Kategorie | TNA News

Vorschau auf Impact: World Title Match offiziell! – Billy Corgan startet Arbeit – TNA-Team für AAA’s Trios Turnier bekanntgegeben – China-Tour abgesagt? – Slammiversary via Flipps App als iPPV!

05.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurt Angle wird bei der „Live“ Impact-Ausgabe diesen Freitag seinen World Titel gegen Eric Young aufs Spiel setzen. Dies geht aus den Matchankündigungen hervor die Dixie Carter Montag twitterte. In der Gänze sieht das Match Lineup für die Episode am kommenden Freitag folgendermaßen aus:
* TNA World Title Match: Kurt Angle vs. Eric Young
* Ethan Carter III vs. Mr. Anderson in einem Fan-Voting Match. Zur Auswahl stehen ein Armdrücken sowie ein Falls Count Anywhere Match.
* Knockout Division: Gail Kim & Awesome Kong vs. The Dollhouse in einem Tag Match.

– Billy Corgan, der Leadsänger der Smashing Pumpkins, ist wie bereits berichtet nun ein Teil des TNA Creative Teams. Er wird schon während der gesamten Tapings am kommenden Wochenende anwesend sein, es ist also durchaus möglich, dass wir einen ersten Eindruck davon bekommen wie sein Einfluss auf das Endprodukt aussehen könnte.

– Wie schon berichtet nimmt auch ein TNA Trios Team am AAA Lucha Libre World Cup im Palacii de los Deportes in Mexico City Teil. Nun gab Dixie Carter das TNA Team bekannt: Matt Hardy & Mr. Anderson & Drew Galloway. Das ROH-Team ist weiterhin unbekannt, ansonsten angekündigt sind:
* AAA Dream Team ( Rey Mysterio & Alberto El Patron & Myzteziz( fka Sin Cara fka Mistico))
* Team NOAH (Yoshihiro Takayama & Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge)
* Team Japan ( Kenzo Suzuki & Tiger Mask & Masamune.

– Die China-Tour TNAs, über die es zuletzt immer wieder Gerüchte gab, wurde offenbar abgesagt. TNA hatte die Daten dieser Tour zwar nie beworben, allerdings waren die Worker über diese informiert. Gescheitert ist diese Tour wohl daran, dass der mögliche Tour Promoter finanziell nicht mit dem Deal zufrieden gewesen ist, was letztendlich zu dieser Absage führte.

– Der TNA Slammiversary PPV wird dieses Jahr auch online zu sehen sein. Möglich wird das mit der Flipps App, über diesen Dienst wurde in diesem Jahr auch schon New Japan Pro Wrestlings „Wrestle Kingdom IX“-PPV in die Welt übertragen. Die Flipps App ist auch in Deutschland erhältlich, wie genau man diesen Service nutzen kann werden wir noch ausführlicher erklären.

Du möchtest deine Meinung loswerden oder mit anderen über TNA fachsimpeln? Ab ins Board!

Quellen: PWInsider, Prowrestling.net




2 Antworten auf „Vorschau auf Impact: World Title Match offiziell! – Billy Corgan startet Arbeit – TNA-Team für AAA’s Trios Turnier bekanntgegeben – China-Tour abgesagt? – Slammiversary via Flipps App als iPPV!“

Lunatic Fringe sagt:

Jetzt holt man schon Sänger ins Creative Team. Was kommt als nächstes? Eine Putzfrau?

Julius sagt:

@Lunatic Fringe
Corgan hat da schon gewisse Referenzen vorzuweisen, so ist er Mitgründer einer Promotion und war dort auch lange Leiter des Creative Teams.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube