Kategorie | TNA News

Hogan verschläft Einsatz – Grund für den langen Angle zwischen RVD & Sting bei iMPACT

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der iMPACT! Ausgabe vom Montag ist manchen bestimmt aufgefallen, dass Sting außergewöhnlich lange mit seinem Baseballschläger auf Rob Van Dam eingeschlagen hat. Dies war nicht so geplant, sondern es lag daran, dass Hulk Hogan seinen Einsatz verschlafen hatte. Er musste kurz zovor noch einige Segmente drehen, weshalb er viel zu spät kam.

Quelle: pwinsider.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Hogan verschläft Einsatz – Grund für den langen Angle zwischen RVD & Sting bei iMPACT“

Benny182 sagt:

xDDDDDDD

TBK sagt:

OuOuOu Hogan

Kane187 sagt:

der Alte ist doch eh total verpeilt xD

AjStyleFan sagt:

o.0 hatt man ja nichtmal bemerkt
mhhh dachte sting schlägt so viel auf rvd weil rvd in gewonnen hatt !
naja egal

RKO sagt:

Der Kracher wäre gewesen wenn Hogan noch auf der Toilette war:D

Oggys sagt:

@RKO
oder wenn er Wort wörtlich verschlafen hätte^^

matze sagt:

aufmerksame leser werden bemerkt hab das hogan deswegen seinen einsatz verpennt hat weil er andere segmente drehte also lag es ja nun nicht nur an hogan sondern an bescheuerten booking und dafür ist russo zuständig an alle hogan hasser kann ik nur sagen geht mit eurer barbie spielen oderm bejubelt wieder cena

Spear sagt:

@matze
da hast du recht. es war nicht Hogans Schuld, sondern Vince Russos. Also raus mit ihm, denn er bringt nicht wirklich gute Leistung

TNA War sagt:

@Matze
sehr richtig, danke für deine worte

jeder wird mal alt, aber müsst ihr deswegen hogan immer beleidigen
nicht jeztt auf die situation des zu spät kommen bezogen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube