Kategorie | WWE News




23 Antworten auf „Foto von einem neuen WWE Wrestler“

luccio sagt:

der passt zu kane wo der seine maske hatte
weißt du schon wan er eingesetzt wird ?

CM Naitch sagt:

der wird erstma bei fcw eingesetzt !! wann keine ahnung !! ich kenn den auch ohne maske !!

meikel sagt:

ohh mann was für ein name ,was besseres fällt denn nicht ein

admin sagt:

Ja Naitch hat recht vllt schafft er auch nie den Sprung in die WWE und wird demnächst wieder entlassen passiert oft bei Wrestler die den Sprung nicht schaffen..

don sagt:

naja erstmal ohne worte mann wird sehen

Rated tauli sagt:

Jetzt wissen alle wie Serhat aussihet, spaß 😉

serhat sagt:

ey das bist wohl eher du 🙂

Cranq sagt:

Ne Mischung aus Big Daddy V, Judas Messias und Black Reign von Tna..Super…^^ Das hat die Welt gebraucht

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denke schon das er vllt in der ecw oder in der tt szene was werden kann

admin sagt:

„Kann“

coolboy01 sagt:

Mit dem schwarzen zeug an seinem Mund passt er zum ecw roster
er seiht nach einem hardcor wresler aus

CM Naitch sagt:

@ cranq mit der kette hast du abyss vergessen^^ stimmt den braucht echt niemand^^

WWF_2001_fan sagt:

Ich wrestle nie wieder daheim. Hab mir gestern fast das knack brochen von einer swanton bomb

CM Naitch sagt:

wow ich hab schon mal ne kenton bomb gemacht wäre fast schief gegangen !!! puuuhhh nochmal glück gehabt !! ich bin nicht der leichteste.

serhat sagt:

boaahhhh ich hab einmal chockeslam gemacht ganze küche bummmmmm kaputt

CM Naitch sagt:

und das playmobil auch ??

admin sagt:

Hätte mir auch schonam fast das genick gebrochen naja bin schon oft dabei scheiße aufgekommen aber trotzdem Wrestling 4 EVER!!!!!

justin sagt:

ich hab mir fast den rücken gebrochen wie owen hart also ich wäre fast gestorben

Sven sagt:

und ich bin der weihnachtsmann und der osterhase in einer person^^

CM Naitch sagt:

justin übertreib ned !! les ma die owen hart bio. der is an inneren verletzungen gestorben !!

serhat sagt:

ja playmobil auch fast kaputt 🙂

admin sagt:

justin selbet überschatzung das interssiert hier doch niemanden ob du fast gestroben wärst.

serhat sagt:

aber echt ist nicht unser problem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube