Sami Zayn verletzt sich bei RAW! – New Day und die Freebird-Regel – Jericho weiterhin bei Houseshows

05.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, war der NXT-Star Sami Zayn letzte Nacht bei RAW anwesend und durfte sogar ein Match bestreiten; Zayn wurde von Bret Hart als Gegner für die Open-Challenge von John Cena um den US-Titel angekündigt und zeigte ein starkes Match. (Zu unserem RAW-Bericht gelangt ihr hier: KLICK.) Die Euphorie erhielt aber schnell einen Dämpfer: Wie die WWE auf ihrer Website nun bekannt gab, hat sich Sami Zayn zu Beginn des Matches eine Verletzung in der Schulter zugezogen. Cena soll an der Verletzung seines Gegners übrigens keine Schuld treffen. Trotz der Verletzung workte Zayn das Match bis zum Ende! Bereits am Anfang des Jahres fiel Sami Zayn für eine längere Zeit aus; Grund dafür war – ebenso wie derzeit – eine Schulterverletzung. Laut WWE muss sich der frühere El Generico heute einer medizinischen Untersuchung unterziehen, die Aufschluss darüber geben soll, wie es um seinen gesundheitlichen Zustand steht. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

– Lange Zeit wurde darüber spekuliert, mittlerweile scheint es festzustehen: Es geht um die Freebird-Regel. So gab es bereits Gerüchte darüber, ob die Freebird-Regel – die besagt, dass mehr als zwei Wrestler aus einem Team/Stable die Titel verteidigen können – wieder eingeführt wird. Die Regel, die bereits letztes Jahr bei The Shield diskutiert wurde, scheint bei The New Day tatsächlich angewendet zu werden. Mittlerweile ist es so, dass alle drei Mitglieder des Teams auf der offiziellen Website wwe.com als Tag Team Champion bezeichnet werden, obwohl offiziell Kofi Kingston & Big E die Titel von Cesaro & Tyson Kidd gewannen, während Xavier Woods nicht im Match stand.

– Die WWE wirbt mittlerweile wieder für einige Houseshows mit Auftritten von Chris Jericho. Dieser war Anfang 2015 bereits eine Zeit lang exklusiv bei Houseshows aktiv, während er sich aus dem Geschehen der TV-Shows heraushielt. Jericho wird laut f4wonline.com noch diese Woche eine Stellungnahme abgeben; ob er auch bei den im November stattfindenden Shows in Leipzig und Stuttgart zugegen sein wird, ist bisher noch nicht geklärt. Auch hier werden wir euch selbstverständlich informieren, sobald es nähere Informationen gibt.

 

Ihr wollt euch über dieses Thema austauschen? Dann klickt hier und ihr gelangt in unser Board!




9 Antworten auf „Sami Zayn verletzt sich bei RAW! – New Day und die Freebird-Regel – Jericho weiterhin bei Houseshows“

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Na toll hoffentlich keine schlimme Verletzung gute Besserung sami

Juan Cena sagt:

NEW DAY SUCKS! 😀

Dave sagt:

Geiles Debüt von Sami! Das hatte man ja Gänsehaut!!!

Maikaz sagt:

Ich denke das ist nur storyline mit der Verletzung. Damit schreibt man ihn jetzt erstmal aus den Shows damit er die Fehde gegen owens noch zuende bringen kann.

John_Cena_Würde_In_Einem_Empty_Arena_Match_Ausgebuht_werden sagt:

Ich bin dabei anzufangen New Day zu mögen! 😀

Musti_Reigns sagt:

Was war denn bei Shield „Freebird“ ? Es waren doch nur Reigns/Rollins als Champs ( und Ambrose als US-Champ)?

JME sagt:

@Musti_Reigns

In der News steht, dass bei The Shield darüber diskutiert wurde die Regel anzuwenden, während man sie bei The New Day nun auch umsetzt.

Musti_Reigns sagt:

Oh hahaha
jetzt hab ichs auch gelesen 😀

DZShowOff sagt:

dass die Freebird Rule wieder da ist steht doch schon seit dem Titelgewinn von New Day auf WWE.com
WWE hat dort einen Beitrag gepostet, dass New Day die neuen Champs sind und von der Freebird Rule gebrauch machen, damit alle 3 Champs sein können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube