Goldberg zur WWE?, weitere HoF Updates & Pläne für den MitB Sieger

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Wer diese Woche aufmerksam Raw verfolgt hat, dem wird sicherlich der Wrestlemania Rückblick auf das Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar von 2004 aufgefallen sein. Die WWE Ofiziellen sollen angeblich wirklich an einer Verpflichtung von Bill Goldberg interessiert sein, allerdings nicht, um ihn wieder in den Ring zu schicken. Man möchte ihm lieber eine Art Legenden Vertrag geben, um ihn in Videospielen und ähnlichem einzusetzen. Außerdem könnte er in die Hall of Fame 2011 eingeführt werden, da der WWE langsam die ehemaligen Main Eventer ausgehen.

– Es wird vermutet, dass dieses Jahr neben den bereits bekannten Ted DiBiase Sr., Antonio Inoki, Wendi Richter und Maurice Vachon noch 3 weitere Leute in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Als Favorit gilt zur Zeit wiedermal Stu Hart, der Vater von Bret Hart. Seine Aufnahme könnte bereits Montag Nacht bei der Vertragsunterzeichnung von Bret Hart und Vince McMahon angekündigt werden. Auch der Ultimate Warrior war immer mal wieder im Gespräch, doch die WWE kündigte an, dass die anderen 2 Personen „unerwartete Gesichter“ sein würden.

– Aus der WWE ist zu hören, dass der diesjährige Money in the Bank Sieger von Wrestlemania seinen Koffer bereits früher als bisher üblich einsetzen wird, möglicherweise sogar noch am selben Abend. Dies könnte auch mit dem Money in the Bank PPV zusammenhängen, der bekanntlich im Juli diesen Jahres stattfinden wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „Goldberg zur WWE?, weitere HoF Updates & Pläne für den MitB Sieger“

RiGo sagt:

geile idee mit goldberg

Benny182 sagt:

Na solang niemand Edge den Titel wegnimmt -.- das is sein großer Moment 🙂

XWT sagt:

Das wird lustig. Cena gewinnt wieder, kurz darauf kommt Jack und nimmt ihn wiedereinmal den Titel weg!!! Cena der Champ für die wenigen Sekunden!!!!

TheDon sagt:

ich vermute eher Christian gewinnt und nimmt edge am selben abend den titel ab,wäre zumindest ne hammer sache 🙂

lucky sagt:

wäre doch mal was hbk jetz in die hall of fame ? aber dann wär fast klar dass er bei wm verliert -.-

lucky sagt:

außerdem hoffe ich jetz mal nich dass beim MitB ppv wieder ladder matches stattfinden.. ich fänds besser mit nem tournament oder beat the clock oder 10 man elimination match wie auch immer aber bitte kein ladder match

S.O.B. sagt:

also Edge soillte das letze match des abends haben udn dies auchg gewinnen und feiern dürfen…aebr wenn christian MitB und dann sofort gegen edge einlöst…das wär hamma..dann hätten wir ma ne richtig geile story mit wzei workern die sich wie kein anderer kennen

boodycount sagt:

Es gibt noch so viele gute sind zwar tod aber es gibt bestimmt ne möglichkeit davey boy smith , Owen Hart. usw

The SuperCrasher™ sagt:

Dass mit Goldberg ist keine so schlechte Idee. Würde mich freuen, Goldberg wieder mal (letztens: 2003) in einem Videospiel zu sehen.

Möglich, dass Christian sich den MitB-Koffer sichert und den Vertrag dann bei Edge’s neu gewonnenen World Heavyweight Title am selben Abend einlöst. Mögliche “Beweise“:

– Christian wird bei manchen Houseshows gegen Randy Orton antreten. Möglicherweise wartet ein Heel Turn auf ihn, da Orton wohl ein Face werden wird / ist.
– Edge wird zu RAW gedraftet (siehe zukünftige Houseshows) – dort wartet Christian auf ihn.

Ich hoffe trotzdem, dass Jericho den Titel bei der “Grandest Stage Of ‚Em All“ behalten wird.

King-of-Rated-R sagt:

jericho gewinnt bei wm und dann wird der titel ihm abgenommen von kane oder shelton und edge gewinnt im juli

nightdogg sagt:

also haltet mich nun für verrückt^^ aber ich glaub eher das drew mcintyre das mitb match gewinnt….wwe pusht doch zur zeit sehr stark die neulinge^^

und alle andren die im match sind sind doch schon länger bei wwe;)
aber wenn ned drew dann bitte kofi kingston…das wäre so hammergeil…ich weiß auch ned wie ihr alle auf christian kommt??

david sagt:

Christian gewinnt Money in the bank & nimmt Edge den Titel weg & wird dann ’ne Fehde zwischen den beiden geben.

K-M sagt:

Wäre geil wenn Christian mitb gewinnt und am selben Abend einsetzt gegen Edge/Jericho und dann bei extreme Rules dann ein ladder Triple threat oder soo ;D

Franziska15 sagt:

ich würde es schon schön finden wenn christian den MITB Koffer gewinnen würde

Thé Truth sagt:

In Ehre für Goldberg hätte ihn auch viel lieber zerstören gesehen aber egal als Legende in den Spielen starke idee echt und in die Halle of Fame auch danke WWE

ecwxoriginalxaut sagt:

hört euch mal die idee an: undertaker vs. micheals, der verlieren beendet seine karriere/serie und wird dann am gleichen abend in die hall of fame eingeführt?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube