Team 3D ab sofort zu 3.?

12.03.10, von "wrestling-infos.de"

Team 3D bekam bei den aktuellen TNA iMPACT! Tapings (Ausstrahlung am Montag) ein 3. Mitglied an die Seite gestellt. Eigentlich sollten Brother Ray & Brother Devon zusammen mit Jesse Neal ein 6-Men Tag Team Match gegen die Nasty Boys & Jimmy Hart bestreiten. Jedoch wurde Neal vor dem Match von den Nasty Boys durch einen Tisch befördert, weshalb er nicht am Match teilnehmen konnte. Bevor es zu einem Handicap Match kommen sollte, präsentierten Team 3D ihr 3. Mitglied und zwar Brother Runt. Manchen von euch dürfte er noch aus den ECW/WWF/WWE Zeiten als Spike Dudley bekannt sein. Ob dieser nun dauerhaft bei TNA Wrestling auftreten wird, oder ob es sich hier nur um einem einzelnen Auftritt handelte, ist unklar.

Vielleicht erfahren wir am Montag ja schon mehr.

Quelle: iMPACT! Tapings

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




1 Antwort auf „Team 3D ab sofort zu 3.?“

Bruce McGivern sagt:

Das dürre Hemd im Land der Extreme… Ja ich erinnere mich an ihn! Erinnerungswürdig wegen ner menge extremer Bumps die er in der ECW weggesteckt hat! Ist aber nur was für Hardcore-Fans, ein Kurt Angle ist er nicht gerade…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube