Kategorie | WWE News

Money in the Bank Ladder Match dieses Jahr voraussichtlich mit 10 Teilnehmern!

12.03.10, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment (WWE) plant, dieses Jahr 10 Superstars in das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 26 zu schicken.

Bereits haben sich schon folgende Superstars für jenes Match qualifiziert:

– Jack Swagger
– Evan Bourne
– Kane
– Dolph Ziggler
– Drew McIntyre
– Christian
– Shelton Benjamin
– MVP
– Matt Hardy

Es haben sich also bereits schon 9 Superstars qualifiziert, was auch schon außergewöhnlich ist, da es in den vergangenen Jahren immer nur 8 Teilnehmer gab.

Bei RAW dürfte das letzte Qualifikations-Match für den 10. Platz stattfinden. Kofi Kingston dürfte hierbei die besten Chancen besitzen.

Quelle: wrestlenewz.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „Money in the Bank Ladder Match dieses Jahr voraussichtlich mit 10 Teilnehmern!“

Zum einen ist das eigentlich super,da das Math länger dauern würde und wir sehr viele schöne Actionen zu sehen bekommen!Auf anderer Seite kann das aber auch ein großes Durcheinander werden.Doch ich glaube schon,dass das Match sehr gut wird!

Miguel sagt:

10 Teilnehmer find ich zu viel. Da verliert man ja den Überblick. Da wird garantiert die hälfte der Teilnehmer deswegen immer rumliegen müssen, was echt unrealistisch ist, wenn man bedenkt dass die gleichen Teilnehmer in Singlesmatch immer nur ein paar Sekunden liegen. 8 Teilnehmer fänd ich deswegen besser zur Matchgestaltung und „Glaubwürdigkeit“.

Benny182 sagt:

Das wird bestimmt der absolute hammer 🙂

6-1-9 sagt:

finds auch gut…und für kofi is es auch sehr wichitg doch noch iwie auf die matchcard zu kommen 🙂

TheKing23 sagt:

Drew McIntyre & Kane sollte man raus lassen. Jedes Jahr wieder, werden „Monster“ oder „Powerhouse“ Wrestler mit in das MitB Match gestellt. Ich finde man sollte das ganze einfach mal auf High Flyer & Techniker beschränken. Naja was solls ist halt so 😉 aber 10. Mann könnten vllt wirklich 2 zu viel sein!

The Perfect One sagt:

Also zehn sind wirklich zu viel. Keiner der Wrestler wird so zeigen können zu was er in der Lage ist.
Da versucht man Leute wie Kane oder Matt Hardy( für die man schon seit Ewigkeiten keinen Verwendung hat) mit Gewalt bei WM unter zu bringen.
Das erste MitB, mit sechs Teilnehmern war in meinen Augen immer noch das Beste.

kinggodlike94 sagt:

Das wird geil! Dann findet dieses Jahr das Royal Rumble durcheinander an Wrestle Mania statt, und nicht am Royal Rumble. 😀

Jerichol sagt:

10 sind zuviel da wird man das reinste durcheinander sehen !

King-of-Rated-R sagt:

dann haben wir ja schon den gewinner

WHC Undertaker sagt:

Drew auch?`Der hat doch die ganze zeit verloren!Wie hat der sich Qualifiziert?

BB sagt:

Mit dieser Entscheidung hat sich die WWE sicherlich keinen Gefallen getan. 10 Mann gleichzeitig im und am Ring sind eindeutig zu viel. Aber irgendwie mussten diese Teilnehmer ja noch auf die WM Matchcard… Leider wird es dazu ausufern, dass zeitweilig ein großes Durcheinander herrschen wird. Auch würde ich nicht unbedingt von einer längeren Laufzeit des Matches ausgehen, nur weil ein paar Teilnehmer mehr als sonst dabei sind, ich erwarte eher sogar das Gegenteilige. Die Matchcard ist momentan doch schon recht voll und es ist wohl mit bis zu 10 Matches zu rechnen. Das noch nicht angesetzte, aber sicherlich noch folgende Divenmatch wird sicherlich nur max. 5 Minuten bekommen, aber mit Undertaker vs. Michaels hat man bereits ein Match, dass wohl wieder eine Zeit von 25-30 Minuten bekommen wird wie im letzten Jahr. Zudem denke ich, dass Hart vs. McMahon auch mind. ca. 20 Minuten bekommen wird. Außerdem sind die Titelmatches dieses Jahr ziemlich prominent besetzt, weswegen ich auch hier davon ausgehe, dass beide Matches ca. 20 Minuten dauern werden. Wenn man das alles zusammennimmt, plus die Zeit, die für die ganze Show drumherum benötigt wird, glaube ich nicht, dass das MitB Match großartig länger dauern kann als die bisherigen. Ich fürchte eher, dass es als Opener zwar mit vielen Spots besetzt sein wird, um das Publikum für den Rest des Abends heiß zu machen, dennoch aber bereits nach 10 Minuten entschieden sein könnte.
Aber in Endeffekt müssen wir abwarten, ob sich die WWE nicht vll. sogar noch wieder etwas vorher nicht angekündigtes einfallen lässt, und ggf. ein paar Teilnehmer oder ganze Matches von der Card streicht. Hat es ja auch schon oft genug gegeben…

Spear sagt:

Ich verstehe das nicht. Dadurch wird das Match total unübersichtlich und es sind hier einige Wrestler dabei, die bei MitB nicht zu suchen haben. Wann hat Matt Hardy zuletzt ein gutes Match gezeigt. Der ist momentan ziemlich fett und bringt keine guten Aktionen mehr. Kane seh ich zwar gerne, aber nicht bei MitB, da er ein Powerhouse ist und solche haben bei MitB nichts zu suchen. Ziggler und Swagger könnte man auch weglassen, da diese nicht mehr gepusht werden und für mich auch nicht richtig zu MitB passen. Ich hätte mir dafür lieber einen Yoshi Tatsu oder Chavo Guerrero gewünscht.

shadow sagt:

@ WHC Undertaker

durch Sieg um den MITB Platz und seinen IC-Titel beider Smackdownausgabe für heute.

ich finde wenn solche Riesen wie Kane haben harte Aktionen drauf und dass macht dass irgendwie spannender.Aber Swagger sollte man wegglasen.Ich hoffe dass Kofi ins Match kommt der kann Highflying aktionen zeigen und dass is voll unterhaltsam.

WHC Undertaker sagt:

@shadow

ah…hab ich ja noch net gesehen!!! danke!:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube