Rückkehrer angeschlagen & 2 bekannte Gesichter mit Try Out

12.03.10, von "wrestling-infos.de"

Der erst bei der iMPACT! Ausgabe vom Montag zurückgekehrte Sting soll angeblich etwas angeschlagen sein. So soll Sting unter mehreren Schulterverletzungen leiden. Diverse Quellen berichten auch, dass Sting sich erst kurz vor seinem Comeback an der Schulter operieren ließ. Auf jeden Fall wird Sting noch nicht 100 Prozent geben können. Deshalb wird er wohl zunächst nur in Segmenten zu sehen sein. Dies könnte auch der Grund für das kurze Match zwischen ihm und RVD bei iMPACT! gewesen sein.

Kenny Dykstra und Al Snow waren diese Woche bei den iMPACT! Tapings Backstage zu Gast. Dykstra bestritt unter dem Namen “ Ken Doane “ ein Dark Match gegen Homicide, welches er allerdings verlor. Al Snow hingegen war als Agent hinter den Kulissen tätig.

Quelle: gerweck.net / wrestlenewz.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




1 Antwort auf „Rückkehrer angeschlagen & 2 bekannte Gesichter mit Try Out“

schmürggu sagt:

Kenny von der sprit squad!

Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube