wie bei TUF üblich, nicht gemeinsam leben. Mehr Informationen sind bislang nicht bekannt. So steht noch aus, in welcher Gewichtsklasse die Fighter kämpfen werden und ob diese Show auch außerhalb von Japan ausgestrahlt wird. Wir werden berichten, sobald es mehr Informationen darüber gibt.

Quellen: MMAPayout.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 4 – Showbericht vom 13. Mai 2015

Die vierte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den dritten Fight der Staffel. Dort konnte Blackzilians‘ Valdir Araujo seinen Gegner Steve Carl vom American Top Team besiegen und für sich und sein Team weitere 25 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Bei ATT ist weiterhin eine negative Stimmung. In einem gemeinsam Gespräch versuchen sie herauszufinden, was bislang falsch gelaufen ist. Der ehemalige WSOF Welterweight Champion Steve Carl sagt, dass er kein Gefühl für den Fight hatte. Head Coach Dan Lambert antwortet, dass er die Aussage von Carl nicht erwartet hat. Sie einigen sich darauf, dass Steve Montgomery den nächsten Fight bestreiten soll.

Im TUF Haus besprechen sich die Coaches von Blackzilian über den nächsten Fight. Sie erwarten, dass ATT Nathan Coy ins Rennen schicken und daher wollen sie Carrington Banks als nächsten Fighter bestimmen. Head Coach Glenn Robinson ist von der Idee alles andere als angetan. Aber Banks kann ihn überreden und die Wahl ist gefallen.

2 Tage vor dem Fight kommt es im TUF Haus zu einem Zwischenfall. Im Zimmer von ATT hört man laute Hilfeschreie und die Rufe nach den Ärzten. Steve Montgomery hat einen Anfall erlitten und seine Kollegen Nathan Coy und Hayder Hassen versuchen, dass er sich nicht auf die Zunge beißt. Als dann die Ärzte kommen und Montgomery ins Krankenhaus bringen, sind die Rookies von ATT geschockt. Coach Lambert vermutet, dass Montgomery wohl die Elektrolyden vergessen hat, in sein Wasser hinzuzufügen. Nach diesem Vorfall müssen die ATT Coaches kurzerhand reagieren und Sabah Homasi ersetzt Montgomery.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Homasi und Banks, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten. Beide Fighter schaffen das Gewicht.

Vor dem Fight hören wir etwas über den Gesundheitszustand von Steve Montgomery. Er bestätigt die Vermutung von Coach Lambert. Er hat schlicht vergessen, sein Wasser mit den Eletrkolyden zu präparieren. Leider muss er aufgrund des Vorfalls von dem Wettbewerb austreten. UFC Präsident Dana White sagt, dass Montgomery eine Chance in der UFC erhält, wenn er gesund bleibt.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #4 – 25 Points
American Top Team’s Sabah Homasi vs. Blackzilian’s Carrington Banks
Banks besiegte Homasi via Unanimous Decision nach 3 Runden.

American Top Team: 0 Punkte

Blackzilians: 75 Punkte
– Kamarudeen Usman: 25 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte

Somit feiern die Blackzilians den vierten Sieg in Folge und haben nun 100 Punkte auf ihrer Seite. Außerdem behalten sie das Recht, den Fight im eigenen Gym zu absolvieren. Das ATT Team ist unter Schock, dass sie erneut den Kürzeren gezogen haben. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 5: Episode 4 – Showbericht vom 03. Mai 2015

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.

In der Trainingssession von Team Anderson/Nogueira arbeiten die Coaches gemeinsam mit Nikolas Motta an einer Strategie für den Fight. Da Franco größer ist als Motta, lautet der Game Plan, dass Motta ständigen Druck auf Franco ausüben muss, um den Fight für sich zu gewinnen.

In der Trainingssession von Team Shogun arbeitet Head Coach Rua mit Franco an der Strategie. Er erwartet von seinem Rookie, die Kontrolle im Octagon zu haben und dadurch Vorteile für den Fight zu gewinnen. Franco sagt, dass es ihm egal ist, ob der Fight im Stand bleibt oder auf den Boden geht, er ist sicher, dass er den Fight gewinnen wird.

Es ist Zeit für die zweite Rookies Challenge. Jeweils 4 Rookies beider Teams werden an ein Stahlgerüst, ähnlich wie die Form eines Octagons, verbunden. Dabei müssen sie 4 Flaggen einsammeln, die ihrer jeweligen Teamfarbe ensprechen (Shogun Rot, Anderson/Nogueira Blau). Jedoch darf nur jeder Rookie eine Flagge einsammeln. Der Preis für die Challenge ist ein künftiger Fight Pick. Die Challenge gewinnt Team Shogun mit 4 zu 1 und sichern sich somit einen Fight Pick in der Zukunft (Anmerkung: Sollte Team Shogun einen Fight verlieren und Team Anderson/Nogueira den Fight Pick haben, darf durch die Challenge Team Shogun den Fight bestimmen).

Im TUF Haus bekommen die Rookies eine Nachricht von UFC Präsident Dana White. Er schenkt den Rookies eine Fahrt mit Buggys in der Wüste von Las Vegas und alle Rookies genießen diese Ablenkung abseits des Wettbewerbs.

In der Nacht kommt es zu einem Streit zwischen Fernando Bruno und Glaico Franco. Franco, der noch etwas Gewicht verlieren muss, geht in der Nacht ins Bad. Die Geräusche stören den Schlaf von Bruno. Dieser reagiert etwas über und will anschließend kein Wort mit Franco reden. Doch seine Kollegen ermahnen ihn, dass er sehr unhöflich war. Vor dem Wiegen entschuldigt sich Bruno bei Franco und die Sache ist vergessen.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown. Es ist Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #2
Team Shogun’s Glaico Franco vs. Team Silva/Nogueira’s Nikolas Motta
Franco besiegte Motta via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:36 in der zweiten Runde.

Somit feiert Team Shogun seinen dritten Erfolg in Serie. Rua bestimmt dann den zweiten Quarterfinal Fight in der Lightweight Division:

Somit feiert Team Shogun seinen vierten Erfolg in Serie. Außerdem sind von den 8 Halbfinalisten gleich 4 von seinem Team. Rua bestimmt dann den dritten Quarterfinal Fight in der Bantamweight Division:

Bantamweight bout
Quarterfinal #3
Team Shogun’s Bruno Korea vs. Team Silva/Nogueira’s Leandro Higo

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende Ausgabe gibt. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube