Jeff Hardy unterzeichnet Vertrag mit TNA!

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Jeff Hardy nun einen offiziellen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieben!
Bislang sind noch keine genaueren Details zum Vetrag bekannt, allerdings gaben einige Offizielle der Promotion bekannt, dass Jeff Hardy in den nächsten 12 Monaten unter anderem 100 Auftritte absolvieren muss, darunter auch bei Houseshow’s.

Diskutiert hier im Board zur Jeff Hardy’s Vertragsunterzeichnung!




30 Antworten auf „Jeff Hardy unterzeichnet Vertrag mit TNA!“

Rey619 sagt:

Geiiiil find ich gut

ThreeCount sagt:

Und schon sind sämtliche Aussagen seinerseits in den Wind geschossen und ein weiterer unglaubwürdiger Charakter ist geboren.

HBK.FAN sagt:

also sind die träume von den ganzen jeff hardy fans zerplatzt das er zur wwe back kommt hab ich doch gesagt

XWT sagt:

Mensch er hat ja viel weniger Auftritte als zu Zeiten der WWE, deshalb wollte er ja zu TNA. Was soll er jetzt bei den wenigen Auftritten bloß mit der ganzen Freizeit machen. lol

XWT sagt:

11.03.10 um 16:02? Hä??? Hier schlägt wohl ne ganz andere Zeit? Hab es nähmlich 17:02 geschrieben

Spear sagt:

Hammer. Jeff wird TNA nach oben bringen

HBK sagt:

Jeff Hardy hat mich enttäucht! TNA ist nichts für Jeff!
Meiner meinung nach bring TNA Jeff Hardy wieder runter! Naja…

HBK sagt:

Jeff gehört zur WWE, er ist dort einfach besser!

RKO sagt:

@HBK Bist du bescheuert? was haben die wrestlerrischen fähigkeiten mit der jeweiligen wrestlingliga zu tun? Jeff hat absolut richtig entschieden und jetzt kann er mal seine hardcore skills auspacken und uns zeigen was er bei wwe nicht zeigen durfte

Spear sagt:

@HBK
Da muss ich RKO Recht geben. Jeff passt zur TNA besser als zur WWE und ich denke, dass er bei TNA mehr als bei WWE erreichen wird

MarioMarella sagt:

Jeff ist ein cooler Typ,aber er soll wieder in die WWE

Niils sagt:

Er ist sogar schon im Roster zu sehen auf tnawrestling.com 😉

King-of-Rated-R sagt:

ach komm jeff du kriegt wwe champion chip whc und jetzt willst du zu einer liga die hogan bald zerstört hat

Bruce McGivern sagt:

Diese „Jeff enttäuscht seine Fans“-Gelaber geht mir schon auf die Nerven. Wenn man ein Jeff Hardy Fan ist braucht man doch einfach nur zu TNA zu schalten. That’s all.

Bei welcher Liga er auftritt is doch völlig egal. Aber da sieht man mal wieder, dass es den Leuten gar nicht um Jeff Hardy geht, sondern nur um die WWE… Und alles was nichts mit der WWE zu tun hat ist schlecht…

Tolle und professionelle Einschätzung 😉

Spear sagt:

Da muss ich Bruce McGivern recht geben. Es ist doch toll, Jeff Hardy wiede sehen zu können. Es ist doch egal ob TNA oder WWE. Ich muss sogar sagen, dass es mir sogar gefällt dass er bei TNA ist, da er hier mehr zeigen kann.

zlamamanONE sagt:

ich bin selber ein Jeff Hardy-Fan, um nicht zu sagen eine Art Mark, muss aber klarstellen, dass meiner Meinung nach das Charismatic Enigma besser zu TNA passt. Ich kann nicht wirklich erklären warum ich so denke. Ich stell ihn mir halt bei TNA besser aufgehoben vor.

The SuperCrasher™ sagt:

Bei der WWE wurde er bis zum absoluten Main Eventer Status gepusht, durfte nebenbei 3 World Titles gewinnen. Naja, aber wenn er unbedingt weniger Kohle auf seinem Konto will, den ganzen Tag zu Hause verbringen und weiterhin möglicherweise bestimmte Medikamente nehmen will, dann fein, soll er doch bei TNAW in der Midcard fighten.

Ich hab‘ nichts dagegen. Seine Fans “betrügt“ er nicht – höchstens seine WWE Fans … Er hat nur die WWE, meiner Meinung nach, verdammt gut ausgetrickst.

JEFFhardy sagt:

Aber das Ganze kam ja nur zur Stande, weil Vinnie Jeffs Privatleben in der Storyline mit CM Punk kritisiert hat, worüber Jeff ja ziemlich verärgert war. Ich denke also nicht, dass er schnell zur WWE zurückkehren wird.

AjStyleFan sagt:

o.0 wenig kohle ^^ glaube nicht das er wenig kohle bei tna kriegt !
jeff passt nicht mehr zur wwe !
tna bietet mehr action und jeff kann wieder hardcore machen worauf die echten fans auf sowas stehen

GuruOfGreatness sagt:

Wie unglaubwürdig von Hardy… er will nicht zu WWE, weil er dort zu viele Auftritte hätte haben müssen… jetzt hatt er fast jeden 3. Tag einen Auftritt bei TNA, super Hardy, der Hellste warst du noch nie!

Ich glaube auch das TNA nichts für Jeff Hardy ist weil ich bin selber Jeff Fan und habe nichts gegen die TNA aber ich finde er ist besser in der WWE als in TNA das ist meine Meinung und ich glaube es kann gut sein das Jeff Hardy bei Royal Rumble 2011 zurück kommt ich hab da so gerüchte gehört aber jetzt muss erst mal WM26 durch gehen und das ganze jahr.
Man sieht es ja dann ob Jeff in der TNA genau so gut ist wie in der WWE Zeit aber ich hoffe es geht ihm gut und er kann immer noch so kämpfen wie früher.

@GuruOfGreatness
Hey Jeff ist schon klug genug mach ihn also nicht runter ich find das ja selber scheisse das er jetzt bei der TNA ist aber dafür kann er wider kämpfen!!!!

MVPeetrick sagt:

@ XWT:

das ist bei mir auch so 😀

Zum Thema:
ich kann Jeff Hardy auch irgendwie nicht so ganz verstehen.. aber ich lasse ihn mal machen 😉 bestimmt nimmt TNA das mit den Drogen nicht ganz so ernst^^

jacky sagt:

was stimmt jetzt ? Jeff Hardy ist jetzt bei TNA und er kommt auch nicht mehr zu WWE zurück ( aber ich bin gespant wie lange er das macht da er auch immer unterwegs ist das hat er auch bei WWE gemacht, ) laut Vertrag muss er das ein halten 12 Monaten unter anderem 100 Auftritte absolvieren muss, ( pc ich hoffe er kommt doch wieder zurück wegen CM Punk in auslacht )

Bruce McGivern sagt:

@ The SuperCrasher™:

Geld ist nicht alles! Was bringt ihm die Kohle, wenn er keine Freizeit hat? Jeder hat nun mal andere Prinzipien! Vllt ist Jeff mehr Freizeit zu haben wichtiger als Geld?

Und das mit den Fans betrügen versteh ich immer noch nicht. „Seine WWE-Fans?“ Die kann er ruhig betrügen, denn wenn man jetzt plötzlich gegen Jeff Hardy ist nur weil er zu TNA gewechselt hat, dann ist man sowieso kein Jeff Hardy Fan gewesen, sondern fand einfach nur den Hero toll, den die WWE aufgebaut hat…

So wie falsche Freunde… Sie sind nur solange da, solange du an der Spitze stehst, aber kaum weichst du mal etwas von der Spur ab, sind sie alle weg 😉

@ GuruOfGreatness:

Bei der WWE hat er im Jahr über 300 Live Auftritte, bei TNA nur 100… Wer da nicht hell is frag ich mich!

Gonzo sagt:

@SuperCrasher: Sollte Dir entgangen sein, dass TNA an der Drogen-Kontrolle heftig heftiger werden will? Da wird’s dann selbst Jeff Hardy nicht leicht haben. Ich hofe, die ziehen das knallhart durch. Dann wäre dieser Posten schon mal vom Tisch.

Dass er den ganzen Tag zuhause rumlümmelt kannst Du sicher ins Reich der Träume verbannen. Erstmal Training und dann wird der noch andere Verpflichtungen haben, z.B. Werbeverträge. Alles in Allem, klar, wird er ausgeruhter sein. Aber ein einigermaßen ausgeruhter und fitter Akteur ist mir lieber als eine ausgemergelte Figur in einem 300-Tage-Zirkus.

Ich weiß auch nicht, was diese Annahme solle, er würde in der Midcard rumeiern. Was bringt Dich zu dieser Annahme? Hast Du Interna, die das bestätigen?

Was ist überhaupt mit seinem Drogenprozess? Ist der Drops gelutscht oder ist der Termin bei Gericht erst noch?

Also wenn er noch verdonnert werden sollte, nur zu. So gern ich den auch sehe, aber wenn man ihm illegale Dinge nachweisen kann, zieht ihn aus dem Verkehr, je länger desto besser. Sch…egal ob der ein von vielen heißgeliebter Entertainer und Wrestler ist. Wenn er für unschuldig befunden ist, her mit ihm. Als Wrestlingfan ist mir das natürlich nicht egal, wo er auftritt. Ich bin aber kein WWE-verblendetes Kiddie, das nicht in der Lage ist, über den Tellerrand zu schauen, weil das „nachts den WWE-Stream schauen“ wieder mal etwas länger gedauert hat. Bei TNA würde schon Sinn machen, aber man muss ihm die Plattform geben, die er braucht. Vielleicht wird er da dann glücklich und kann auf den einen oder anderen Dollar verzichten, wenn überhaupt. Bei den mikrigen Gehältern die Vince zahlt…

Turkish Dream sagt:

@ Gonzo
Der Gerichtstermin ist erst am 17.märz

edge fan nr.1 sagt:

Jeff Hardy vs. AJ Styles
TNA World Heavyweight Championship

Sieger: Jeff Hardy

Oswin sagt:

übrigens sind jeff hardys haare jetzt auf einmal wieder länger – der typ hat sich die haare nur abrasiert damit sie die steroide nicht nachweisen können! ;-D der kommt schon noch zurück zur wwe – so in zwei jahren. jeff hardy braucht die wwe und die wwe jeff hardy. ;-D

neroluder sagt:

also ich find das echt mies,wie einige leute jeff hardy abstempeln.jeder hat irgendein laster.und derjenige der sagt,er hat keins is in meinen augen ein leugner.ich gebe die hoffnung nich auf,das jeff wieder den weg in die wwe findet,denn da gehört er nunmal hin als jemand der der gradlienigen gesellschaft die stirn bietet…..

DeBbY007 sagt:

Hallo?? Gehts eigentlich noch?? Jeff ist kein Tier sondern ein ganz normaler Mensch und egal ob er jetzt bei TNA oder WWE ist hauptsache er ist glücklich mit seiner Entscheidung!! Last den doch mal in Ruhe! Er hat euch garnix getan! Was wollt ihr eigentlich? Ihr müsst nicht meinen das er nix in seiner Freizeit zutun hat! Wenn er mal Freizeit hat dann nutzt er sie auch z.B. mit Zeichnen oder mit seiner freundin verbringt er die Zeit und noch vieles mehr. Würdet ihr diesen Menschen besser kennen dann würdet ihr ihn hier auch nicht so runter machen! Das ist doch echt assozial!!! Und er entäuscht seine Fans nicht denn er interessiert sich mehr für seine Fans als manche andere Wrestler. Und der der hier von ihm entäuscht ist nur weil er zu TNA geht ist auch kein Fan meiner Meinung nach! Jeder hat seine Meinung aber ihn hier so abzustempeln ist total respektlos! Und ihm gehts auch nicht nur ums Geld! Geld ist noch lange nicht alles für ihn das sollt ihr wissen! Ich persönlich bin froh das er bei Tna geht denn bei WWE ist er nur runtergemacht worden! Er geht nun mal dahin wo er sich wohl fühlt und nicht da wo er mehr Kohle verdient und das haben alle Fans von ihm zu akzeptieren! Ein Fan muss seinen Lieblingsstar schätzen, respektieren und ihm nur das Beste wünschen!!! Gruss Debby!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube