Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 30. April 2015: TUF 21 Showbericht #2 & TUF Brazil 4 Showbericht #4 – TUF 21: Ratings vom 22. April 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel – Video zu den TUF 22 Tryouts

30.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 22. April 2015

Die erste Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 490.000. Im Vergleich zur vergangenen Staffel, die mit 536.000 Zuschauer startete, verlor man 46.000 Zuschauer. Die Konkurrenz in der Woche war groß. Zeitgleich liefen die Playoff Games der NBA und NHL, sowie ein Spiel der MLB. Während die NHL Playoffs zwischen St. Louis vs. Minnesota 404.000 Zuschauer erzielte und Anaheim vs. Winnipeg 436.000 Zuschauer weniger Zuschauer einschalteten als bei TUF, zog man gegen die NBA und MLB den Kürzeren. Portland vs. Memphis sahen sich 2.5 Millionen an, San Antonio vs. Los Angeles Clipper knapp 3.8 Million und das Baseballspiel St. Louis vs. Washington sahen sich 683.000 Zuschauer an. Die erste Ausgabe von TUF 19, die vor einem Jahr zur selben Zeit lief, erzielte eine Zuschauerzahl von 595.000 Zuschauer.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 2 sind auch weitere Videos vorhanden.

Hier sind sie:

Video zu den TUF 22 Tryouts

In der Vorwoche berichteten wir, dass sich unter den Teilnehmern des TUF 22 Tryouts mit Jessin Ayari ein deutscher Fighter befindet. Die Tryouts fanden am Anfang dieser Woche statt.

Im Palace Station Hotel in Las Vegas begrüßte die UFC insgesamt 400 Fighter. 250 Fighter der Lightweight Division und 150 hoffnungsvolle Fighter der Welterweight Division zeigten ihr Können, um sich einen der begehrten Plätze für die kommende TUF Staffel zu sichern.

Die UFC lud ein Video zu den Tryouts hoch, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 2 – Showbericht vom 29. April 2015

Die zweite Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den ersten Fight der Staffel. Dort konnte Blackzilians‘ Kamarudeen Usman seinen Gegner Michael Graves vom American Top Team besiegen und für sich und sein Team die ersten 25 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Für Michael Graves ist dies die erste Niederlage (Anmerk. der Redaktion: Die Niederlagen bei TUF werden nicht im offziellen Record aufgenommen) in seiner MMA Karriere. Neben der frustierenden Niederlage zweifelt Graves daran, ob er überhaupt noch einen Platz im Wettbewerb verdient hat. Die erfahrenen Teamkollegen von Graves muntern ihn auf, dass er weiterhin am Ball bleiben soll.

Bevor es zur Trainingssession vom ATT kommt, sagt Dana White, dass der kommende Fight kritisch ist aus der Sicht vom ATT. Wenn sie ihren Rückstand verringern und den Heimvorteil von die Blackzilians nehmen wollen, brauchen sie einen Sieg. Anschließend wird zum Gym vom American Top Team geschaltet. Head Coach Dan Lambert und sein Coaching Stab beraten sich, welchen Fighter sie als nächstes bestimmen wollen. Alle haben verschiedene Meinungen und die endgültige Entscheidung wollen sie mit Absprache der Fighter fällen. Im Gespräch fällt die Entscheidung dann auf Uros Jurisic, der sich für die Möglichkeit bedankt, den ersten Sieg für ATT zu holen.

Dann wird zu den Blackzilians gewechselt. Auch dort beraten sich Glenn Robinson und der Coaching Stab, welcher Fighter in den zweiten Fight geht. Sie bereden, mit welchem Fighter sie die besten Möglichkeiten haben, eine 2-0 Führung sich zu erarbeiten. Die Entscheidung fällt dann schnell auf den Veteranen Luiz Buscape. Der 33 Jahre alte Fighter absolvierte mehr als 20 Fights in seiner Karriere, kämpfte für PRIDE und besiegte unter anderem die UFC Veteranen Tyson Griffin und Jacob Volkmann.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Jurisic und Buscape, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten. Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #2 – 25 Points
American Top Team’s Uros Jurisic vs. Blackzilian’s Luiz Buscape
Buscape besiegte Jurisic via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18) nach 2 Runden.

American Top Team: 0 Punkte

Blackzilians: 50 Punkte
– Kamarudeen Usman: 25 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte

Somit feiern die Blackzilians den zweiten Sieg in Folge und haben nun 50 Punkte auf ihrer Seite. Außerdem behalten sie das Recht, den Fight im eigenen Gym zu absolvieren. Dana White äußert erneut Kritik. Vor allem der Referee kommt nicht gut weg, da er den Fight zu selten unterbrochen hat, da beide Fighter zu passiv auf Boden waren. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 4: Episode 4 – Showbericht vom 26. April 2015

Die vierte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Neben dem Rückblick auf den Fight der vergangenen Episode ist auch der Abgang von Anderson Silva ein Thema.

Im Team Anderson/Nogueria ist auch weiterhin der Abgang von Silva ein Gesprächsthema. Besonders Andre Ricardo trifft es hart, dass sein Trainingspartner und Mentor Silva das Set verlassen musste. Seine Teamkollegen motivieren ihn und anschließend wird der Fokus auf den Fight gelegt. Ricardo muss einiges an Gewicht cutten. Dies sorgt bei Antonio Rodrigo Nogueira für Sorgen, da dies ein Problem werden könnte.

In der Trainingssession von Team Anderson/Nogueira liegt der Fokus auf Andre Ricardo. Neben der Vorbereitung der Strategie ist auch das Cutten des Gewichts ein Thema. Doch er schafft das Gewicht der Lightweight Division.

In der Zwischenzeit genießt das Team Shogun seinen Ausflug in die Berge. Besonders die ungewohnte kalte Temperatur machte den Rookies zu schaffen. Anschließend geht es in die Trainingssession von Team Shogun. Nazareno Malegarie, der sehr viel Erfahrung im MMA Sport besitzt, spricht über die Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien und sagt, dass er als Argentinier TUF Brazil gewinnen wird.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown. Es ist Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #1
Team Shogun’s Nazareno Malegarie vs. Team Silva/Nogueira’s Andre Ricardo
Malegarie besiegte Ricardo via TKO (Punches and Elbows) nach 4:28 in der zweiten Runde.

Somit feiert Team Shogun seinen zweiten Erfolg in Serie. Rua bestimmt dann den zweiten Quarterfinal Fight in der Bantamweight Division:

Bantamweight bout
Quarterfinal #2
Team Shogun’s Dileno Lopes vs. Team Silva/Nogueira’s Bruno Gustavo

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende Ausgabe gibt. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube