Kategorie | TNA News

TNA Slammiversary 2008 PPV Poster veröffentlicht

05.05.08, von "TheKing23"

Es wurde nun das TNA Slammiversary 2008 PPV Poster veröffentlicht. Dieser findet am 09. Juli 2008 statt. Dieser PPV ist der erste der für 15 € auf Premiere gezeigt wird. Auf dem Poster ist Samoa Joe mit dem TNA Titel zu sehen. TNA Slammiversary 2008 PPV Poster.




17 Antworten auf „TNA Slammiversary 2008 PPV Poster veröffentlicht“

WWF_2001_fan sagt:

Tna sucks WWE rocks

John Cena fan #1 sagt:

alda er hat recht tna is so s……

HHH sagt:

Samoa Joe wird den Titel bei sacrafice sicha verteidigen ,sonst wäre er nicht auf dem poster oda?

serhat sagt:

tna suck suck suck suck suck suck suck

Rated tauli sagt:

Nur weil ihrs net mögt müsst ihr nicht so ne scheiße schreiben :rolleyes:
und wer WWE-Fan ist hat eh verloren O_o

HHH sagt:

Tna suckssssssssssssssssssssssssssssssss

WWE is the best sagt:

WWE ist die beste liga tna SSSSSSSSUUUUCCCKKKSSS und punkt

John Cena fan #1 sagt:

Ja eh ich mein bei jeder Impact ausgabe sind höchstens 5 matches und die sind saufad! Da is ma ja da Orton lieber

admin sagt:

TNA Suck und rated Tauli du bist einziger TNA Fan in Deutschalnd und beleidigst WWE Fans so dumm

serhat sagt:

ja ey tna scheiße

Arabian Facebuster sagt:

vergleich : TNA PPV: 900-1200 Leute ! WEE PPV : 5 000 – 80 000 Leute das heisst was

Arabian Facebuster sagt:

WWE natürlich sorry

CM Naitch sagt:

also ich guck tna. da sind mehr als nur 5 matches. wwe guck ich aber lieber !!

Arabian Facebuster sagt:

eben

serhat sagt:

ich mag die tna überhaupt nicht nur WWE!!!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

tna ist nicht schlecht.ich fands immer gut weil sie nicht das gleiche hatten wie wwe ihre high flying aktionen waren immer cool und in fast jeden kampf waren irgendwelche gegenstände dabei
doch jetzt die ganze szene um den heavyweight titel ist jetzt scheiße weil da auch nur noch fettsäcke drin sind

ca sagt:

geil… tna die beste wrestling liga seit vince mcmahon die wwe übernomm hatte
tna tna tna tna und was für geile gimmick matches

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube