Indy Newsblock: Jede Menge Infos zu Lucha Underground! Zuversicht bzgl. einer 2. Staffel! Debüt von Rey Mysterio angedeutet! Spektakulärer Dive von Angelico im Free Match! – Jeff Jarrett’s GFW gibt Tourdaten bekannt! Verhandlungen mit TV-Sendern laufen! – Card-Updates für CHIKARA, CZW/WSU und AAW – NWA veröffentlicht erstmals ein Title-Ranking!

25.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

Lucha Underground: Notizen zu Ultima Lucha – Zuversicht bzgl. einer 2. Staffel! – Debüt von Rey Mysterio angedeutet!

Global Force Wrestling: Erste Tour angekündigt und weitere Informationen über einen zukünftigen TV Deal

WWN – EVOLVE, DGUSA, SHINE und Co.: Erste Line-Ups für EVOLVE 43 und EVOLVE 44

CHIKARA: YouTube Shows und Event am kommenden Wochenende

Combat Zone Wrestling / Women Superstars Uncensored: Zwei neue Wrestler fürs ToD angekündigt – Matches und Infos zum WSU/CZW Doubleheader

AAW: Professional Wrestling Redefined: Neue Show am kommenden Freitag: Samoa Joe im Main Event!

National Wrestling Alliance: Rankings veröffentlicht – Versucht NWA ihre Wrestler künstlich zu pushen?

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!

Hier könnt ihr in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Newsblock diskutieren.

Lucha Underground

– Das “Ultima Lucha” Season Finale – welches am vergangenen Sonntag aufgezeichnet wurde – wurde von der Sorge überschattet, dass es evtl. keine zweite Staffel geben wird. Bei dieser Show wurde allerdings den Fans, den Mitarbeitern und natürlich auch den Wrestlern mitgeteilt, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, es werde eine zweite Staffel geben! Allerdings ist bisher nicht bekannt, wann diese Staffel starten soll. Wahrscheinlich wird man, nachdem das Staffelfinale am 5. August ausgestrahlt wurde, in eine längere Pause gehen. Ein Hinweis darauf ist, dass LUs Executive Producer Eric Van Wagenen an der neue Staffel der US Serie „The Apprentice“ beteiligt sein wird. Bevor die erste Episode der US-mexikanischen Show überhaupt aufgezeichnet wurde, hatte man bereits solche Pläne. So wollte man erstmal 39 Episoden ausstrahlen und dann in eine 13-wöchige Pause gehen. Ob diese Pläne allerdings noch aktuell sind, ist bisher nicht bekannt.

– Natürlich hat die Show noch immer einige finanzielle Probleme, wie wir in der vergangenen Woche berichteten. Daher befindet man sich aktuell in Gesprächen mit Univision, wo man wahrscheinlich weit höhere Einschaltquoten erzielen würde. Innerhalb LUs hat man das Gefühl, dass man ein großartiges Produkt hat, man dies aber auch besser finanzieren müsse. Bei über 20 Millionen Verlust während der ersten Staffel ist dies sicherlich keine schlechte Idee. So investierte man 15,6 Millionen US-Dollar alleine für die Produktion der Shows in dieser Staffel ; und in diesen Ausgaben sind nichtmal die restlichen„Start-Up“ Investitionen enthalten, wie die diversen Ausgaben für die sehr vielen Backstage-Arbeiter. Unter diesen machte der Running Gag die Runde, dass mehr Angestellte als Fans bei den Tapings anwesend sind. Gegenüber dem Wrestling Observer berichtete eine Person, die bereits sehr lange im Wrestling-Business arbeitet, über die Inkompetenz der Arbeiter. Wenn es Probleme mit dem Top Rope gab, waren plötzlich diverse Arbeiter damit beschäftigt das Problem zu lösen. Angeblich brauchten sie jedoch doppelt so lange, als zwei Personen die sich mit einem Wrestling-Ring auskennen. Sollte die Show in eine zweite Staffel gehen, wird man wohl wahrscheinlich die Produktionskosten etwas zurückschrauben.

– Ein wenig Hoffnung macht, dass man mit „Miller Lite“, einer US Lite-Bier Marke, einen neuen Sponsor gewinnen konnte. Deswegen tranken Matt Striker & Vampiro bei den Tapings am Announcer-Tisch eben jenes Bier, was man sicherlich im TV sehen wird.

– Trotz all dieser Probleme zeigen sich die Wrestler begeistert von der TV Show und es herrscht eine hohe Moral! Laut dem Wrestling Observer haben diese das Gefühl für die beste nordamerikanische Wrestling-Promotion zu arbeiten. Natürlich kann dies im sogenannten „High Risk Wrestling“, den Stil den LU zeigt, nur von Vorteil sein, da die Wrestler deswegen bereit sind ein höheres Risiko im Ring einzugehen, was vermehrt zu spektakulären Moves führt.

– Auch machte man während der Tapings noch eine Andeutung bzgl. Rey Mysterio. Auf dem Dach der Halle wurde ein Lucha Underground Banner aufgestellt, auf welchem ein grünes Fragezeichen aufgemalt war. Damit möchte man einen Hinweis auf das kommende Debüt von Rey Mysterio geben, welcher in der zweiten Staffel als größter Star der Show agieren soll. Wahrscheinlich wird das Plakat auch im TV gezeigt. Interessanterweise hat Mysterio jedoch immer noch keinen Vertrag unterschrieben. Zwar war er bei den „Ultima Lucha“-Tapings Backstage anwesend und feierte auch auf der After Show Party mit, jedoch zeigte er sich nicht den Fans vor Ort. Deshalb ist es zwar wahrscheinlich ihn bald bei Lucha Underground zu sehen, aber in trockenen Tüchern ist dies noch nicht.

– Wie üblich veröffentlichte man auch wieder den Main Event der neuesten Episode. In diesem geht es um den LU Trios Titel, der zum ersten Mal vergeben wurde! The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo) traten gegen Angelico, Ivelisse & Son of Havoc an. Ein absolutes Must See, so zeigte Angelico einen der spektakulärsten Dives seit dem berühmten Stunt von Mick Foley im Hell in a Cell Match gegen den Undertaker.

 

GFW

– Die neue Promotion von Jeff Jarrett kündigte in dieser Woche ihre erste Tour an. Im Rahmen dieser wird man Events in Stadien verschiedener kleineren Baseball Teams abhalten, um das Interesse an den ersten TV-Tapings – welche am 24. Juli in Las Vegas, Nevada stattfinden werden – zu steigern. Die erste Show dieser Tour – welche gleichzeitig die erste offizielle Show der GFW sein wird – wird am 12. Juni in Jackson, Tennessee über die Bühne gehen. Bisher sind aber weiterhin keine Wrestler für die Shows bestätigt worden; wahrscheinlich werden die ersten Talente für die Tour im Mai bekannt gegeben.

Natürlich liegt aufgrund der Kontakte von Double J die Vermutung nahe, dass viele ehemalige TNA Wrestler für GFW arbeiten werden. Immerhin gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte, dass z.B. Christopher Daniels & Frankie Kazarian dem Roster der Promotion angehören werden; auch Team 3D wäre im Moment eine logische Option. Angeblich war Jarrett vor ca. einem Monat mit drei Sendern in Verhandlungen, wobei mit Fox Sports 2 nur einer der Sender bekannt ist. Hier sollte man jedoch nicht so viel hineininterpretieren, da es ein weiter Weg von Gesprächen bis zur Vertragsunterschrift ist. Außerdem wird Jarrett höchstwahrscheinlich keinen großen Deal an Land ziehen können. Fox Sports 2 ist beispielsweise „nur“ in 45 Millionen Haushalten zu empfangen. Zum Vergleich: Destination America, die neue Heimat von TNA’s Impact Wrestling, hat eine Reichweite von 57 Millionen Haushalten.

WWN

– WWN gab in dieser Woche ein erstes Line-Up für die kommenden Shows am 30. (EVOLVE 43) und 31. Mai 2015 (EVOLVE 44) bekannt; darunter auch den Main Event für die letztgenannte Show. In diesem wird der EVOLVE Champion Drew Galloway seinen Titel gegen Roderick Strong verteidigen.
Für beide Shows wird mit Mike Bailey geworben, der in den vergangenen Monaten bei CZW und PWG auffiel und nun sein Debüt für die Promotion von Gape Sapolsky geben wird. Bei EVOLVE 43 wird er zuerst auf TNA-Star TJ Perkins (aka Manik) treffen, sein Gegner für EVOLVE 44 ist noch nicht bekannt. Außerdem sind folgende Wrestler angekündigt: Trevor Lee, Rey Horus, Johnny Gargano, Rich Swann, Anthony Nese, Caleb Konley, Biff Busick und Drew Gulak. Bei EVOLVE 43 wird zusätzlich Chris Hero in den Ring steigen.

– Bei den EVOLVE Events am vergangenen Wochenende zog sich Timothy Thatcher eine Verletzung am Ohr zu und wird deshalb einige Zeit nicht mehr wrestlen können. Vermutlich wird er auch für die EVOLVE-Shows im Mai ausfallen.

CHIKARA

Wie immer veröffentlichte CHIKARA mit dem “Podcast-A-Go-Go” und dem “Event Center” ihre zwei wöchentlichen YouTube-Shows. Im “Podcast-A-Go-Go” zeigt Gavin Loudspeaker das komplette Match zwischen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) und The Bloc Party (Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova) vom National Pro Wrestling Day, welcher am 8. Februar 2015 stattfand. Im “Event Center” schaut Bryce Remsburg auf die kommende Show „Spring Breakout“, welche am 2. Mai über die Bühne gehen wird. Die bisherige Card für die Show findet ihr unter den beiden Videos.

CHIKARA „Spring Breakout“
Ort: St. Joseph’s School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 02. Mai 2015

Matchcard:

6 Person Tag Team Match
Princess KimberLee, Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Nøkken, Pinkie Sanchez, Soldier Ant)

Singles Match
Chuck Taylor vs. The Proletariat Boar of Moldova

Singles Match
Ashley Remington vs. Missile Assault Ant

Tag Team Match
The Snake Pit (Eddie Kingston, Shynron & Argus) vs. The Nightmare Warriors (Hallowicked, Frightmare & Silver Ant)

Singles Match
Amasis vs. Juan Francisco de Coronado

Tag Team Match
The Arcane Horde vs. The Wrecking Crew

CZW/WSU

– Zwei neue Teilnehmer am diesjährigen Tournament of Death wurden von der Combat Zone verkündet, darunter Rickey Shane Page! Der 31 jährige, der durch seine Auftritte bei AIW bekannt ist, wird somit sein CZW Debüt geben. Der andere neue Teilnehmer ist Ron Mathis. Somit sind bisher folgende 6 Teilnehmer am ToD bekannt: DJ Hyde, Conor Claxton, Matt Tremont, Josh Crane, Rickey Shane Page und Ron Mathis.

– Für Proving Grounds am 9. Mai gibt es auch einige Neuigkeiten zu verkünden. So wird Alexander James sein Rematch gegen den Plus-Sized Junior Heavyweight Greg Excellent erhalten, außerdem wird auch das Tag Team Milk Chocolate, bestehend aus Brandon Watts & Randy Summers, bei der genannten Show wieder für CZW in den Ring steigen! Zusätzlich gibt es das Match Sozio vs. Eric Corvis zu bestaunen und Jeez wird seinen World Title gegen einen noch unbekannten Gegner verteidigen.

– Wie wir in der letzten Woche berichteten, hat sich Nevaeh verletzt und daher wurde ihr der WSU Spirit Titel aberkannt. Der Titel wird nun in einem Show-übergreifenden Tournament neu vergeben. Die erste Runde gibt es bei WSU Power am 9. Mai zu sehen und das Finale findet am 11. Juli bei „Control“ statt. Die ersten 4 Teilnehmer stehen auch bereits fest: Hania the Howling Huntress, Athena, Allysin Kay & Niya Barela.

– Für „Power“ gibt es noch eine weitere Ankündigung. Rick Cataldo & Brittney Savage haben sich wieder vereint! Durch ihren Legenden-Status bei WSU wurde dem Team auch gleich eine Chance auf die WSU Tag Team Titel von Chicks Using Nasty Tactics (Annie Social & Kimber Lee) eingeräumt. Ob wir hier einen Titelwechsel sehen?

Combat Zone Wrestling „Proving Grounds 2015“ iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 09. Mai 2015

Uhrzeit:
01:00 Uhr
(In der Nacht vom 09.05. auf den 10.05.2015)

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jeez (c) vs. ???

Panes of Glass Match
Danny Havoc vs. Conor Claxton

Singles Match
Andrew Everett vs. Trevor Lee

Singles Match
Sozio vs. The Front’s Eric Corvis

Singles Match
Alexander James vs. Greg Excellent

Ebenfalls gebookt:
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)

Womens Superstars Uncensored „Power“
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 09. Mai 2015

Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

Matchcard:

WSU World Championship
Singles Match
LuFisto (c) vs. Cherry Bomb

WSU Tag Team Championship
Tag Team Match
Chicks Using Nasty Tactics (Annie Social & Kimber Lee) (c) vs. Cosmo Club (Rick Cataldo & Brittney Savage)

1. Runde des Turniers um den vakanten WSU Spirit Championship! Bisher bestätigte Teilnehmerinnen:
Hania the Howling Huntress
Athena
Allysin Kay
Niya Barela

AAW

Am kommenden Freitag veranstaltet die beliebte Promotion aus Illinois mit „Take No Prisoners“ ihre nächste Show. Der Fokus liegt definitiv auf dem Auftritt des ehemaligen TNA Stars Samoa Joe! Dieser tritt im Main Event in einem 3-Way Match gegen Josh Alexander und den AAW Heavyweight Champion Eddie Kingston an. Der Titel von Kingston steht dabei natürlich auf dem Spiel. Außerdem hat man mit Davey Richards vs.Tommaso Ciampa und Johnny Gargano vs. Chris Sabin weitere Kracher auf der Card.

AAW: Professional Wrestling Redefined „Take No Prisoners“
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 01. Mai 2015

AAW Heavyweight Championship
3 Way Match
Eddie Kingston (c) Samoa Joe vs. vs. Josh Alexander

Singles Match
Davey Richards vs.Tommaso Ciampa

Singles Match
Johnny Gargano vs. Chris Sabin

AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Dave Crist & Jake Crist) (c) vs. Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza)

Singles Match
Allysin Kay vs. Heidi Lovelace

Singles Match
CJP (fka CJ Parker) vs. Ethan Page

Singles Match
Justice Jones vs. Ryan Boz

Ebenfalls gebookt:
Candice LeRae
Shane Hollister
Matt Cage
Silas Young
Tyson Dux
Christian Faith
Louis Lyndon
Davey Vega
Tony Kozina
Rickey Shane Page

NWA

Die NWA veröffentlichte in dieser Woche ein Ranking ihrer Top Titel. Wenn man sich diese Listen ansieht, bemerkt man auffällig viele New Japan Wrestler. Diese wurden von der NWA absichtlich ins Ranking aufgenommen. Damit möchte man die eigenen „Aushängeschilder“ mit den NJPW Stars in Verbindung bringen. Wahrscheinlich erhofft man sich davon die eigenen Talente bekannter erscheinen zu lassen, als sie eigentlich sind. Hier sind jedenfalls die genannten Rankings:

NWA World Title
Champion: Hiroyoshi Tenzan
Contenders:
(1) Jax Dane
(2) Rob Conway
(3) Matt Riviera
(4) Satoshi Kojima
(5) Jason Kincaid
(6) Tim Storm
(7) Byron Wilcott
(8) IWGP IC Champion Shinsuke Nakamura
(9) Arrick Andrews
(10) Houston Carson

NWA Jr. Hvt. Title
Champion: Steve Anthony
Contenders:
(1) Jushin Liger
(2) Chase Owens
(3) Tiger Mask
(4) Danny Ramons
(5) Americos

NWA World Tag Titles
Champions: Killer Elite Squad (Lance Hoyt & Davey Boy Smith, Jr.)
Contenders:
(1) Heatseekers (Sigmon & Elliott Russell)
(2) Parental Discretion (Mike Menance & Mario Banks & Mike Rayne)
(3) Charlie Haas & Dane Griffin
(4) Sons of Texas (Brent McKenzie & James Claxton & Moonshine Mantell)
(5) Frankie Thomas & Ryan Oshun

NWA Women’s Title
Champion: Santana Garrett
Contenders:
(1) Barbi Hayden
(2) La Rosa Negra
(3) Katt Green
(4) Delilah Doom
(5) Mia Yim (Jade in TNA)




8 Antworten auf „Indy Newsblock: Jede Menge Infos zu Lucha Underground! Zuversicht bzgl. einer 2. Staffel! Debüt von Rey Mysterio angedeutet! Spektakulärer Dive von Angelico im Free Match! – Jeff Jarrett’s GFW gibt Tourdaten bekannt! Verhandlungen mit TV-Sendern laufen! – Card-Updates für CHIKARA, CZW/WSU und AAW – NWA veröffentlicht erstmals ein Title-Ranking!“

Musti_Reigns sagt:

Also seitdem Ich diesen Dive in einem Video im Inet gesehen habe hab ich echt bock LU zu sehen.
Schade, dass es solche „Extremitäten“ bei der WWE nicht mehr gibt. 🙁

Ich muss zugeben das der dive nicht schlecht war aber an mankind kommt das nicht ran (:

MusSan sagt:

Dieser Dive war einfach LEGENDAERR. Dieser Dive hat Impact. Seit diesem Dive, habe ich noch einen Beweis wie besser Lucha Underground als WWE ist. Haette Angelico das bei WWE nur versucht, waere er schneller aus der WWE geflogen als er Dive sagen kann.

simsala sagt:

@WWE Fan 1998….

Zeig mir mal so ein Dive von Foley…schon die Aussage von dir „an Mankind kommt das nicht ran“ da bekomme ich das kotzen..Hass

Lass mich raten, wenn du das Wort Hardcore oder Dive hörst fällt dir nur „Mankind, Dolly Buster und ein Delfin ein“ richtig?

Hey-man! sagt:

LU>TNA>WWE

JME sagt:

@simsala

Zu WWE Fan 1998’s muss man sagen, dass Foleys Bump schon nochmal ne andere Baustelle weil brutaler war. Allerdings waren beide Bumps von Foley auch unkontrollierter und der zweite so ja auch nicht geplant. Von daher ist der Dive den Angelico da abgeliefert hat, schon auch eine absolute Hausnummer.

Mein gott sobald man seine eigene Meinung äußert wird man sofort von allen Seiten angegriffen…. ich zolle dem dive aller größten Respekt aber ich finde einfach das mankinds Sturz etwas heftiger war… egal ob er geplant war oder nicht.. alos nächstes mal vlt auch die Meinung anderer akzeptieren

Shawn Seth Nakamura sagt:

@Hey-man!

NJPW>ROH>PWG>LU……>TNA>WWE 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube