WWE Monday Night RAW #747 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee (17.09.2007)

18.09.07, von "TheKing23"

Raw vom 17.09.07

1.Match

WWE Intercontinental Championship

Jeff Hardy(c)besiegt Shelton benjamin nach einer Swant Bomb

Backstage war Vince McMahon mit seinem Sohn Hornswoggle zusehen The Coach kam hinzu um Vince gut aufzumuntern aber nach einem Gespräch mit Coach musste sich der Coach um Hornswoggle kümmern.

John Cena unterhielt sich Backstage mit seienm Vater er sagte er sollte nicht gegen Randy Orton antreten aber Cena`s Vater sagte wenn ich nicht gegen Randy Orton antrete dann nimmt The Coach dir auch noch dein Titel weg.John Cena sagte darauf das sein WWE Titel nicht so viel wert war wie sein Vater.

Vince war sauer das The Coach es nicht geschafft hat auf Hornswoggle aufzupassen und war schockiert was Hornswoggle für ein Chaos in seienm Büro machte.Vince forderte The Coach auf was zu unternehmen.

2.Match

Flag Match

Hacksaw Jim Duggan gewann gegen Daivari

Im Ring sagte Vince McMahon das er Hornswoggle zur Adoption freigeben möchte und stellte auch seine neuen Eltern vor Ed und Alice aber Hornswoggle wollte das nicht und zieht Ad die Hose runter und schlägt auf ihn ein und Haut ihn aus dem Ring.Alice Biss er vorauf sie die Halle verlies.Vince sprach danach davon das Hornswoggle eine Schande für seine Familie sei und er ihn nicht mehr sehen möcht worauf Hornswoggle die Halle verlies.Danach kam Triple H zum Ring und machte sich über Vince lustig worauf er ein Handicap Match für Triple H ansetzte.

3.Match

Handicap Match

Triple H gewann gegen Trevor Murdoch und Lance Cade nach einem Spinebuster gegen Lance Cade

Nach dem Match schlugen Trevor Murdoch und Carlito auf Triple H ein.Dann machten Paul london und Brian Kendrick den Save.Ein Spinebuster von Triple H gegen Carlito.Danach muss London einschlag von kendrick einstecken und 2 Pedigresse von Triple H.Nächste Woche wird es ein Stell Cage Match zwischen Triple H und Carlito geben

4.Match

Candice Michelle und Mickie James besiegen Melina und Jillian Hall.

5.Match

John Cena gewinnt gegen Santino Marella durch DQ nach dem Randy Orton ins Match eingriff.

Danach schlug Orton mehr mal auf Cena ein und kettete ihn am Ring fest

6.Match

Randy Orton besiegt John Cena´s Vater durch DQ weil Cody Rhodes in Match eingriff

Nach dem Match musste Cena`s Vater noch den RKO hinehmen und Randy orton feierte noch bis die Show Off-Air-geht




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com