Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 07. Mai 2015: TUF 21 Showbericht #3 & TUF Brazil 4 Showbericht #5 – TUF 21: Ratings vom 29. April 2015 – Videos aus den aktuellen Staffeln

07.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 29. April 2015

Die zweite Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 454.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, verlor man 36.000 Zuschauer. Die Konkurrenz in der Woche waren erneut die Playoff Games der NBA und NHL. Portland vs. Memphis erzielt eine Zuschauerzahl von 2.937 Millionen bei ESPN. Kurz vor TUF fand bei ESPN die Pressekonferenz zum Boxkampfs zwischen Floyd Maywheather und Manny Pacquaio statt. Diese erzielte eine Zuschauerzahl von etwa 465.000 Zuschauer.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus den aktuellen Staffeln

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen Staffeln zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 3 sind auch weitere Videos vorhanden. Außerdem gibt es auch einige Videos zu TUF Brazil 4.

Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 3 – Showbericht vom 06. Mai 2015

Die dritte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den zweiten Fight der Staffel. Dort konnte Blackzilians‘ Luiz Busacape seinen Gegner Uros Jurisic vom American Top Team besiegen und für sich und sein Team weitere 25 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Das Gesprächsthema Nummer 1 bei ATT ist die zweite Niederlage in Folge. Dan Lambert motiviert seine Fighter, dass sie immernoch im Wettbewerb sind, da noch 650 Punkte zu holen sind.

Im TUF Haus kommt es zu einem kleinen Streit aller Rookies. Blackzilian’s Valdir Araujo vermisst eine Flasche Wein, die er mit seinem Namen versehen hat. Er beschuldigt nicht nur die Fighter vom American Top Team, sondern auch seine eigenen Kollegen, dass sie ihm die Flasche entwendet haben. Nach einiger Zeit gibt ATT’s Michael Graves zu, dass er die Flasche genommen hat.

Der Coaching Stab von ATT spricht über die Wahl des nächsten Fighters. Nach einer kurzen Absprach fällt die Wahl auf Steve Carl. Der ehemalige WSOF Welterweight Champion zeigt sich begeistert und verspricht, den Sieg einzufahren. Außerdem möchte er mehr als nur einmal im Wettbewerb antreten, um möglicherweise im Finale anzutreten. Man benötigt für eine Teilnahme im Finale 2 Fights während der Staffel.

Auf der anderen Seite besprechen die Coaches von Blackzilian die Wahl ihres Fighters. Rashad Evans befürwortet den Einsatz eines weiteres Hochkaräters, um die Führung weiter auszubauen. Die Entscheidung trifft auf den Submission Spezialisten Valdir Araujo.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Carl und Araujo, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten. Doch Carl verpasst mit 0.75 Pounds das Limit der Welterweight Division. Daraufhin erhält Carl eine Stunde Zeit, um das nötige Gewicht zu verlieren. Dafür benutzt Carl die Umkleide der Blackzilians und die Sauna. Dies sorgt bei den Blackzilian Coaches Tyrone Spong und Michael Johnson für Ärger. Sie gehen zu Carl und sagen zu ihm, dass er das Gewicht woanders verlieren soll. ATT’s Nathan Coy kommt hinzu und will die Situation klären, doch Spong beharrt darauf, dass Carl die Sauna verlässt.

Carl schafft, trotz dieser Diskussion, das Gewichtslimit zu erreichen. Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #3 – 25 Points
American Top Team’s Steve Carl vs. Blackzilian’s Valdir Araujo
Araujo besiegte Carl via Submission (Guillotine Choke) in der zweiten Runde.

American Top Team: 0 Punkte

Blackzilians: 75 Punkte
– Kamarudeen Usman: 25 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte

Somit feiern die Blackzilians den dritten Sieg in Folge und haben nun 75 Punkte auf ihrer Seite. Außerdem behalten sie das Recht, den Fight im eigenen Gym zu absolvieren. Dana White äußert erneut Kritik. Dieses Mal trifft es Steve Carl, der sein Fett wegbekommt. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 5: Episode 4 – Showbericht vom 03. Mai 2015

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.

Im TUF Haus ist auch am Abend nach dem Fight der Fight das Gesprächsthema. Sowohl die Teamkollegen von Nazareno Malegarie, als auch die Teamkollegen von Andre Ricardo loben die Leistung vom siegreichen Rookie von Team Shogun. Auch Ricardo und Malegarie sprechen über ihren Fight. Beide Fighter zollen dem Anderen Respekt für die Leistung.

In der Trainingssession von Team Shogun sprechen die Rookies über die ausgelassene Stimmung innerhalb des Teams. Sowohl sie selbst, als auch der Coaching Stab trägt seinen Teil dazu bei, dass das Team einen guten Lauf im Moment besitzt.

In der Zwischenzeit versucht Head Coach Nogueira seine Rookies in der Teamsitzung zu motivieren. Er spricht aus Erfahrung, dass er bei seinen vorherigen Teilnahmen bei TUF stets früh im Rückstand war, jedoch am Ende die Nase vorn hatte. In einer intensiven Trainingseinheit kommt es zu einem kleinen Zwischenfall zwischen Erick Carlos Silva und Nikolas Motta. Bei einer Grappling Übung wirft Motta im Eifer des Gefechts einen Schlag in Richtung Silva aus. Die Coaches sehen dies und versuchen, die Emotionen wieder zu beruhigen. Angesichts des aktuellen Zwischenstandes, kann so etwas passieren, dies soll jedoch nicht allzu häufig geschehen.

In den jeweiligen Trainingssession liegt der Fokus auf die Fighter des kommenden Fights. Team Silva/Nogueira’s Bruno Gastavo und Team Shogun Dileno Lopes arbeiten mit ihren Coaches an ihren jeweligen Game Plans für den Fight.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown. Es ist Fight Time!

Bantamweight bout
Quarterfinal #2
Team Shogun’s Dileno Lopes vs. Team Silva/Nogueira’s Bruno Gustavo
Lopes besiegte Gustavo via Submission (Guillotine Choke) nach 1:04 in der ersten Runde.

Somit feiert Team Shogun seinen dritten Erfolg in Serie. Rua bestimmt dann den zweiten Quarterfinal Fight in der Lightweight Division:

Lightweight bout
Quarterfinal #2
Team Shogun’s Glaico Franco vs. Team Silva/Nogueira’s Nikolas Motta

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende Ausgabe gibt. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube