Kategorie | WWE News

Breaking News: Daniel Bryan kann nicht bei Extreme Rules auftreten! – Barrett bekommt einen Ersatzgegner!

26.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Vor ein paar Stunden berichteten wir darüber, dass Daniel Bryan bislang noch nicht in Chicago, dem Veranstaltungsort des heutigen WWE PPVs „Extreme Rules“, eingetroffen ist und dass es sehr wahrscheinlich erscheint, dass er seinen Intercontinental Championship nicht wie geplant gegen Bad News Barrett verteidigen kann.

Wie wwe.com nun offiziell bekannt gab, ist Bryan leider nicht in der Lage seinen Titel gegen den Engländer aufs Spiel zu setzen, so dass das Intercontinental Championship Match von der Card gestrichen wurde. Für Bryan ist dies ein weiterer herber Rückschlag, nachdem seine Matches auf der Europa Tour bereits gestrichen wurden.

Der Ausfall bedeutet jedoch nicht, dass Barrett auch von der Card verschwindet. Ganz im Gegenteil, in der Kickoff-Show wird es zum Duell der Engländer kommen, wenn Bad News Barrett auf den ehemaligen NXT Champion Neville trifft. Ursprünglich sollten Tyson Kidd & Cesaro ihre WWE Tag Team Titel in der Pre-Show gegen The New Day verteidigen, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass zwei Matches in einer einstündigen Pre-Show stattfinden.

Wir von wrestling-infos.de werden euch natürlich weiter über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan informieren und wenn es weitere Informationen bezüglich des Intercontinental Championship Title Picture gibt, erfahrt ihr dies natürlich ebenfalls bei uns!

Quelle: wwe.com

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die News! KLICK!!!




7 Antworten auf „Breaking News: Daniel Bryan kann nicht bei Extreme Rules auftreten! – Barrett bekommt einen Ersatzgegner!“

Mantis sagt:

Barrett vs. Neville in der Kickoff-Show… Und Reigns vs. Big Show wird wahrscheinlich der Co-Main Event…. BOAH könnt ich kotzen…

zerebrat 108 sagt:

naja nun ist es offiziell was wir uns alle schon denken könnten.zusätzlich kann ich mantis nur zustimmen.

Nina sagt:

Wieso sagt Ihr nicht, dass es Neville sein wird?

Das war ja LEIDER vorraussehbar -.- !! Ich hoffe er wird schnell wieder fit,sodass er sein Titel nicht schonwieder abgeben muss….

Ich hoffen Bryan wird eben nicht mehr so schnell fit. Er soll sich endlich auskurieren und das muss auch die WWE einsehen sonst werden wir bald „Thank You Bryan“ Schilder sehen während D-Bryan den selben schweren Gang gehen muss den auch Edge gehen musste.

Heiko G sagt:

War zu erwarten, hoffe das Bryan nochmal fit wird.

Bryan soll den Titel aberkannt bekommen und nur noch sporadisch, außerhalb jeder titelchance eingesetzt werden!!! Also bald nur noch Teilzeit-Worker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube