Kategorie | Tippspiele

23. Offizielles W-I Tippspiel 2015: WWE „Payback“ nun ONLINE

13.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am kommenden Sonntag steht mit „Payback“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag den 17.05.2015 um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

WWE „Payback 2015“ Tippspiel! Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board! PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉




2 Antworten auf „23. Offizielles W-I Tippspiel 2015: WWE „Payback“ nun ONLINE“

Fihusar sagt:

[WWE World Heavyweight Championship]: Seth Rollins (c) vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Dean Ambrose

Mit dem Zusatz von Dean Ambrose für dieses Spiel, habe diese viel interessanter. Ich denke immer noch, es ist eine Garantie dafür, dass Seth Rollins Blätter mit dem Titel, so dass sich nicht geändert. Allerdings dachte ich vor, dass Reigns würde Orton Speer und Rollins würde für den Sieg von nagelte ihn und stehlen sie weg, die Einrichtung eines Einzel-Match zwischen Reigns und Rollins zu profitieren. Beteiligung Ambrose macht, dass schwerer zu passieren, aber es ist nicht unmöglich. Prognose: Seth Rollins behält.

John Cena I Quit Spiel Rusev Payback 2015 Ereignis

[United States Championship – I Quit Match]: John Cena (c) vs. Rusev

ich nicht wie ihre Fastlane Spiel, noch ihre WrestleMania Match, noch ihre Extreme Rules Match. Es gibt keinen Grund für mich, denke, ich werde diese ein zu genießen. Ich bin so Vergangenheit dieser Fehde, es ist lächerlich. Prognose: John Cena behält.

Sheamus und Dolph Ziggler Payback 2015 PPV-Ereignis

Sheamus vs. Dolph Ziggler

Denken Sie daran, wie der Kuss Arse Match war eine dumme Idee? Nun, hier ist eine andere Stumme: tut eine generische Rückkampf so. Es gibt nichts auf dem Spiel (nicht, dass es darauf ankommt, wie auch immer, da sie nicht durch folgen mit ihm) und es gibt nichts, das wir noch nicht gesehen haben. Dies ist nur ein Abwürgen. Diese ganze Pay-per-View ist nur ein Rückkampf stürzte Job. Prognose: Sheamus gewinnt.

WWE Payback Neville vs Barrett 2015 PPV

Bad News Barrett vs. Neville

. Kopieren Sie, was ich über Sheamus und Dolph Ziggler sagte VORHERSAGE: King Barrett gewinnt.

Die New Day vs Tyson Kidd Cesaro Payback 2015 2 von 3 Fällen Spiel

[Tag Team Championship 2-Out-of-3-Falls Spiel]: Die New Day (c) vs. Tyson Kidd & Cesaro

Dies sollte eines der besten Spiele der Nacht, wenn man die Erfolgsgeschichte der beiden Teams. Hoffentlich wird die Vorgabe auch bedeuten, dass sie ausreichend Zeit gegeben werden, auch. Ich freue mich darauf, sie und ich hoffe, der neue Tag kommt aus Beibehaltung der Titel. Prognose: New Day Felsen.

WWE PPV Payback 2015 Kickoff Pre-Spiel-Axelmania Macho Mandow

[Pre-Show Kickoff]: Axelmania & Macho Mandow vs. The Ascension

Dies ist so ein Wegwerf dumme Spiel, und es ist eigentlich das Spiel, das ich am meisten aufgeregt, um außerhalb des Main Events zu sehen! Curtis Axel tut sein Axelmania Gimmick und Damien Sandow tun Macho Mandow Kooperation wie die Mega Powers? So dumm, dass ich es liebe, und mit ihnen vor, gegen das Team, das im Grunde Rippen wird eine Kombination aus Abbruch und Road Warriors / Legion of Doom … Daumen nach oben in der Tat. Prognose:. Axelmania und Macho Mandow win Die Bella Twins vs. Naomi & Tamina Dieses Spiel wurde nach Smackdown Spoiler angekündigt, aber WWE Website hat es nicht noch offiziell aufgeführt. Es Art von Sinn macht, dies zu tun, wie Payback ist ebenso nichts rematches und Füller zur Zeit in der Bank Geld zu verschwenden, bevor behandelt, und ich würde es nicht anders erwartet. Sobald Tamina ins Spiel kam (was ich bin lieb, übrigens), rief ich, dass dies ein Tag Team Match statt nichts mit der Meisterschaft sein. Dann wird bei Money in the Bank, wir werden immer unser Triple Threat zwischen Nikki, Naomi und Paige am wahrscheinlichsten. Prognose: Naomi und Tamina zu gewinnen, es sei denn Paige stört.

WWE Payback 2015 Bray Wyatt vs Ryback Spiel

Ryback vs. Bray Wyatt

Diese Fehde hat extrem faul gewesen, so weit und WWE nicht einmal stellen Sie keine Mühe in der Ankündigung der Match bei Raw. Es war dann aber an einem zufälligen „Breaking News“ Update auf der Website bestätigt. Das zeigt, wie wichtig es ist als Füllstoff midcard Begegnung. Blah. Es ist mir egal und ich bezweifle, viele andere Menschen zu tun. Prognose:. Bray Wyatt gewinnt Wenn Sie irgendwelche Voraussicht und möchten Ihre Vorhersagen Fähigkeiten zu testen, lassen Sie einen Kommentar unten. Was würden Sie für diese Pay-per-View zu tun?

BabaKaio sagt:

@Fihusar

Abgesehen davon das du anscheinend probleme hast richtig zu Schreiben, liegt wohl daran das du hier villeicht noch nicht so lange Wohnst, ist das was du vermitteln willst eigentlich richtig gut und ich kann mich dem nur anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube