Akte Zayn: Einmaliger Auftritt im Main Roster; gefährden seine Verletzungen einen Push? – NXT ist ein Kassenschlager! – Gute Stimmung im Perfomance Center

07.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Über kaum einen Wrestler wurde in den vergangenen Tagen so viel diskutiert wie über Sami Zayn, der diesen Montag im Rahmen von RAW unter großem Jubel ein Match gegen John Cena bestritt. Zum einen sorgte seine Verletzung für hinreichend Gesprächsstoff, zum anderen wurde viel darüber philosophiert, ob sein Auftritt bei RAW nun der Start seines Runs im Main Roster war oder nicht. Bezüglich dieses letzten Punktes heißt es nun, dass der Auftritt bei RAW nicht als sein „Debüt“ im Main Roster zu verstehen ist. Zwar war angedacht, dass er auch bei Smackdown auftreten sollte (die Show wurde wegen der Verletzung Zayns letzten Endes umgeschrieben), aber dies sollte alles nur aus Werbezwecken für das kommende NXT-Special passieren. Sollte Zayn am 20. Mai nicht beim Special gegen Owens antreten können, werden im Moment Finn Balor und Hideo Itami als Ersatzkandidaten gehandelt.
Besonders tragisch für Zayn ist die Tatsache, dass es sich um die zweite Schulterverletzung innerhalb kurzer Zeit handelt. So stellte Booker T während RAW sogar on Air die Frage, ob Zayn möglicherweise verletzungsanfällig ist. Zwar ist nicht bekannt, ob Booker T diese Aussage aus eigenem Antrieb tätigte (das wäre eher ungefährlich) oder ob hier Vince McMahon dahinter steckte. Letzteres wäre für Zayn ggf. ein ernsthaftes Problem, da das Etikett der Verletzungsanfälligkeit Vince davon abhalten könnte, in Zayn als Top Guy der Zukunft zu investieren. Selbst wenn sich Zayn am Ende durch Leistung durchsetzen würde, bestünde nach Befürchtungen von Experten jederzeit die Gefahr, dass er bergauf schwimmen müsste, da man ihm gegenüber immer skeptisch eingestellt bliebe, wenn es darum geht, ihn wirklich als Headliner in großen Shows zu booken.

– NXT verkauft sich gut. Das jedenfalls geht aus den nun bekannt gewordenen Ticketverkäufen für die künftig stattfindenden Houseshows hervor. Denn die am 11.6. in Columbus und am 13.6. in Pittsburgh über die Bühne gehenden Shows sind bereits ausverkauft. Die Hallen haben eine Kapazität von ungefähr 1.500 Plätzen. Am 14.5. ist man in Philadelphia zu Gast – und auch diese Show ist bereits fast ausverkauft. Diese Arena hat ein Fassungsvermögen von ungefähr 2.000 Plätzen. Für die Show am 16.5. in Albany gibt es indes noch einige hundert Karten zu erwerben.

– Neuer Headcoach, neues Glück? Dies könnte zumindest für den Nachwuchsbereich der WWE gelten, denn es heißt, dass die Stimmung im WWE Performance Center in Orlando deutlich besser geworden ist, seitdem Bill DeMott dort nicht mehr als Trainer arbeitet. Vor diesem Hintergrund passt es ins Bild, dass es bisher auch absolut keine Klagen über den neuen Headcoach Jason Albert (dem ehemaligen Tensai und A-Train) geben soll.

 

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die neusten News!




4 Antworten auf „Akte Zayn: Einmaliger Auftritt im Main Roster; gefährden seine Verletzungen einen Push? – NXT ist ein Kassenschlager! – Gute Stimmung im Perfomance Center“

Buwistick sagt:

Das ist wieder mal ein deutliches Zeichen für das mittlerweile fehlende Fingerspitzengefühl von Vince McMahon! Sami Zayn ist aktuell das beste Babyface der Welt. Er überzeugt mit herausragenden Leistungen im Ring und wird von nahezu jedem Fan absolut geliebt. Es gibt wohl kein besseres Face of the Company als ihn. WWE ist da einfach selbst Schuld, wenn sie so ein Megatalent wieder bei WWE Superstars oder WWE Main Event verschludern sollten und stattdessen weiter mit Leuten wie Reigns an der Spitzen fahren…

xxPunkxx sagt:

Richtig Vince! Push lieber Leute, die sich nicht so leicht verletzen… Randy Orton zum Beispiel. -_-

EateroftheWorlds sagt:

Vince´ logik nach, dürfen sich seine Jungs einwerfen, ziehen und spritzen was sie wollen, aber wehe man knickt einmal mit dem Fuß um, dann ist man sofort raus !!

Chill Out sagt:

@buwistick

Ich hasse es wenn ihr gleich reigns da rein schiebt man der junge ist nicht so schlecht wie ihr ihn redet und arrogant wirkt er für mich auch nicht am Mic kann er sich noch viel verändert ab allgemein das Charisma sein gimmick und seine Qualität im Ring finde ich top … des hat man auch bei den letzten ppvs gesehen die besten Matches waren immer mit seiner Beteiligung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube