Kategorie | TNA News

Notizen zu den TNA-Tapings: Bully Ray nicht dauerhaft zurück – Was ist mit Velvet Sky? – Chris Hero bei den Tapings – Zusammenarbeit mit AAA? – Reaktionen auf Corgans Arbeit

10.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Backstage-Quellen, soll der Auftritt von Bully Ray einmalig gewesen sein, er hat wohl keinen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Der TNA Hall of Famer scheint einer Rückkehr zur WWE nicht abgeneigt, so beantwortete er auf Twitter mehrfach Fragen, die sich um eine solche Rückkehr zum Marktführer drehten. Er ist für dieses Thema offen, es sei nun aber an der WWE etwas geschehen zu lassen.

– Backstage herrscht das Gefühl vor, dass Velvet Sky dauerhaft zurück in der Company ist. Eine Bestätigung hierfür gibt es aber nicht. Sky hatte die Company im Januar verlassen, nachdem ihr letzter Vertrag ausgelaufen war. Da Velvet Sky sehr gute Merchandise-Verkäufe verzeichnete und in diesem Bereich eines der wichtigsten Talente für TNA war, wäre eine solche Rückkehr für TNA lohnenswert.

– Billy Corgan, der neue Mann im TNA Creative Team, soll bei seinen ersten Tapings einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Es wurde gelobt wie er mit den Wrestlern umging, und wie er ihnen neue Ideen und Vorschläge mit auf den Weg gab.

– Bei den Tapings am letzten Freitag war Chris Hero Backstage. Er soll gemeinsam mit dem ehemaligen NXT-Mitarbeiter Rob Naylor einige Freunde besucht haben.

– Was schon vermutet wurde, wurde jetzt auch mehr oder weniger offiziell bestätigt: Die Zusammenarbeit zwischen TNA und Wrestle-1 ist vorbei. TNA ist nun auf der Suche nach einer neuen Promotion für eine mögliche Zusammenarbeit. So ist wohl auch einer der Gründe, warum TNA Matt Hardy, Mr. Anderson und Drew Galloway zum Lucha Libre World Cup von AAA schickt, dass TNA einen größeren Deal mit AAA anstrebt.

– Es geht das Gerücht um, dass Dixie Carter keine Worker bei TNA haben möchte, die an ihren Off-Dates für die GFW arbeiten. Die von Jeff Jarrett gegründete Global Force Wrestling Promotion hatte in der letzten Woche erstmals Wrestler vorgestellt, die für sie in den Ring steigen werden.

– TNA hat nun weitere Impact-Tapings für Ende Juni angekündigt. Stattfinden werden sie in den Universal Studios in Orlando, Florida. Auch bei diesen Tapings wird es wieder zu einer Semi-Live-Folge kommen, also eine mit nur wenigen Stunden Verspätung gesendete Ausgabe. Diese ist für Freitag den 26.6. angekündigt und ist somit auch die letzte Folge vor dem Slammiversary-PPV.

Quelle : PWInsider

Du möchtest mit anderen Wrestlingfans über diese und andere News diskutieren? Komm ins Board!




4 Antworten auf „Notizen zu den TNA-Tapings: Bully Ray nicht dauerhaft zurück – Was ist mit Velvet Sky? – Chris Hero bei den Tapings – Zusammenarbeit mit AAA? – Reaktionen auf Corgans Arbeit“

GoodNews sagt:

TNA juckt keine Sau mehr.
WWE soll TNA einfach kaufen und dann ist der Rotz weg

pheenx sagt:

Dein Bashing interessiert auch keinen. Wwe sollte dich auch kaufen und auf den Network stellen. Nur 9.99 $.
Im Ernst: bin weiterhin froh über jede Alternative.Wwe langweilt nur noch. So bleibt wenigstens für mich und die wenigen die es ähnlich sehen doch noch was zu schauen. Lucha ist erstmal vorbei, ob gfw was wird steht leider immer noch in den Sternen und bei New Japan, obwohl für mich die beste Promotion derzeit, steht leider die Sprachbarriere im Weg. Das größte Problem von Tna ist ihr Brand Image, welches nunmal ziemlich im A*sch ist. Das sagt aber nichts über die Qualität der Matchers oder der Worker ansich aus, die sind nämlich durchaus ansprechend (zumindest für mich), im Gegensatz zu den für meinen Geschmack zu langweiligen PG-WWE Kram.

P.s. Ausserdem schickt es sich nicht, seine Meinung für die Aller auszugeben. Denn zumindest eine Sau interessiert sich doch für Tna.

Acesandeights sagt:

TNA IST DAS BESTE WRESTLING WWE IST KINDERKACKE!!

Lance sagt:

@ GoodNews : du schaust allen ernstes wwe ?! soviel zum thema rotz..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube