Kategorie | WWE News

Notizen zum King of the Ring Turnier – WWE streicht Daniel Bryan von allen Shows bis Ende Juni – Goldust: Schulterprobleme!

29.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Halbfinals und das Finale des King of the Ring Turniers wurden für uns Deutsche still und heimlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem WWE Network ausgestrahlt. Und gewonnen hat ein Brite. Bad News Barrett konnte sich im Finale gegen Neville durchsetzen und ist von nun an der King of the Ring. Aber der Reihe nach. Zunächst mussten die Halbfinals überwunden werden. Hier setzte sich Barrett gegen R-Truth durch und Neville gewann für viele überraschend gegen Sheamus. Im Finale kam es zum Duell der beiden Engländer, welches Barrett dann für sich entscheidenden konnte. Es war das erste KotR Turnier seit 2010, damals gewann Sheamus. Der Ire hatte dieses Mal weniger Glück, denn er zog sich eine Wunde über dem rechten Auge zu, die nach der Show behandelt werden musste. Für viele kam dieses Turnier doch sehr überraschend und vor allem sehr kurzfristig. Pläne für das Turnier schwebten den Offiziellen zwar schon einige Wochen im Kopf herum, allerdings war eigentlich geplant, dass Turnier ausschließlich auf dem WWE Network austragen zu lassen. Diese Pläne schmiss man allerdings wieder einmal sehr kurzfristig über den Haufen und so konnten wir bei RAW die Viertelfinals des Turniers sehen.

– Die schlechten Nachrichten bezüglich Daniel Bryan brechen nicht ab. Nachdem er bereits von der Europatour und Extreme Rules zurückgezogen wurde, wurde er nun auch von allen kommenden Live Events und TV-Shows abgezogen. Die nächste Show, für die im Moment wieder mit Bryan geworden wird, ist ein Live Event am 28. Juni. Die WWE traf die Entscheidung ihn nicht Extreme Rules einzusetzen wohl am Freitag vor dem PPV. Ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand gibt es allerdings immer noch nicht. Laut PWInsider und F4WOnline/WrestlingObserver ist eine Pause von mindestens 4-5 Wochen sehr wahrscheinlich.

– Auch Goldust plagt sich derzeit mit gesundheitlichen Problemen. So verriert der Veteran, der zuletzt bei der Europa-Tour-Houseshow in Zürich im Einsatz war, dass er sich heute aufgrund von Schulterproblemen einer Kernspintomographie unterziehen muss.

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Notizen zum King of the Ring Turnier – WWE streicht Daniel Bryan von allen Shows bis Ende Juni – Goldust: Schulterprobleme!“

verrache sagt:

@Autor (silentpfluecker) oder das Team:
Wie lange dauert das eigentlich, bis ich im board freigeschalten werde?
ich hab mich heute angemeldet… 🙂

EateroftheWorlds sagt:

Sehen wir es ein: Daniel Bryan wird noch dieses Jahr, spätestens nächstes seine Karriere an den nagel hängen.

zerebrat 108 sagt:

das king of the ring turnier war doch einfach nur ein witz.generell ist die idee mal wieder turniere zu machen sehr gut,aber sowas schnell hingeklatschtes ohne sinn und verstand braucht kein mensch.nur acht teilnehmer ist viel zuwenig.warum machten ryback,bo dallas,fandango,kane,big show und die ganzen geeks da nicht mit?dann die matchzeiten,einfach nur lächerlich.man hat bei raw soviel zeit und nutzt es nicht.dann das special auf den network,mit matchzeiten von zusammen gerademal 20min.lol.dann wird BNB auch noch king of the ring.so ein lappen,der fast jedes match verkackt.den kann doch wie rollings keiner ernst nehmen.echt ohne worte sowas….

JME sagt:

@ verrache

Sobald jemand dazu kommt. 😀 In deinem Falle seit einige Minuten. 😀

Michael sagt:

Die kleinen Leute auf die Shaemus herabschaut sind ne Ecke zu stark für ihn.

DB Fan sagt:

Was schwätzt ihr eig. Das DB sooooooo verletzungs anfällig ist ???????
Ich meine seit 2010 ist er bei der WWE und ich kann mich nicht erinnern das er so oft verletzt war das hat erst alles Nach Wrestlemania angefangen als der Championship Fluch begann ok
Bei Roh hatte er auch schwere Verletzung am Schulter und linken Auge aber des wars auch

Nightcrawler sagt:

Einfach Bryan denn Titel abnehmen und neville zum Champion machen und wenn Bad New. …. oh Verzeihung King Barrett nicht um dem WWE World Hevyweight Championship antritt oder ne echt krasse und gute Fehde bekommt dann War daß Turnier ein Witz Sheamus das War auch komplett Mist wer bitte schön setzt sein wwe Titel Match aufs Spiel und PS. Mal sehen wer die nächsten tna tag Team Champions wird werden die eh nicht lange halten wegen denn fluch der auf den Titel legt weil zwei mal hintereinander eine Hälfte des teams das kann kein Zufall sein das heißt Jeff muss wieder eine pause einlegen und die usos sind auch erstmal weg vom Fenster

MoxleyBlack sagt:

Wann findet eigentlich Elimination Chambers statt? Meine 6 Teilnehmer wären: Rollins vs. Cena vs. Rusev vs. Reigns vs. Ambrose vs.Orton.
Aber wie wir die Wwe kennen wird es nix oder:
Rollins vs. Mercury vs. Noble vs. Kane vs. Big Show vs. Orton

JME sagt:

@ MoxleyBlack

Dieses Jahr gar nicht.

crossrhodes sagt:

@ Nightcrawler
bitte was? Wenn es gleich klirrt, bitte nicht erschrecken. Das war nur der Duden, den ich durch dein Fenster geschmissen habe.

MoxleyBlack sagt:

@JME
Danke für die Info
Aber was ein Scheiß

Hogan. sagt:

King of the Ring bitte wieder als ppv und nicht so einfach dir nicht mal zwischendurch. Und vorallem mit Starpower…der Sieger gegen den Champ oder so…

Leon sagt:

Endlich hab ich ruhe von DB und den scheiß YES Chants !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube