Schwaches iMPACT!-Rating sorgt für Unruhe

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie Gerweck berichtete, sorgt das schwache Rating vom 8.3. für Unruhe hinter den Kulissen.
Dabei soll es zwei Gruppierungen geben, die verschiedene Personen für die Enttäuschung verantwortlich machen.

Zum einen gibt es die Fraktion die Hulk Hogan heftig kritisiert und ihm die Schuld für das schlechte Rating geben.

Allerdings gibt es da noch die Gruppe, die Vince Russo zum Sündenbock macht, da dieser ihrer Meinung nach, bisher nur schlechte Storyline-Vorschläge abliefert.

Quelle: Gerweck

Diskutiert hier im Board zur Unruhe bei TNA!




16 Antworten auf „Schwaches iMPACT!-Rating sorgt für Unruhe“

Spear sagt:

Dieses Rating überrascht mich, da ich die Show eigentlich ganz gut fand. Die Storylines bisher fand ich nicht schlecht aber auch nicht überragend, daher sollte für mich Vince Russo gehen. Hogan sollte bleiben da er durch seine Bekanntheit Fans anzieht auf jeden Fall die die denken Wrestling sei echt

6-1-9 sagt:

also ich find ja auch dass die show nicht schlecht war…aber ich finde dass man einfach nicht so viel auf hogan / fler bauen sollte…für mich war TNA bislang immer das bessere wrestling … hier waren sie immer besser als die wwe…aba jetz nur auf show zu bauen wäre ein fehler…besser mehr zeit für die x division lassen … denn die macht tna einfach aus!

6-1-9 sagt:

generation me, mcmg, kendrick, mr anderson und aj styles ins main event. nich hogan und flair! 😉

Spear sagt:

@6-1-9
Das stimmt.Hogan und Flair sollten nicht mehr im Ring sein. AJ Styles Mr Anderson Desmond Wolfe und andere junge Wrestler sollten ins Main Event. Auf Brian Kendrick könnte ich aber verzichten, er hat für mich einfach kein Charisma und im Ring ist er nur gutes Mittelmaß. Da bevorzuge ich lieber einen Daniels oder Matt Morgan

LightBringer(alias TheGhost) sagt:

Hogan ist meiner Meinung nach ein guter Publikumsmagnet, da ihn viele kennen und auch am Mikro ist er gut aber sein können als Wrestler lässt zu wünschen übrig, genau wie das von Flair. Als ich das Match zwischen Hogan & Abyss vs. Flair & AJ Styles gesehen habe fand ich, dass die Senioren zuviel im Ring waren und einfach kein Können zu sehen war.
An sich mag ich aber die Shows und hoffe nur, das Hogan und Flair nur ein wenig leiten und nicht die Hauptpersonen spielen.

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

weiß eig. einer wieviel Hulk Hogan verdient? bei TNA

King-of-Rated-R sagt:

da haben die den richtigen die schuld gegeben

zlamamanONE sagt:

ich finds zwar extrem schade, dass das rating so schlecht war, muss aber auch sagen, dass es mich nicht unbedingt wundert. Die Show war zwar gut, aber das heißt noch lange nicht, dass die ganzen WWE-Marks jetzt auf Spike TV umschalten. Es wird ganz einfach noch viel Zeit benötigen. Die WWE ist einfach noch zu mächtig und überlegen.

Punkmania sagt:

Mich wundert des ganze en bissel. Ich fand TNA mal wieder um weiten besser als WWE.
Alleine der Sting Heel tunr war grandios. Klar gab es ein paar Fehler aber die macht selbst die WWE^^

Mal abwarten wie des ganze nun weitergeht.Und ich denke am Montag wird des Rating nochmals schlechter wegen Steve Austin. Somit muss die Zeit endscheiden ob des war wird. Aber seht es so wir sehen 2 Shows die sich Mühe wie sonst was geben^^

so leute erstmal ein hallo an alle wrestlingfans….ich sag mal jetzt dazu meine meinung…..tna wird nicht in denn näcksten jahren an die wwe herrankommen denn tna weiss einfach nichts besonders mit seiner jetzigen topstars was anzufangen keine richtige storyline gut ok wwe hat schon nachgelassen seit the rock steve austin brock lesnerusw nicht mehr dabei sind aber du musst auch einsehn das der tod von eddie gurerro und chris benoit nicht spurlos vorbeigezogen ist man hat somit zwei zukünftige topstars verloren trozdem rappelt wwe sich immer wieder auf und läst sich doch was nettes einfallen siehe jetzte wrestlemania26 das übertrifft mal wieder alles ich meine undertaker gegen shawn michels streak vs karriere man einer von beiden wird danach nicht mehr wrestlen wenn das keine spannung ist naja ist jeden selbst überlassen ob tna wwe meiner meinung nach bleibt wwe die nr1…nur noch etwas wenn sie denn unteraker wirklich verliren lassen ist das ein echtes no go danke

VinceMcMahon sagt:

BLUT, BLUT, BLUT gut so ….

egal wer und wo .. BLUT bringt Zuschauer und dadurch der WWE einen Druck

AjStyleFan sagt:

Find ich echt schade und traurig ! tna war eindeutig besser alleine die show,story etc weit aus besser als die wwe !
tja aber da können die anderen nichts dafür das tna nur erwachsene sich anschaun und wwe sehr viele kinder wegen rey,cena….
genau wie bei einer bushido cd kinder kaufen es weil sie in rap keine ahnung haben und auch nicht wissen was gute musik ist genau so ist es bei wrestling,football,videogaming uvm !
ps:sollte nur ein beispiel sein falls kiddys jetzt behaupten das hatt mit dem und dem nichts zu tun !
peace !

svenni sagt:

kann ich auch nicht verstehen …
jeff hardy ist back und kein gutes raiting ?!
also ich fand es auch bessa als wwe 😀

Mr. Whatever sagt:

es ist „the road to wrestlemania“ und zwar in dem monat in dem wm stattfinden wird – einen dümmeren zeitpunkt um den monday night war zu starten gibt es eigentlich kaum.

ich denke dass es noch ne weile gehen wird bis die ratings steigen, es muss sich ja auch erstma herumsprechen, dass die tna shows eigentlich ganz gut und sehenswert sind

die storylines bei tna sind aber irgendwie zu undurchdacht und „schlampig“ und irgendwie erinnert es stark an wcw, nash und hall damals, x-pac und hall heute. die hogan/abyss vs flair/styles storyline find ich absolut dämlich. die beiden älteren herren können gerne als mentoren/manager/whatsoever fungieren, sollen sich aber aus dem ring halten.

viele verfolgen momentan noch die storylines der wwe und schauen desshalb nicht tna um dort nichts zu verpassen.

ich schau einfach weiterhin beides und hoffe, dass die konkurrenz bald für beide promotions spürbar wird, damit sich auch in der WWE wieder was ändert.

Gonzo sagt:

sage mal Wrestlingexperte, was ist daran so schwer, strukturiert zu schreiben? Keine Punkte, keine Kommata, Groß- und Kleinschreibung sind Dir auch egal. Solche Texte sind eine Frechheit. Nur weil wir hier im Internet sind, heisst das noch lange nicht, man seinen Murks egal wie hinklatschen.

edge fan nr.1 sagt:

Total Nonstop Action Wrestling will never guy,

World Wrestling Entertaiment bye bye.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube