Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Wurden die Zuschauerreaktionen runtergeschraubt? – Wer ist der mysteriöse Fürsprecher für Dean Ambrose? – Network: Klassiker ziehen kaum! – Weitere Comebacks in den kommenden Wochen!

12.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In Sachen Zuschauerreaktionen während der gestrigen RAW-Ausgabe gibt es einige interessante Details zu berichten: So soll Bray Wyatt bei seinem Eintritt in der Halle unglaublich over bei den Fans gewesen sein. Während seiner Promo waren die Fans allerdings nicht mehr ganz so begeistert. Interessanter sind die Reaktionen in Bezug auf Daniel Bryan. Dieser hielt bekanntlich gestern eine Promo, in der er seinen unsicheren Gesundheitszustand thematisierte und den Intercontinental Championship Gürtel niederlegte. Bryan soll während seiner Entrance geradezu ohrenbetäubende Reaktionen gezogen haben, wovon ihm TV nur ein Bruchteil wirklich hörbar war. Hintergrund ist – so wird berichtet – angeblich einmal mehr die Tatsache, dass die WWE die Mikrophone heruntergedreht haben soll. Vereinzelt konnte man sogar die Fans jubelnd gestikulieren sehen, obwohl für die Fernsehzuschauer akustisch kaum etwas wahrzunehmen war.

– Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass diverse Angestellte innerhalb von WWE alles andere als glücklich über das Booking von Dean Ambrose sein sollen. So ist man der Meinung, dass Ambrose derzeit unter Wert eingesetzt wird. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass ein Top-Superstar und ein bekannter Offizieller sich lautstark zu besagtem Thema geäußert und für Ambrose eingesetzt haben sollen. Ambrose selber soll sich übrigens nicht ein einziges Mal über seine Situation beklagt haben, es waren seine Kollegen die darauf aufmerksam machten wie falsch WWE mit ihm umgeht. Bezeichnenderweise wurde Ambrose nur eine Woche nach den Beschwerden in den Main Event von Payback gebookt. Dies scheint kein Zufall gewesen zu sein.

– Wie F4Wonline nun berichtet, wird nicht mehr regelmäßig weiteres klassisches Material auf dem WWE-Network zur Verfügung gestellt, da schlicht zu wenig Abonnenten die Klassiker anschauen. Die populärsten Shows auf dem Network sind vielmehr die Specials und NXT. So waren die am meisten geschauten Shows in der vergangenen Woche die „WWE24“-Episode über Roman Reigns und das Interview von Chris Jericho mit Stephanie McMahon. Ebenfalls ordentliche Zuschauerzahlen erzielten Jerry Springer’s “Too Hot For TV” und die alten Episoden von “Tough Enough” aus dem Jahre 2011.

– Comebacks und Änderungen ohne Ende? In den kommenden Tagen und Wochen könnten diverse bekannte Worker ihr Comeback im WWE-TV geben. So wird Big Show in der kommenden Woche zurückerwartet, wobei derzeit nicht klar ist, gegen wen er Fehden soll. Auch The Miz und Paige stehen nach ihrem Ausflug ins Filmbusiness ab Anfang Juni wieder zur Verfügung.

– Über Bray Wyatt heißt es im Moment übrigens, dass sich in Bezug auf seine Person bald ein Faceturn ankündigt Derzeit soll die Zeit dafür aber nach Meinung der Offiziellen noch nicht reif sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4Wonline, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Daniel Bryan: Wurden die Zuschauerreaktionen runtergeschraubt? – Wer ist der mysteriöse Fürsprecher für Dean Ambrose? – Network: Klassiker ziehen kaum! – Weitere Comebacks in den kommenden Wochen!“

Irgendwas sagt:

Bei dem Topstar der sich für Amrbose eingesetzt hat würde ich jetzt spontan auf Orton oder Rollins tippen, beim Offiziellen hab ich keine ahnung. Aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache Ambrose ist da wo er hingehört 😀

moinsen sagt:

@irgendwas
Zu glauben rollins ist backstage jemand der sowas sagen kann ist süß ^^
Wen man von Topstar ausgeht der was sagen kann könns eig. Nur Cena oder Orton sein mit abstrichen vlt Kane,Big Show oder bryan.
Aber nachden berichten das die WWE Cena glücklich stimmen.will tippe ich mal auf ihn

Rarri sagt:

Also zumindest in der amerikanischen Fassung war nix manipuliert. Die Crowd war wirklich extrem laut. Ich weiß wie es sich anhört, wenn die Mikros runtergedreht werden, wie es z.B. bei Cesaro vor dem Turn gemacht wurde.

great muta sagt:

hat die WWE echt geglaubt,das sie mit Klassiker Abos verkaufen können.O man jetzt mal erlich,wenn ich eine Klassik Show sehen will,dann lege ich eine DVD in denn Player.Da brauchen die Fans kein Network dafür.Ohne NXT und einige Specials,werre das schon lange Tod.

MusSan sagt:

Wow Big Show kehrt zurueck, wurde auch endlich Zeit ,dass er zurueck kommt. Ich kann es kaum erwaten! Ich hoffe er fehdet gegen Kane. Das wird sooo Awesome. Dann bekommt er seinen verdienten Push.

Quacki sagt:

Das Problem ist vielleicht, dass beim WWE-Wrestling vielleicht zu viel Backstory ist, um einfach so mal einzusteigen. Wenn man die AE nachempfinden will, dann wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll. Bei den RAWs damals ist ja doch ziemlich viel passiert, und ich weiß, wieviel Arbeit das ist sich nur durch die PPVs zu kämpfen …

HarperTruckStop sagt:

Dass die Crowd bei einer Promo von Wyatt nicht so dabei ist ist ja weil seit Monaten immer das gleiche kommt erst Wochen gg Taker jetzt halt gg Ryback.

Klar dass bei Bryan die Reaktionen vermindert werden. Wwe hätte halt lieber mehr Reaktionen auf ÜberReigns schade nur dass die crowd nicht blöd ist.

Ich tippe bei dem Wrestler ehrlich gesagt eher auf Orton. Er hat mit Ambrose schon gearbeitet und wollte es wohl nochmal nur auf höherem Niveau und das hat er jetzt.

Zu einem Comeback wäre ich ehrlich :
Ich würde unglaublich gerne nur noch ONE MORE MATCH von Captain Charisma sehen. Dafür können die Show kane und J&J raus werfen. Die Geschichte mit Rollins ist ja wie damals la Familia mit dem Unterschied dass auf einmal Bam ein Problem hat..

ONE MORE MATCH!!!

Naja denke nicht dass ein Faceturn bei wyatt was bringt. Wie beginnt er dann seine Fehde??
Aber ich find die überlegung in mit Bo zusammen zu tun das würde Bo Dallas vielleicht auch mal etwas ernsthafter machen weil ich zwar BOliever bin (ja beschwert euch ruhig) Aber es bei wwe halt irgendwie immer geschafft wird das man von etwas extrem schnell eher Gebrechen genervt ist (siehe Roman reigns, Batista als face)

WeWantLana

Yan sagt:

@Rarri

doch, auch in der amerikanischen Fassung wurde einiges reguliert. RAW läuft ja nicht 100% live, sondern mit einer Verzögerung von ca. 15-30 Sekunden, in denen kann man viel machen. Es gibt Handyvideos (Youtube ist dein Freund), wo man sieht, dass er um einiges stärker bejubelt wurde, als man es hörte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube